Welche Wunschfilme im Juni? (Umfrage beendet)

Ihr könnt hier wieder Vorschläge posten für die nächste Wunschfilm-Folge - bitte nur ein Vorschlag pro Nutzer.

Noch einmal zur Erklärung: Die anschließende Abstimmung ist nur Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten, die mindestens ein Plus-Abo haben. Die 4 Filme mit den meisten Stimmen werden genommen - einen fünften suchen wir aus der Vorschlagsliste aus.

Nachdem Perlen der Filmgeschichte wie Sunshine Reggea auf Ibiza und co nicht auf vollständige Begeisterung stießen, versuche ich es mal mit einem Independent-Werk:

Dicktittige Vampire 11 - Wollust in Nachthemden

Ein Werk des Gegenwartskünstlers Christian Jürs :grin:

Mal sehen, was Volker und Anna dazu sagen :wink:

5 „Gefällt mir“

Und noch’n Versuch mit Hopkins’ bestem Film (ja, auch besser als „Das Schweigen der Lämmer“):
Was vom Tage übrig blieb

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kill Bill - Volume 1

2 „Gefällt mir“

Oh Gott :sweat_smile::sweat_smile:
Ist aber ein Double Feature, bestehend aus 2 großen Meisterwerken (Gesamtlaufzeit ca 70 Minuten).
Und Vanessa - Blutorgie der Dämonen wird Anna bestimmt zusagen, während Volker mehr der Typ Dicktittige Vampire ist. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich versuch’s auch nochmal mit

Profondo Rosso von Dario Argento.

3 „Gefällt mir“

Ich nehm auch nen tollen Italiener:

4 „Gefällt mir“

Nach „Heintje“, nach „Schulmädchen-Report“, nach „Staplerfahrer Klaus“ wird es Zeit für einen Arthaus-Film.

MG-Voters proudly presents:

Ein Film, dessen Niveau noch tiefer liegt, aber dennoch Kultstatus hat.

FRESSEN - FURZEN - FICKEN- Der Film:

Synchro:
Harald Juhnke,
Rainer Brandt,
Rolf Schult u.a.

VOTE NOW!

10 „Gefällt mir“

(Bei Amazon unter dem Titel „Komm und sieh“ erhältlich. )

3 „Gefällt mir“

Fleisch + Blut, ein Historienspektakel von Paul Verhoeven.

2 „Gefällt mir“

Nightmare Alley

3 „Gefällt mir“

The Nice Guys

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ist ja irre, in der Wüste fliesst kein Wasser

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Volker ist der Meinung, dass wir dieses Werk des Kollegen Jürs in irgendeiner Form und Sendung schon mal vorgestellt haben, kann aber nicht belegen wann und wo. :thinking:

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, wann und ob das war.
Vielleicht hab ich den mit Holger mal kommentiert, als wir meine Filme vorgestellt haben.
Bin mir aber nicht sicher.

(Ist ja auch kein Film, an den ich mich gerne erinnere)

Es war im Livekommentar. Damals haben Holger und du mehrere deiner Filme begutachtet.

1 „Gefällt mir“