Massengeschmack.TV Shop

Welcher Live-Kommentar in Folge 2?

Auch im März soll es natürlich einen Live-Kommentar geben. Der Kommentar zur “Wochenshow” war für mich wie auch viele Zuschauer etwas anstrengend, da der Humor dann doch ein wenig abgestanden wirkte.
Welchen Vorschlag habt Ihr für Folge 2? Wir sammeln das hier - und dann wird abgestimmt!

Da bestimmt noch die ganzen Vorschläge kommen, die letztes Mal bereits zur Auswahl standen, erwähne ich noch einmal meinen Wunsch Holger und vielleicht auch Mario bei einem James Bond Film zu begleiten :slight_smile:

Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Lieblingsfilm der Reihe „Im Angesicht des Todes“ kommentieren würdet.

Der Vorschlag von HobbitFee gefällt mir. Dennoch nominiere ich wie im Februar eine beliebige Ausgabe von Kitchen Impossible (Sonntags, 20:15, VOX). Die kann man ggf. auch über die Mediathek von VOX schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da drei Vorschläge.

  • TvTotal (Mit Raab in Gefahr)
  • Die beste Show der Welt (Auf Pro7)
  • Der Funfreitag auf SAT.1 (Mord mit Ansage, Genial daneben, Guckst du?!..)
1 „Gefällt mir“

Ich nominiere die RTL Skandalshow “Glücksritter”. Wäre interessant was damals noch für aufsehen sorgte, was heute wihl schon längst standard ist. Ich kann mich nur an eins erinnern, wo ein Rücken als Dartscheibe diente.

1 „Gefällt mir“

Einfach die ersten drei von der letzten Umfrage oder „Das Boot“ nehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine internationale TV-TUBE-TRASH-TOMBOLA mit tollen Sachen wie:

Tudo pela Audiência
Unter http://up-hd.esy.es/wordpress/tv-2/tudo-pela-audiencia-em-hd-720p-online/ sind Staffel 1&2 zu sehen, da könnte man sich vorher ein paar Highlights raussuchen. Dass ich kein Wort verstehe, stört mich nicht weiter der Chat kann ja rätseln, worum es geht, wobei es genug Spiele gibt, bei denen kein erklärendes Wort nötig ist.

Ep.01> Luciana Gimenes - 09/04/2015 Teil 1 , ab Minute 15
Ep.31> Spezielle Zwerge, 14.05.2015 Teil 2

Bựa nhất Nhật Bản

快樂寶拉 爆笑上映 隊友決定我的生死 超激鬥遊戲賽 ???

10 Hot Girls Mud stuck Cars

O iubire de-o vara

Japanese sex tv show
https://fi.minuporno.com/video/1790861892

Sports Bakka greife ich mal auf

Ich hätte hierfür folgende Vorschläge:

  • Frei Schnauze XXL (zuvor Frei Schnauze) (2005 - 2008)

Eine Comedyshow auf RTL in der improvisiert werden musste.
Wurde in der zweiten Staffel von Dirk Bach geleitet (1. Staffel als “Frei Schnauze” mit Mike Krüger).
War öfter mit Barbara Schöneberger, Tetje Mierendorf, Oliver Welke oder Mirco Nontschew besetzt - meiner Meinung nach deutlich witziger als andere Formate

  • Emm wie Meikel (1975 - 1978)

War ein Kinderprogramm der ARD (NDR) mit der Puppe “Meikel Katzengreis” - comoderiert zumeist von Hanni Vanheiden.
Die Sendung war gestaltet (& gesprochen) von Wolfgang Buresch, der zuvor (& später) auch “Hase Cäsar”, “Plumpaquatsch” und andere Kinderprogramme entwickelt hat.
Habe ich als Kind sehr gerne gesehen und als recht lustig in Erinnerung.

  • Telespiele (1977 - 1981)

War die erste Show im Abendprogramm mit Thomas Gottschalk (zunächst im dritten Programm des SWF, dann in der ARD).
Wurde nur abgesetzt weil Gottschalk aufgrund des Erfolges vom ZDF abgeworben wurde.
Die damals neuen Telespiele wurden nicht per Hand sondern meist mittels Stimmlautstärke gesteuert und der jeweilige Gewinner konnte sich einen Videoclip wünschen (Musik aber auch Comedy-Ausschnitte).

Würde mich freuen wenn davon was möglich wäre!

  • Lenßen & Partner
  • Lenßen – Der Film
1 „Gefällt mir“

meine Vorschläge:

  • Die Nackte Pistole
  • Büro Büro (Staffel 1)

Find ich nen herausragend guten Vorschlag, da ja Ingo Lenßen demnächst auch zu Gast bei FK-TV sein wird - entsprechend ergäbe sich hier für den MG-Zuschauer ein echter Zusatzwert der die kommende FK-TV Folge mit einem Schuß Holgi-Humor gut abrunden würde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre liebe für einen Mix von verschiedenen eventuell thematisch ähnlichen Sendungen anstatt sich ein oder zwei Stunden auf ein Format zu konzentrieren. Die wenigsten Sendungen eignen sich für einen durchgängigen Live-Kommentar. Die Wochenshow sollte wirklich eine Warnung sein.

Wrestling, von mir aus irgend ne RAW show von Pro7maxx

Fox News

Tucker Carlson + Hannity oder Fox & Friends
Holger soll doch genauso gut informiert sein, wie der US Präsident :wink:

Seehr geiler Vorschlag!

Ich habe aber auch noch einen: Das gute alte ZDF-“Ferienprogramm” aus den 80ern

ich hätte als Vorschlag Takeshis castle-aber eine Folge wie sie komplett auf DSF ausgestrahlt wurde und nicht diese beknackte 20 minuten verkürzte Version von RTL

1 „Gefällt mir“

Zweites 80er-Special mit dem Blauen Bock und den ganzen anderen furchtbaren Sendungen

Abgefahrene Musikvideos (watt weiss ich, sowas in der Art hier vielleicht) mit Nils dabei ^^

Bin mir nicht sicher, ob man auch Filme “nominieren” kann, aber ich würde mal “Die Olsenbande” erst mal den ersten Film vorschlagen.

Holger kommentiert die Genitalien bei Naked Attraction.