Die GEZ-Werbung gehört für mich auf Platz 1.
Die an Hyposomie leidende Kreatur mit der Stimme einer “Bahnhofsixerin”, ist argumentativ die größte Nullnummer, die ich in der Geschichte? der Werbung ertragen musste.
Oder wurdet ihr schon schon mal von eurer Bäckerin dazu gezwungen, Brötchen zu kaufen? oder vielleicht von eurer Lieblingspizzeria verklagt, weil ihr nicht hingehen wolltet?
Die Vanish-Frau kommt da wie paranoider Exorzist ins Bild geschwebt !
Und wenn die FROOP-Göre noch einmal FRUCHTALAAAAAARRMM sagt, dann kommt sie in den MIXAAA !!
Heidi und ihre Garderobenständer mussten wahrscheinlich jeden Bissen wieder rauskotzen !
Wenn mich der verspakkte SEAT-Händler so volljokert, würde ich ihn fragen ob er heute morgen im Stress, zu heftig an die Glastür geprallt ist !
Zwischen Bohlen und den Bruzzler-Würstchen, kann ich keinen grossen Unterschied feststellen !
Die bestigste , sahnig-cremig , schmeckt aber vollmundig? , Oh mein Gott , da sollte man sich lieber die Horchlappen zustopfen anstatt die Klüsen zu verbinden !!
Die rapenden Ranzbälger könnt ich samt ihrer Muh-Kuh PAULA zum Mond schiessen !!
Pinguine, die in Iglus leben, fressen klebrige Vierkantbacksteine, die ich dann auch essen soll?
Autsch, ich spüre das da’n Furunkel aus der Fratze wächst, werde ich Maffay ??
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=leTSCf90gvA[/video]