Welcher Livekommentar im Juni? (Umfrage beendet)

Schlag den Raab bitte großzügig vorspulen. 50% dieser Sendung bestehen aus Warten, Umziehen, Musikeinlagen und Geplänkel.

2 „Gefällt mir“

Bei Hans-Martin aber gings auch bei den Szenen teilweise heiss her, da er andauernd Sprüche klopfte.

Richtig ekliger Typ war das. Und nach seinem Klogang hatte er beim schiessen eine weisse Nase

Nicht zu verwechseln mit dem Kandidaten Hans Martin, in der 22. (sog. Unfall-)Folge. :point_up:

Und dazu wieder Aktenzeichen XY Ohmann, :rage::rage::rage::rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Einzig gute an der Folge :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

quod erat demonstrandum

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es keine Ausgabe mit Timo gibt. Dann hätte das ja auch alles einen gewissen Überbau.

Kommt ja vielleicht noch :laughing:

Bei diesen Abstimmungen gewinnt man manchmal den Eindruck, dass das Forum einzig aus eingefleischten Aktenzeichen-Fanboys und geifernden Storost-Hatern besteht.
Beides irgendwann ermüdend.

3 „Gefällt mir“

Nächsten Monat wird

„Aktenzeichen“

ja gesperrt sein…

Der wahrscheinlichste nächste Gewinner:

„Vorsicht Falle!“

1 „Gefällt mir“

Rentnercops gewinnt da natürlich.

4 „Gefällt mir“

Amüsante Folge. Obwohl ich jetzt frage ob Oli auch in der Realität ein Fable für Rentnercops hat oder ob das nur sein Studio-Alterego hat.

1 „Gefällt mir“

Rentnercops-Spezial mit Olli und Holger :grin:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber in „Das Studio“ steckt immer auch ein wenig Wahrheit drin. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Ja schon wieder aber ich finde es nicht schlimm da ich es in meiner Kindheit geschaut hatte. Wenn Holger Freude daran hat, ist es doch für uns Zuschauer auch schöner.

no

2 „Gefällt mir“

Oh Gott…nachher kommt noch raus, dass Mario Feminist ist und Naturfilme ablehnt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und das Pünktchen auf dem i sind immer deine Reaktionen, wenn es gewählt wird. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY finde ich in Ordnung. Die Schlag den Raab Folge mmh die hab ich wohl wieder vergessen… und das dritte keine Ahnung wer das ist ehrlich nicht ich kenne diesen Herrn absolut gar nicht und habe da wohl auch nichts verpasst.

Oh doch :smiley:

Der war häufiger in der Mediatheke Thema (und kurzzeitig auch mal hier im Forum angemeldet). Hast du davon echt nichts mitbekommen bisher?