Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

Was soll das bitte sein? Das letzte mal hab ich sowas auf dem Bürgersteig gesehen und wäre fast reingetreten…

//youtu.be/x6pQgSuesP8

Welche Drogen haben die Kunden von Check24 genommen, das sie bei Abschluss einer KFZ-Versicherung so einen Affentanz aufführen??? :shock:

//youtu.be/e-KUGIavnQY

Diese Check24 Werbung ist nur noch nervig!!

Ich frage mich seit Jahren, wie dumm ein Mensch sein muss, der sich von solchen Dummen Werbungen Manipulieren lässt!

Bei mir funktioniert es nicht, Werbungen aus Deutschland, England und USA sind nur Peinlich und belästigend!!

Selbst 3D funktioniert bei mir nicht

Ich hatte gerade den Gedanken, dass das Brillenangebot vielleicht gut sein könnte für Familien, in denen mehrere Leute Brillenträger sind.

Kennt jemand die Werbung die einem bei Youtube des öfteren begegnet und ca so losgeht?

WATT FÜRN ZEHNER? DA KRIEGSTE HÖCHSTENS EINS AUFS MAUL

Also sowas idiotisches habe ich lange nicht gesehen. Was kommt als nächstes. Spot an Na du Volldepp? Ja dich mein ich!

Natürlich sind auch lange, anstrengende Clips schlimm. Check 24 sah ich heute zum ersten mal und war sofort genervt.

Und die Werbung bei der Papa das Haus schwarz streicht weil Töchterchen auf Gothic steht, meine 3 Hassspots waren das nun auf einen Schlag :-)!

Was mich derzeit am meisten aufregt ist die Engelbert-Strauß-Werbung. Die bauen da mitten auf einem Berg, den man nur mithilfe eines Hubschraubers erreichen kann, ein Haus oder eine Hütte. WOZU??? Und dann noch in dieser dämlichen Aufmachung als seien das Superhelden mit Bohrmaschine. Untermalt wird das mit möchtegern Linkin Park-Musik. Da könnte ich jedesmal reinschlagen, wenn ich das sehe…

Was es zwar schon länger gibt, aber trotzdem schlimm ist: Die Werkzeug-Werbung mit Uwe Seeler. Da fragt ein Typ, der aussieht als würde er bei den Toten Hosen mitspielen: “Und, Uwe? Tipp für Samstag?” Uns-Uwe: “1:0 und immer das richtige Werkzeug”. Anschließend sieht man, wie sich Uwe mit dem Hammer immer wieder in die Handfläche klopft…:shock:
Der zweite Spot mit Uwe Seeler für das gleiche Produkt: Uwe ist Trainer und der Tote-Hose-Heini nun sein Co-Trainer. Uwe sagt zu seiner Mannschaft: “Jetzt holt endlich mal den Hammer raus”. Tor für Uwes Team und der Stadionsprecher sagt über die Stadionlautsprecher: “Danke, Uwe!” Uwe: “Biiitteeee!” - Desaströs! Ein Fußballheld wird so zum Löffel gemacht…

Vor über zehn Jahren hat Uwe Seeler mal Werbung für AOL gemacht und war in einem Spot im Hamburger Stadion zu sehen. Uwe jubelt als wäre gerade das Siegtor geschossen worden - doch das Stadion ist menschenleer…:shock:

Was mich zur Zeit tierisch aufregt ist diese Media Markt Werbung.
Der Typ will einen neuen Fernseher.
Und anstatt einfach den alten zu verkaufen und mit dem Geld zu einem Teil den neuen zu finanzieren, lügt der seine Freundin/Frau an.
"Ich hab mit der (Hier Name der Frau einsetzen) geschlafen!"
Frau rastet aus und macht Fernseher kaputt.
Was soll das?!
Der Typ ruiniert seine Beziehung für einen riesen Fernseher und sitzt jetzt alleine davor.
Was soll mir das jetzt bitte sagen?
Geiler Fernseher wichtiger als gute Beziehung und Liebe?

