Welche Wunschfilme im Mai? (Umfrage beendet)

So viele aktive Forennutzer gibt es gar nicht. Und nicht jeder ist Filmfan.

Vergiss mein nicht

Filmfans sind hier anscheinend auch nicht alle, wenn man die Vorschläge und Ergebnisse hinterher sieht.

4 „Gefällt mir“

Haben wir in Folge #263 besprochen!

Richtig das war innerhalb meiner Wunsch Pantoffelkino Folge.

Ein Drittel vom Monat ist schon um, langsam wird es aber knapp mit der Vorschlags/Umfrage Phase für den Juni :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wurde bestimmt wegen Heintje abgeschafft :grin:

Keiner will mehr aus Angst vor weiteren Schätzen aus der Zeit :smiley:

Da will man „ König der Herzen“ mit Florian Silbereisen vorschlagen aber es tut sich nichts.

Ich schwanke zwischen den Zärtlichen Chaoten, Das haut den stärksten Zwilling um und Seitenstechen mit Mike Krüger :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Lebemann*innen-Wünsche wollen auch mal abgearbeitet werden…

Im März gab es trotz Lebemann Wunsch auch die Wunschfilme.

Nach meinem Verständnis ist bei Pantoffelkino die Prioritätenliste der Sendungsarten folgendermaßen:

  1. Wunschfolge (1x mtl. gesetzt - > „Kunde/in ist König*in“)
  2. Lebemann-Wunsch (nach Absprache, Zeitplanung, „Lebemann/-frau ist Kaiser*in“)
  3. Neuheiten (1x mtl. üblich, aber nicht zwingend, Außnahmen möglich, sowie 2x mtl.)
  4. Themensendung (variabel, nach Planung, Ideen, Bedarf und Kapazität)

Der obligatorische Lebenszeitabonnentenneid, der aus vielen deiner Beiträge trieft.

Es nervt/langweilt inzwischen immens. Macht sowohl dich als auch den Listenkevin unsympathisch. Anstatt stillschweigend zu genießen muss der Status oft betont werden und dann werden noch Ansprüche erhoben. Als wäre das Basis-Abo mit seinen Rechten auf Lebenszeit nicht schon Luxus genug.

Da sind mir diejenigen, die faktisch MG regelmäßig deutlich mehr weiterhin unterstützen und damit aktuell und längerfristig mehr helfen lieber.
Starkes Argument für euch ist, dass ihr MG geholfen habt fortzuleben, wofür wir euch dankbar sind. Natürlich völlig unabhängig davon, dass viele rein opportunistisch gehandelt haben dürften/könnten.

1 „Gefällt mir“

wir halten fest: Neid

Also, kein Neid, sondern Prahlerei ob des Lebenszeitstatus’? Hä, watt denn nu?

Repräsentiert lediglich den Hinweis, dass Holger in „MG Direkt“ anmerkte, dass noch genügend Sendungswünsche vorliegen.
Kein von Dir da rein interpretiertes „Besser-Abonnenten“-Bashing.

Bin nicht hier um Sympathie-Fleißkärtchen zu sammeln. Von mir aus hasse mich sogar. Da wir uns mit aller wahrscheinlichkeit niemals real über die Füße laufen werden (und selbst dann) ist mir deine Meinung über mich und meine Posts absolut egal. Daneben kann ich nichts für deine niedrige Triggerschwelle, die meine (oder Listenkevins) Äußerungen hier locker überspringen, auch wenn sie nichts mit deinem Thema zu tun haben.

Ich will keinen Dank. Was soll das?

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ja, natürlich war es eine Möglichkeit das Angenehme (Lebenszeitabo) mit dem Nützlichen (finanzielle Hilfe für MG) zu verbinden. Ich finde da nichts Verwerfliches dabei. Zumal die Lebenszeitler in der Basisstufe (ohne dicken finanziellen Nachschuß) auch nicht wirklich mehr Benefit außer der Beitragsfreiheit haben („Alle Beiträge in Zukunft kostenlos“), aber dieses Fass bleibt zu.
Überhaupt wurde mir dieses Thema aufgenötigt, ich will darüber gar nicht schreiben.

Also, fühle dich zukünftig nicht immer direkt getriggert.

Ich wünsche Dir (auch in Anbetracht eines fürchterlichen Krieges auf unserem Kontinent) ein friedliches Leben.

1 „Gefällt mir“

Warum muss das eine das andere ausschließen ?

Prahlerei um des, was man hat und Neid um das, was man nicht hat.

Der Hinweis von Holger in der MG-Direkt-Sendung ist mir auch bekannt. Deine Drei Punkte als Abschluss deiner Nachricht öffneten mir die Tür diese Nachricht zum Anlass zu nehmen für dein bisheriges Auftreten hier, das nun wirklich auffällig war, wenn sogar ich das bemerkt habe, wie leidenschaftlich du dich zum Abo-System und Zusatzrechten auslässt.
Und ich habe es mir bestimmt schon 2-3 Male gespart, nach dem ich gezögert habe, auf deine Bemerkungen einzugehen und dir Feedback zu geben, wie das auf mich wirkt und was ich davon halte. Diesmal war es dann soweit.

Völlig legitim. Sympathie muss für keine(n) Benutzer/in hier eine Relevanz haben. Im Übrigen kann ich schlecht eine(n) Benutzer/in „hassen“, wenn diese(r) auf Stupidedia.org verlinkt. Sehr gut !
Vielen Dank für die Information. Gerne habe ich dennoch meine Meinung und den Eindruck, den du auf mich gemacht hast kundgetan, nicht nur für dich, auch für die anderen Leser/innen im Forum.

Niedrige Triggerschwelle ? Das ist deine Wertung; da steige ich erst nicht rein, das verstehen zu wollen. Also so auffällig, wie es bei dir war, war das nur eine Frage der Zeit, bis dir jemand einen Spiegel vorhält. Wie anfangs erwähnt, habe ich mir das mehrere Male nach Zögern doch gespart, dir etwas dazu zu schreiben. Kann schon allein dadurch die Verortung als „niedrig“ nicht nachempfinden. Des Weiteren muss man nicht getriggert sein, um genau das Gleiche mitzuteilen.

Okay.
Das sollte meine Dankbarkeit ausdrücken, die ich für eure Unterstützung in einer Notlage MGs empfinde.

Was genau stört dich denn ? Bist du nicht zufrieden mit dem, was du im Basis-Abo hast ?
Ich finde es absolut richtig und in Ordnung, dass Lebenszeitabonnenten nur das Basis-Abo haben und nicht die erweiterten Rechte, die jetzt höheren Stufen zugeordnet sind.
Weil immer das Gleiche lesen zu müssen, diese Anspielungen oder (indirekte) Beschwerden, das ist wirklich ermüdend, langweilig. Offenbar triggert dich etwas sehr, dass du nicht aufhören kannst, immer wieder das zum Thema zu machen.
Nach reiner Unterhaltung und Humor klingt das nicht so.

Danke, sehr wichtig. Dir ebenfalls !

Wo bleibt denn die Umfrage für Juni?

Ja, der wurde als Reaktion auf diesen Post dann wohl erstellt :smiley: