Mr. Norm meint gerade, dass das „Wie das Land, so das Jever“ heißt. Hätte er mir ja gleich sagen können.
Aber egal… genau das meinte ich.
Was sagt einem der Spruch? Nichts, außer, dass mal wieder eine Geschmacksfragerunde entsteht. Ansonsten?
Fallenlassen und warten, bis Deutsche oder Englische Urlauber ein Handtuch auf den Typen werfen.
Gar keine!
Zigarettenwerbung gibt es ja auch nicht mehr im TV, also warum muss Alkohol als hippes Getränk angepriesen werden? Oder besser gesagt: warum muss dafür überhaupt Werbung gemacht werden?
Dass der Staat da mitverdient ist logisch, aber das macht der ja auch bei Zigaretten. Warum geht man da also nicht auch rigeros gegen Alkohol-Werbung vor, wenn man am Tabak auch weiterverdient?
Okay da stimme ich dir zu… Noch schlimmer ist aber jegliche Werbung für hochprozentiges wie Wodka… Das wirkt immer so cool “Des Wodkas reine Seele” gesprochen von einem Actionheld oder so.
Wie wärs wenn man einfach Zigarettenwerbung wieder erlaubt? Und sämtliche Drogen gleich mit? Fände ich konsequent, wenn man bedenkt, dass Aspirin und andere starke Schmerzmittel (die auch süchtig machen und starke Nebenwirkungen haben können) wie Brauselutschtabletten angeboten werden…
Denkt eigentlich noch jemand gerade an den Film Thank You For Smoking? :ugly*
Das Problem ist ja, dass es in Werbung nie wirklich darum geht ein Produkt zu verkaufen. Es geht um ein Lebensstilpaket, schick, schön, wohlfühlen, reich, begehrenswert, sorglos… da wird sogar ein Scheidenzäpfchen zum Livestyleprodukt. (Oder eine Predator-Kampfdrone)
Ja und komischer Weise, aufeinmal soviele Werbungen gegen Nagelpilze. :lol:
Erst Loceryl, dann Canesten, jetzt Nizoral irgendwann haben die bald im TV alle Pharmafirmen durch, die sich als anscheinend besser erweisen wollen, wie halt :
ohne Feilen und tägliches Auftragen von Lack, nur einmal wöchentlich dieses Gels … oder was auch immer.
Na sicher, zum Beispiel die ekelhafte DULCOLAX-Reklame: Mütter und Töchter vertrauen DULCOLAX…
…“Ach Mutter, mir sitzt der Köttel quer”…"Nimm DULCOLAX, belastet nicht und ich kann wieder Kacken wie ein Droschkengaul"
Komisch auch, das sich Mutter+Tochter beim Waldspaziergang über Scheisse unterhalten !
Warum eigentlich Mutter und Tochter und nicht Vater und Sohn? Oder Mutter und Sohn. Oder Vater und Tochter, frei nach den Dramen der Stürmer und Dränger, würde ja irgendwie zu Durchfall passen… Moment! Gibts dafür nicht Activia?
Wo wir grad bei Essen sind. In der Oreo-Keks-Werbung ist ein Wurmloch. Das Kind klappt ihn auf, leckt ihn ab und tunkt dann denselben, diesmal ganzen Keks in die Milch.
Findet eigentlich noch jemand das Froop-Chameleon genauso nervig wie die blonde Göre damals? Passt aber. Das Zeug schmeckt wie die Werbung aussieht. Bah.
Fehlt nur noch, wie die zeigen, wie der eingeführt wird. :lol:
Zum Glück wird dann meistens doch nur Zeichnungen gezeigt oder die Hand muss mal halt als Beispiel für den Gebärmutterhals hergehalten werden. :lol:
Auch toll, die Werbung über Durex-Gleitgele und in den Wechseljahren ist ja die Vaginaflora ja so trocken.
Zur Besten Tageszeit, dass jedes Kind es mitbekommt und seine Eltern fragt:“Duuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu, was meinen die da?” Wenn das Kind bis dahin noch nicht aufgeklärt war, spätestens bis dann.
Ist kein Scherz, ist mir auch mit meinen damaligen 9 Jährigen Sohn passiert. Der kam nämlich mit:"Duuuuuuuuuhuuuuuuuuuu was sind Regelschmerzen?"
Nach der Reklame von Dolormin für Frauen.
“Weil bei Scheidenpilz jeder Tag zählt” ist an peinlichkeit wirklich kaum zu überbieten !
gibts auch Penispilz ?? ich? habe in der Reklame jedenfalls noch nie von Penispilz gehört.
Aber auch nie wirklich ehrlich. Auch der Scheidenpilz muss irgendwie noch schick, oder zumindest beruhigend abstrakt, sein. Wobei man das durchaus verstehen kann…
Schon die Bundeswehrwerbung gesehen? Scheinbar konnte man sich nicht so recht entscheiden, ob man so tun soll, als wäre das alles total friedlich oder ob man nicht doch lieber fürs Kriegspielen werben sollte. Irgendwie sieht es aus wie eine Mischung aus Schülerlozendienst und Pfadfinderlager.