Welche Wunschfilme im Juni? (Umfrage beendet)

Vielleicht isses wie mit manchen Alben: man brauch einige Durchläufe, um richtig auf den Geschmack zu kommen.

(oder auch nicht :crazy_face:)

Ihr habt ja schon Army of the Dead besprochen, dann könnt ihr auch noch das Prequel dazu besprechen:

1 „Gefällt mir“

Enddeckt diesmal bitte euer Herz für Streuner

https://www.imdb.com/title/tt5104604/

Isle of Dogs - Ataris Reise

2 „Gefällt mir“

Der Duft der Frauen (1992)

2 „Gefällt mir“

Grizzly II: Revenge

1 „Gefällt mir“

Short Term 12 - Stille Helden

2 „Gefällt mir“

Der wurde mal auf YouTube von Holger besprochen, darf also, soviel ich weiss, nochmal für PK vorgeschlagen werden. Falls nicht, erbitte ich einen kurzen Hinweis, danke.

Butterfly Effect (2004)

7 „Gefällt mir“

Na hole ich mal wieder was aus meinem Schatzkästchen:
Lupin III:The First (2019jp/2020de)

Bei weitem nicht so düster und humorlos, wie die vorhergehende Triologie.
Aber als CGI erstaunlich gut umgesetzt, wie ich finde.
Voten, voten, voten.

...und wer ein paar Hintergründe zur Figur haben möchte:

Meisterdieb, Meisterdetektiv & Meister Miyazaki: 50 Jahre Lupin III - YouTube

Ein Film, der damals in Südkorea 2012 sehr erfolgreich war und ich mir neulich auf Amazon Prime angesehen habe (Hauptdarstellerin hatte auch die Hauptrolle in Parasite):

Ich schlage den Film jetzt nicht vor, weil ich ihn als großes Meisterwerk ansehe (aber dennoch ziemlich gut), sondern wäre einfachmal gepsannt, was die Filmexperten bei MG dazu sagen (vor allem zu dem Ende).

Don’s Plum (2001) - IMDb

1 „Gefällt mir“

Wayne’s World

3 „Gefällt mir“

Hat es letztes mal ziemlich weit geschafft. Nur 6 Stimmen vom 4. Platz entfernt.
Irgendwann wird es schon klappen. Oder das Team wird neugierig auf diese Perle des Amateurkinos:

For No Eyes Only

Portrait einer jungen Frau in Flammen.

Wie ich finde ein sehr schöne, ja schon sinnlicher aber auch ruhiger Film, wunderbar Fotografiert quasi ein Film wie ein Gemälde

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Firma nach einem Roman von John Grisham

2 „Gefällt mir“

Ganz sicher ist der schon vorgestellt worden. Keine Ahnung wann und wo, aber ganz, ganz sicher hattet ihr den schon!!!

1 „Gefällt mir“

Das Casanova-Projekt

Ich habe ordnungsgemäß „dicktittige“ in die Suchfunktion eingegeben und da gab es keinen Treffer :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles ist erleuchtet (Everything is illuminated)

2 „Gefällt mir“

Das liegt nur am Filter!!! Alles was mit tit, schwa, vo, usw. anfängt, wird nicht angezeigt!!!