[QUOTE=Luka911;385375]Was soll mir das jetzt bitte sagen?
Geiler Fernseher wichtiger als gute Beziehung und Liebe?[/QUOTE]
Logisch. Von deiner Liebe und Beziehung kann die Industrie nicht überleben, von deinem Konsum schon. :wink: Schön mitgedacht, Hut ab.

@STAR_TRAVELLER OK die Industrie vielleicht nicht, aber dafür andere :wink:

Aktuell kotzt die Werbung ab von Media Markt, wo die Kinder die Eltern lautstark um den Finger wickeln.

Die 1. Version mit dem Mädchen, die ein IPad möchte und die Eltern solange um die Nase wickelt, bis die Ihr das Ding kaufen und schön teuer.

  1. Version. Kleines Kind schreit und schreit bis es die Konsole bekommt “SOO macht mans, genau!”.

Sehr vorbildlich!

[QUOTE=Luka911;385375]Geiler Fernseher wichtiger als gute Beziehung und Liebe?[/QUOTE]

Im Gegensatz zur Frau hat das TV-Gerät einen Aus-Knopf.

boha ist diese Kopfhörer Werbung gruselig… :shock:

//youtu.be/JeMpmKVHmR4

Holla die ist echt krass :shock: :smiley: wenn ich solche kopfhörer hätte müsste ich jedesmal beim musik hören an diese Werbung denken :D:D

Die hätten den Spot mit einem Ferengi drehen sollen, das hätte noch besser gepasst. :wink:

Bis eben dachte ich, mein Akzent beim Versuch englisch zu sprechen, wäre schlimm…

Und dass mir nach der Werbung die Ohren schmerzen, ist bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders :wink:

Ach du Scheisse, man schraubt ein Griff an ein Trampolin und schon ist es ein neuer Trend und man kann peinlich darauf rumhopsen… [B]DER POWER MAXX[/B]

//youtu.be/sZIfso27ae8

Ich müsste mal kucken ob es irgendwo ein paar hunderttausend Medizinbälle günstig zu erwerben gibt. Dann lasse ich Felix Magath im knallbunten Bodysuite mit Medizinbällen unterm Arm zu Technomusik rumspringen. Mit glutenfreien Medizinbällen.
ICH WERDE REICH!!!

//youtu.be/7WDg9hNmjFU

Grauenhaft.

mydays-Werbungen…egal welche, alle…alle nerven nur. So eine nervige, schlechte Werbung…ein Grund mehr, keinen Gutschein von denen einzulösen, wegen dieser Scheißwerbung…musste das mal los werden. :mad::twisted::ugly

//youtu.be/1tcROcfILXE

      • Aktualisiert - - -

Und ich muss meinen Verstand anrufen…lol :ugly

//youtu.be/PIKqljsyODM

Die Werbung die mir derzeit jedesmal fast weh tut wenn ich sie sehe ist die von Madbid.
Habe hier nur das englische Original gefunden, aber die Deutsche Syncro ist sogar NOCH schlechter:

//youtu.be/jZsQhpoOd1c

Joh is den hoit scho Weihnachten? Jeden Tag strapaziert dieser penetrante Carglass-Honk meine Nerven:

“Freuen sie sich nicht auch wenn sie etwas geschenkt bekommen?” (Wenn man mich das gefühlte 250mal täglich fragt nicht!)

“Wir bei Carglass schenken ihnen zwei Original Bosch-Wischer” (Was sollte ich auch mit einem einzigen?)

“Bei jeder Scheibenreperatur” (Genial, ich muss also erst kostenpflichtig die Windschutzscheibe reparieren lassen um lausige Wischer im Wert von 10 Euro geschenkt zu kriegen?)

Da kann ich sie mir auch selbst kaufen!! :roll: