Werbung, die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt

Also die Werbung ist doch super. Die hätte ich jetzt in den anderen Thread über Werbung geschrieben

ja stimmt sehr kreativ, ich wusste jetzt nur nicht wohin damit. :wink:

Mir ist nur der Name Kai-Uwe aufgefallen und dachte gleich an Kay-Uwe Meyer… ja ich weiss, bin Querdenker. :smiley:

Dafür gibt es einen Thread mit pfiffiger Werbung, einfach mal Suchfunktion nutzen xD

Irgendwie verstehe ich nicht, für oder gegen was hier eigendlich werbung gemacht wird. Könnte aber auch einfach sein, dass ich ne frau bin

//youtu.be/kOjNcZvwjxI

//youtu.be/XdvsgqFA9_U

Es ist weise, macht man Scheisse, mit doofen Reimen… also was Besseres hätten die sich mal einfallen können … und dann noch das kleine Mädchen … die ist so weise… die muss ja unbedingt den Satz mit weise sagen

//youtu.be/0FUM-j9gGiQ

Ja das Mädchen, immer wenn die “ist es Weise” sagt zieht sich mir der Magen zusammen…

genauso wenn der Detlev seinen blöden Text füt"Imakeyousexy.com" runterleiert…

Die Werbeaussage des Spots ist ja noch OK. Aber der Off-Sprecher sollte doch bitte dringendst Sprachunterricht nehmen :roll:

//youtu.be/81f6biCBiVM

Die nicht so gut hören, wird das Lispel „S“ nicht auffallen. :wink:
Oder wie damals bei Katja Burkard… nein das liegt nur an der Technik.
Komischer Weise ( ist es Weise :roll: ) die anderen bei Punkt 12 hatten keinen Technikfehler.

jetzt keine Werbung, aber der muss jetzt mal sein: http://www.youtube.com/watch?v=1SKWMIXlqaU

Der Werbespot zum start der PS 2: Was für einen sinn hat dieser sch…?

Wie ist das möglich, das durch den Verzehr von Schokolade, die Mütze von rechts nach links rutscht? :mrgreen:

//youtu.be/nfTsX8mk33o

(achtet mal auf den kleinen Hut von der Stewardess)

Jetzt wird man schon von so einem Affen sorry Tony D angebrüllt :roll:

Ich wusste nicht ob ich wegschalten oder meine Brieftasche und Handy richtung Fernseher werfen soll…

Wieder ein völlig sinnbefreiter Werbespot von AXE, Make Love, not War:

Lieber ficken statt Krieg, is ja OK, aber was zum Geier hat das damit zu tun, sich mit Deo einzugasen?? :roll:

//youtu.be/63b4O_2HCYM

Hier sieht man schön, wie man die Leute mit einer reinen Wortspielerei einlullen kann.

“Auf der Stelle” heißt ja normalerweise in der Umgangssprache soviel wie sofort.
Hier aber wird durch die dumm-dämliche Wiederholung klar, dass es nur bedeutet: Auf der Stelle wo es hin geschmiert wurde.

//youtu.be/OikjUPZincA

Nichts löst bei mir heftigere Umschaltreflexe aus als die neue Coke Zero-Reklame:

[SPOILER]
//youtu.be/IMgTrN4N_Dw
[/SPOILER]

Nachdem der psychedelische Koksflash seine Wirkung verliert landet man also wieder in der tristen Wirklichkeit, daheim bei der eigenen Ollen, um enttäuscht festzustellen, dass die schlechter blasen kann als Manuel Neuer. Nun gut, als Spieler beim FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft hat der natürlich auch viel mehr Erfahrung.

Ein wahres Gesamtkunstwerk ist dieser Spot der Firma “Netzclub”. Abgerundet wird es noch von der Tatsache, dass er ursprünglich mit dem Titel “Kostenloses Handysurfen macht frei” von der Firma hochgeladen wurde.
[SPOILER]
//youtu.be/9Wc5giTeAZc
[/SPOILER]

Diese Werbung ist doch wohl die größte Frechheit gegenüber den seriösen Berufen, die da gezeigt werden.
Nach dem Motto: Alle gezeigten Beruf sind ja ganz nett, aber am schönsten ist es bei der Bundeswehr.
Karriere bei der Bundeswehr? Wer soll denn so einen Quatsch glauben?

//youtu.be/A2xNDgxwd7k

//youtu.be/Xb9GK_ESSCs

Die Schogetten-Werbung wirkt ziemlich “80s” auf mich.

Was ist das denn für eine Volksverdummung?
Wir arbeiten daran … für immer niedrigere Baukosten.

Was interessieren mich niedere Baukosten, wenn die Strompreise trotzdem steigen?

//youtu.be/hJlQpZ_jj5Y