Welche Wunschfilme im Juni?

Piratensender Powerplay

The Big Lebowski

(Ich hab zumindest keine Filmbesprechung von euch gefunden)

1 „Gefällt mir“

Ich appeliere an Volker und Christian, dass die bei der Jury-Entscheidung endlich mal das dran kommt. Ihr werdet es nicht bereuen, auch Mario würde der gefallen.

THE GUEST

detektiv conan der dunkelste albtraum

Vertigo

4 „Gefällt mir“

Extra für Volker:
Otto - Der neue Film

3 „Gefällt mir“

Grüne Tomaten
mit der großartigen Jessica Tandy

4 „Gefällt mir“

Mr. Bean macht Ferien

4 „Gefällt mir“

Eine total, total verrückte Welt (It’s A Mad, Mad, Mad, Mad World) (1963)
von Stanley Kramer
mit Spencer Tracy und einer endlosen Besetzungsliste (viele Cameo-Auftritte)

4 „Gefällt mir“

Warum nicht mal ein schräger deutscher Horrorfilm? Rosemary’s Baby+Cronenberg+Veronica Ferres …

Ich schlage “The Boss Baby” vor.

Als ich das erste mal davon hörte dachte ich mir: Oh nein, die schlimmsten Profezeiungen der Simpsons sind wahr geworden. So wie man hier Am Anfang sehen kann, dass Baby Cops 3 im Kino Läuft:

Zusammenfassung

Für diejenigen, die es nicht lesen wollen, folgende Filme Laufen im Spingfield Googolplex:
3 Fast 3 Furious
Kill Bill Maher
Breast Camp
Explosion 2
Dude, Where’s my Prostate
Baby Cops 3: Tired an Cranky
Michael Eisner VS Michael Ovitz
Disneys “Stroller Rental: The Movie”

Jedenfalls als ich den Trailer gesehen habe hat mich der überzeugt. Die Story hat einige gute Gags und als 30 Rock Fan finde ich es zu schätzen, dass das Baby nicht einfach ein Baby ist sondern eigentlich die Baby Version von Jack Donaghy, da Alac Baldwin ihm seine Stimme leiht.

Hexen Hexen (The Witches)

2 „Gefällt mir“

toller überdrehter Film über eine Weihnachtsfeier bei einer Firma die etwas eskaliert…

Ihr dürft ruhig ein bisschen etwas zu den Filmen sagen die Ihr vorschlagt. Also mit eigenen Worten und nicht mit denen der IMDB

Hachiko
Bin mal gespannt, wen er zum Heulen bringt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der wohl beste Motorsportfilm ever. Mit Steve McQueen

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein grosser McQueen Fan, aber mit diesem Film konnte ich echt Null anfangen. Das Ding wurde nur gedreht, dass er seine Leidenschaft mit den Autos ausleben kann. Klar, die Bilder sind grossartig, aber wenn ich ein Autorennen sehen möchte, kann ich auch gleich F1 schauen. Bei “Rush” hat es besser funktioniert, denn da gab es auch eine Story

Der wurde in einer ganz anderen Zeit gedreht.
Und das der Film nur wegen Steve McQueen gedreht wurde ist Unsinn. Die 24 Stunden von le Mans sind legendär.

Und die Story war bei “Rush” für mich der Schwachpunkt. Aber ich kann nachvollziehen, dass man schon selbst Benzin im Blut haben muss und auch mit dem Rennen etwas anfangen kann, um “Le Mans” zu lieben.

1 „Gefällt mir“