Welche Wunschfilme im Oktober?

na, wenn du dich da mal nicht täuschst… :wink:

Die Anzeige funktioniert nicht so ganz:
Der SuperCop steht mit 4,71% unter Batman mit 4,21%

einmal reloaden - dann isses richtig!

Die Auswahl war gar nicht so leicht.
Viele schöne Filme zur Auswahl. :blush:
Bin gespannt wie es ausgeht.

Ich wage mal, mich frühzeitig darüber zu freuen, dass mit dem neuen System viel bessere Abstimmungsergebnisse einhergehen. Fände die Umfrage im Forum statt, läge “Freddy got fingered” mit Abstand vorn.

2 „Gefällt mir“

Kleines OT zu Werner Beinhart, welcher deutlich vorne liegt:
Habe mir im Juli mit meiner Freundin einen Saal in unserem UCI gemietet, wo wir, mit Freunden, allein Werner Beinhart auf großer Leinwand schauen. :heart:
Kam ich (Jahrgang 90) damals leider nicht in den Genuss. Freue mich tierisch drauf. Ein kleiner Kindheitstraum. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals vor lauter Begeisterung über das Fußballspiel darauf bestanden, umgehend meinen kleinen Bruder aufzuwecken. Habe den Film ewig nicht mehr gesehen. Wird eigentlich mal wieder Zeit.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach blödsinnig, Vorschläge zu sammeln, wenn man dann nicht darüber abstimmen kann!

Naja… die Regel war immer, dass Mainstream-Filme, Blockbuster, sehr bekannte Kultfilme vorne lagen – und als solchen kann man „Freddy Got Fingered“ nun wirklich nicht bezeichnen… Von dieser alten Regel weicht man hier ehrlich gesagt auch nicht ab. Abgesehen von einem Wiedersehen mit einem Lieblingsfilm meiner Kindheit alles ziemlich lahm. Aber so ist Demokratie…

Das kann ich sogar verstehen, allerdings ist das Plus-Abo jetzt nicht soo viel teurer als das Basis-Abo, von daher entwertet das deine Kritik ein klein wenig…

Vielleicht bin ich auch von den Livekommentar-Abstimmungen traumatisiert und habe einen leichten Knick in der Optik. Das “Promi-Flaschendrehen”… nein, ehrlich: das war für mich, als hätte man dem Forum die Auswahl des Abendessens überlassen und die Mehrheit sich für gedünstete Hundeköttel entschieden - im Forum eines Restaurantkritikers! Irgendwie wirkt das noch nach.

wieso? kann man doch.

Ich? Mich täuschen? Niemals!

Es gibt einen Fehler in der Umfrage: Der Film “Öffne deine Augen” heißt “Öffne die Augen” (alternativ auch “Virtual Nightmare - Open Your Eyes” oder “Abre los ojos” - ich möchte dafür auch noch mal stark Werbung machen, stimmt dafür ab, all ihr Lebemänner, Plus-Leute und Premium-Gurus.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das die User mal erbarmen haben und einfach mal für Batman Assault on Arkham abstimmen :grin::wink:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man den aktuellen Stand sehen, bevor man abstimmt? Ich möchte ja nicht unbedingt meine wertvolle(n) Stimme(n) einem Film geben der möglicherweise eh keine Chance mehr hat.

Diese Funktion gibt es bewusst nicht, nehme ich an.

Die Engel von St. Pauli.
51EQ3y0ai2L

Einfach keine Vorschläge mehr machen. Dann wird die Plus-Abo Blase größer und platzt vielleicht. Ich mache das zumindest so und so wird es auch vielen gehen, die nun nicht mehr aktiv mitbestimmen dürfen, aber Themen liefern sollen.

Das ist schon wirklich interessant, wie Ihr Euch die Sachen hindreht. Da gebe ich zumindest die Möglichkeit, mit Vorschlägen noch Einfluss zu nehmen - und dann wird das hier als „blödsinnig“ abgestempelt. Wir können auch gern die Vorschlagsphase hinter die Plus-Wall packen, wenn das gewollt ist :tired_face:

Das mag dein Wunschdenken sein, aber zum Glück sieht die Realität anders aus :wink:

5 „Gefällt mir“