Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

[QUOTE=P-Joker;347441]Was interessieren mich niedere Baukosten, wenn die Strompreise trotzdem steigen?
[/QUOTE]

Das liegt an der EEG-Umlage und der Energiewende, nicht an Eon.

//youtu.be/QRjRNMiRyPs

Die “Geborgis”? Die scheinen ihre Kunden echt für bescheuert zu halten…

Der Sprecher des Spots klingt als hätte er auch aus Kanada bestimmte Bilder gekauft…:roll:

“Hallo Kleiner schau mal das ist ein Geborgi, ich hab extra für dich ein Kuscheltier genäht komm steig ein…”

//youtu.be/0Hy-INkYqzA
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da dort nichts gesagt wird und es zu lang ist.

Dass nichts gesagt wurde, fand ich auch ein bisschen komisch, aber ansonsten fand ich den Spot gar nicht so merkwürdig.

Freitagabend kam auf Tele5 mehrfach ein Werbespot für ein Reinigungsmittel (ich glaube, „Cillit Bang“). Neben der schlechten Synchronisation fiel mir auf, dass die Szenen mit den versifften Armaturen und Fugen im Haus einer absoluten Bilderbuchhausfrau aufgenommen wurden. Der Kontrast war echt krass; Supermutti mit dem Kataloghaus und dem Siff-Bad :smiley:

[QUOTE=gdrbaby;349433]Die “Geborgis”? Die scheinen ihre Kunden echt für bescheuert zu halten…[/QUOTE]

So ein hässlich genähtes Kuscheltier will doch kein Kind.

Es wurde hier sicherlich schon angesprochen, aber es geht mir gerade wieder so auf den Nerv – Fielmann! Warum glauben die Zuschauer, dass es sich um reale “Interviews” handelt?!

In ihrem Making of (z.B. YouTube suchen nach “So entsteht die Fielmann Werbung - Making of”) behaupten die auch noch tatsächlich dreist, das alles real ist… :mad:

[QUOTE=mazzoi;352516]Es wurde hier sicherlich schon angesprochen, aber es geht mir gerade wieder so auf den Nerv – Fielmann! Warum glauben die Zuschauer, dass es sich um reale “Interviews” handelt?! [/QUOTE]

Wo steht denn geschrieben das die Zuschauer das wirklich glauben? Ich z.B. habe es noch nie geglaubt!

Hier hat das Marketingteam wohl gerade einen freien Tag gehabt.

[QUOTE=P-Joker;352525]Wo steht denn geschrieben das die Zuschauer das wirklich glauben? Ich z.B. habe es noch nie geglaubt![/QUOTE]

Wenn das nicht der Fall wäre, würde Fielmann das Prinzip nicht beibehalten. Oder irre ich mich da?

Ich glaub ja, diese Radiowerbung für Saitenbacher-Müsli ist in Wirklichkeit ein geheimes Brainwashing-Programm unserer Regierung, wogegen Chemtrails nur Kinderkacke ist. Eines Tages werden Millionen Deutsche Amok laufen, weil plötzlich aus allen Lautsprechern ein “WOISCH KARLE!!!” ertönt. Flugzeuge werden gezielt zum Abstürzen gebracht, weil an Bord Saitenbacher-Müsli ausgeteilt werden.

Chemtrails bestehen aus Saitenbacher -Müsli!

Seit neustem läuft auf Eurosport dieser Syneo-Werbespot.

//youtu.be/hh2Xe8ozG34

Wahnsinn, nur einmal in 5 Tagen muss ich mein Deo benutzen! Ja toll, das bedeutet pro Tag eine Einsparung von 5 Sekunden. :shock:

10x duschen? Und ich dachte ich dusche schon viel, einmal jeden Tag…

Wenn ich Schwiegermutter und Hund hätte, wäre Achselschweiß mein geringstes Problem.

Anscheinend ist das Deo absolut Wasserresistent? Kann nicht gesund sein.

Hier die Frauen-Version. Die muss sich 5x in 5 Tagen die Beine rasieren und auch noch ihr Baby füttern. Eine Frau, die nach der Geburt noch auf ihr Äußeres achtet :smiley:

//youtu.be/BPiScaPaf3w

Oh ja. Bei dem ganzen Krams, den sie machen muss… da reißens die paar Sekunden Deo-Zeitersparnis wirklich raus.^^