Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

Die Fielmann Werbung geht mir ganz schön auf den Sack.

//youtu.be/kAovqkvPKxc

Und er hier auch:

//youtu.be/o8W0CxWYkbo

Warum muss man eigentlich duschen, wenn das Deo so lange hält?

Du meinst: Wenn das Deo so lange trocken hält, wieso schmiert sie es sich nur unter die Arme?

Garnier Olia:

…verbessert die sichtbare Haar-Qualität
Ich meine früher hat es mal irgendwo geheissen ‚verbessert sichtbar die Haar-Qualität‘; Schlussfolgerung: die Haar-Qualität wird nicht verbessert, es sieht nur besser aus.

Mir hat übrigens mal jemand ein Produkt seiner Firma als ‚Moltofill fürs Haar‘ beschrieben, was man so natürlich nicht öffentlich sagen würde.

//youtu.be/Lsa61B6uV5s

Kauft euch ein >400Euro Tablet um Musik zu machen die aus einem 70er Horrorstreifen stammen könnte! Das ist momentan meine absolute Hasswerbung. Dieses Geklimper ertrage ich keine Sekunde.
Man ist von Apple ja dumme nichtssagende Werbung gewöhnt, aber das ist echt die Krönung.

[QUOTE=Maik101;361650][video=youtube;Lsa61B6uV5s]
Kauft euch ein >400Euro Tablet um Musik zu machen die aus einem 70er Horrorstreifen stammen könnte! Das ist momentan meine absolute Hasswerbung. Dieses Geklimper ertrage ich keine Sekunde.[/QUOTE]

Wieso, hast du etwa kein eigenes Orchester im Wohnzimmer, das deine Kompositionen dann spielt? Das sollte inzwischen doch jeder haben. Schlimm, wie geizig einige Leute heutzutage sind… :smiley:

Alter Danone-Werbespot, diese furchtbaren Ranzbälger und die Scheiss gruselige Musikuntermalung spalteten mir damals den Scheitel! :shock:

//youtu.be/EMWHKMV_1gI

Meine momentanen absoluten Top 20 der sinnlosesten und nervigsten Werbespots:

  1. [B]Zalando[/B] – das Geschrei geht so was von auf die Nerven
  2. [B]Home24[/B] – den Spot könnt ihr mal an den Arsch der Welt schicken und die Stimme dazu!
  3. [B]debil mobilcom[/B] – ahhhh!
  4. [B]maydays.de[/B] – ahhhhhhhh!!!
  5. [B]DiBaDu[/B] – egal welche, die nerven alle
  6. [B]Preis24[/B] – was soll die komische Frau im Badeanzug da?
  7. [B]reise.com[/B] – „wenn ich reise…bla bla“ wennst da bleibst bekommst nen Kopfschuss!
  8. [B]Sparkasse[/B] – gehen alle nicht
  9. [B]eMail made in Germany - GMX, web.de[/B] - wurden bei euch nicht die ganzen Passwörter geklaut??
  10. [B]Kinder Ü-Ei, Maxi King[/B], etc
  11. [B]petobel[/B]
  12. [B]Sky[/B]
  13. [B]hdhdhd de[/B]
  14. [B]swiffer[/B]
  15. [B]oTello[/B]
  16. [B]Nutella[/B] – genau, Sportler essen so einen Müll, der zu 60% aus Zucker und 40% aus Fett besteht. Man kann seinem Körper kaum was furchtbareres antun!
  17. [B]reBuy[/B] – was soll dieses dumme Rumgehupfe?
  18. [B]AXE[/B] – das Zeug richt so was von penetrant und wenn man scheiße aussieht, bekommt man bestimmt trotzdem nur wegen AXE keine ab.
  19. [B]Dove Men + Care Mannleitung[/B] – gehts noch primitver?
  20. [B]Loose Quäse[/B] – ohne Worte…

sorry, da kann ich einfach nur boykottieren

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Maik101;361650]
//youtu.be/Lsa61B6uV5s

Kauft euch ein >400Euro Tablet um Musik zu machen die aus einem 70er Horrorstreifen stammen könnte! Das ist momentan meine absolute Hasswerbung. Dieses Geklimper ertrage ich keine Sekunde.
Man ist von Apple ja dumme nichtssagende Werbung gewöhnt, aber das ist echt die Krönung.[/QUOTE]

oh my Goth! Das ist ja echt furchtbar :shock:. Ging zum Glück an mir vorbei…

[QUOTE=Triton Triton;375212]
8. [B]Sparkasse[/B] – gehen alle nicht.[/QUOTE]

Auch die Parodien können manchmal wehtun, das Alter wo man sich über flache Furzwitze amüsiert hat, dürften die meisten von uns überschritten haben …

//youtu.be/qbFVDQZHk74

Einer der bescheuertsten und unverantwortlichsten Werbespots seit langem!
Läuft er doch hauptsächlich auf Sendern, die überwiegend von Kindern und Jugendlichen gesehen werden (RTL & Co)!
Wo bitte ist hier der dringende Hinweis “Bitte nicht nachmachen!”? :evil:

//youtu.be/Z4rmtnu4pJ4

Da gibt es von Apollo-Optik einen Werbespot - find ich grad nicht - Drei Brillen - ein Preis.
Hier der Link zur Apollo-Seite:

http://www.apollo.de/3-Brillen-ein-Preis.htm

Wer verschenkt bitte Brillen?

Nach dem Motto: Zum Geburtstag bekommst du von mir eine Brille.
Ist zwar in meiner Kurzsichtigen-Sehstärke, aber vielleicht hilft sie dir als Weitsichtiger auch.

Gruß
Laberkasper

Dieses Video erscheint derzeit vor anderen Youtube-Videos als Werbung. Der Kanal selbst enthält nur dieses eine Video. Mit Sicherheit soll irgend etwas damit beworben werden - nur was?
[SPOILER]
//youtu.be/l33KxWYrWtI
[/SPOILER]

Wenn man nicht blöd ist, erkennt man das.

[SPOILER]Verstanden? :voegsm:[/SPOILER]

Ja, MediaMarkt. Aber die Tüte ist nur kurz im Bild und dürfte den meisten gar nicht auffallen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das funktionieren soll. Aber vielleicht doch.

//Edit na gut, die Tüte ist fast die ganze Zeit im Bild. Aber mir ist sie beim ersten Mal nicht aufgefallen :slight_smile:

Mich nervt derzeit die Pearl-Werbung. Dieses auf und ab mit der Lautstärke ist purer Horror für die Ohren.

Für mich im moment die nervigste Werbung die im Fernsehen läuft boha wie ich die Hasse…:mad:

Die Sinalco schmeckt:

//youtu.be/SkL8YaYf2_E

Soll das etwa zum Kauf anreizen wenn hier suggeriert wird das jede Packung mit den Leerdammer-Gammelmilchlappen von dem/der/die aufgeplusterten Gimpel Olivia Jones vorher abgeschlabbert wurde?

Ne ne, soviel Käse ertrag ich nicht!

//youtu.be/bofqJKh1hMs

@ Appolowerbung

Die Gläser der Verschenkbrille werden ja nicht nach den ersten beiden Brillen angefertigt. Das wäre wirklich etwas seltsam. Und warum nicht, Brillenträger freuen sich bestimmt wenn sie eine Zweit- oder Drittbrille geschenkt bekommen. Halte ich nicht gerade für das DGE (Dümmste Geschenk Ever).

[QUOTE=KingMö;383810]Brillenträger freuen sich bestimmt wenn sie eine Zweit- oder Drittbrille geschenkt bekommen. [/QUOTE]

Nein.

Okay, dann wohl nicht. :shock: