Nicht viel, ist nur eine Metapher meinerseits.
Quasi dasselbe wie der ‘Hass’ auf zugezogene Schwaben in Berlin, obwohl nicht nur Schwaben gemeint sind, sondern generell Zugezogene, die nerven. Jetzt schlecht erklärbar und auch etwas OT, aber bastel dir mal [-]d[/-]einen Reim darauf.
Schlaf schön. :smt006
Wenn da so eine Reisegruppe aus dem Vogtland mit dicklichen Muttis, die man nicht mal von der Frisur unterscheiden kann, weil sie alle gleich aussehen und wahrscheinlich alle zum selben Frisör rennen, vor dem steht, dann kann mir doch keiner erzählen, dass den Typen das begeistert.
Das sowieso nicht, den Glöööckler würden höchstens ein paar Lackledersklaven begeistern:
[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wo8202jZtg0[/video][/spoiler] :smt005
Politisch inkorrekt:
Dieser Glööckler ist echt klischeeschwul für zwei. Oo
Wo wir gerade bei Schwulen in der Werbung sind, kennt noch jemand den EON-Werbespot mit Veronica Ferres, die da angelatscht kommt wie so ne zugekiffte Wasserleiche und der ausgeflippten Tunte mit Rinderwahn??
Erinnert mich irgendwie daran, wie so ne explodierte Dampfnudel in die Herrenabteilung vom Kaufhaus gepoltert kommt und brüllt: “Ich sooch jet passendes für minge Ejon”
[video]http://www.youtube.com/watch?v=u5SSnLS1D74&feature=player_detailpage[/video]
Fast so nervig wie die verdammte Froop-Göre…
Ach du liebe Scheisse, geht ja garnicht ! Ist das am Ende sogar noch die Froop-Göre ?
Ist jedenfalls genauso schrill !! :smt021
Die McDoof werbung wird auch von mal zu mal schlimmer
Fast so nervig wie die verdammte Froop-Göre…
Die müsste mittlerweile auch um die 10-12 Jahre alt sein- Froop sorgt nicht dafür das Kinder nicht altern ![]()
Die Mc Donalds Werbung aktuell finde ich weitaus nicht so aggressiv wie die letzten Spots.
Der neue Spot von der Volksbank hat irgendwo seinen Sinn verloren.
Zuerst sieht man einen Opa, der einen Brief an irgendwen schreibt. Dabei sagt der Alte, das er nach X Jahren wieder einen Brief schreibt. Das was dort gesagt wird, wird auch als Text eingeblendet.
Zum Schluss kommt nur das Logo von der Volksbank mit dem Slogan “Wir machen den Weg frei”
Der Spot ist aber so aufgebaut, da denke ich jedesmal, bevor das Logo kommt, das ist ein Spot von “Lernhilfe für Lese- und Schreibschwäche”.
Was will mir der Spot sagen? Das der Alte einen Brief schreiben kann? Vielleicht mit Hilfe von der Volksbank? :mrgreen:
Du meintest sicherlich TV-Dragon, oder? Ich habe nie behauptet, dass das das Froop-Mädchen sei.
Als ich den Thread-Titel “Werbung die man nicht versteht oder sonst keinen Sinn ergibt” gelesen habe, dachte ich sofort an ZALANDOO!!! Woran das wohl liegt :smt017
Von den ZALANDO-Spots wurden hier auch schon einige vorgeschlagen, musst du mal den Thread durchstöbern.
MFG
Dragon :smt006
Ich hätte da noch was:
NEWS AUS DEN MEDIEN
Milliardenhilfe für Griechenland, STOP…
[spoiler]erstmal zu Penny !![/spoiler]
FOCUS berichtet:
Wenige Tage vor der China-Reise von Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Gruppe Bundestagsabgeordneter den geplanten China-Besuch abgesagt, der Grund… [spoiler]erstmal zu Penny !![/spoiler]
FAMILIEN IM BRENNPUNKT
Der untreue Ehemann vögelt mit der geilen Nachbarin, die betrogene Ehefrau nimmt die Kinder und verlässt ihn, zu ihrer Mutter, zur besten Freundin oder ins Frauenhaus ?, Nein… [spoiler]erstmal zu Penny !![/spoiler]
[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zyqt0qjlYgY[/video]
Geht es noch Gedankenloser als im ersten Satz dieses Werbespots?
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Re_ibeIj5do[/video]
Unter “ein Mensch” verstehe ich stets ein einzelnes Individuum der ganzen Menschheit und nicht nur Deutschlands.
Ich schätze mal, dass mehr als die Hälfte der Menschheit niemals ein Hotel von innen sehen wird.
Also wenn schon so eine “Statistik”, dann bitte nur auf Deutschland beziehen!
L’Orèal Men Expert wirbt für eine Gesichtspflege, die die fünf Zeichen müder Männerhaut bekämpft. Nur blöd, dass diese in der Werbung nicht erwähnt werden. Diese Werbung leidet eindeutig an der berüchtigten Sinnlosigkeit.
Hier eine englischsprachige Version. Die deutsche Werbung konnte ich leider nicht entdecken.
Jau, dazu hatte ich mir, unterstützt von Ex-Mod Ronnie, auch schon meine Gedanken gemacht. Wir sind aber nur auf zweieinhalb Anzeichen gekommen:
[i]von Greggy - 07.02.2011 20:26
Hat L’Oreal schon näher erläutert, was die fünf Anzeichen müder Männerhaut sind? Eines sollte sein, dass man ein leises Schnarchen hört, wenn man das Ohr auf die Epidermis hält. Geschlossene Hühneraugen sind Anzeichen Nummer zwei, aber es wollen mir keine anderen Möglichkeiten einfallen.
von RonnieB666 - 07.02.2011 20:36
Müde Männerhaut?
Hmm, ein drittes Indiz könnte sein, dass die Haut schlaff und leblos herunterhängt - aber das könnte auch ohnmächtige Haut sein. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter…[/i]
Ist das nicht der komische Vogel aus Die dreisten Drei ? :smt017
@Tv-Dragon: Ja, das ist er 
Wenn sie Äpfel wollen, dann sagen sie: Äpfel !
Wenn sie Bananen wollen, dann sagen sie: Bananen !
Und wenn sie diese Reklame Scheisse finden, dann sagen sie: Scheisse !!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zlFMq5IWVjI&feature=player_detailpage[/video]