Welche Wunschfilme im Februar?

  1. Lebemann
  2. Premium
  3. Plus
  4. Ich
    Ist aber auch kein Problem. Nur schade, dass ein Trashfilm , der bereits besprochen wurde, nochmal besprochen wird.

Schon tausendmal gehört, hier viel Spaß:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht mein Film geschafft hat bin ich wenigstens froh, dass es Eine Leiche zum Dessert geschafft hat :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker
Ich hätte einen Vorschlag für eine der nächsten PKTV Folgen:
Wäre es nicht Mal interessant einen Regisseur eines Trashfilms einzuladen und mit ihm das Thema etwas aufzuarbeiten?
Mich würde es interessieren, ob die Regisseure von Anfang an mit der Intention rangehen, Trash zu produzieren oder ob das eher ein Prozess ist.

Wen? Mich? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Leute, das hier ist direkte Demokratie und es ist ja nun auch nicht so, als MUSS man sich den Part mit Titanic 2 angucken (gibt ja Sprungmarken zum einfacheren skippen höhö). Zudem besteht ja die Chance das es beim nächsten Mal wieder gute Sachen gibt :slight_smile:

Januar war ja auch mit recht guten Filmen bestückt (bis auf einen).

Weißt du von Anfang and, dass das Trash ist oder wird dir das erst im Nachhinein aufgrund der Rezensionen klar?

naja wenigstens the hills have eyes ist dabei… mein Vorschlag :blush:

1 „Gefällt mir“

Eure Abstimmungs-“Konferenz” über den 5. Film wäre doch auch was für die Schatzkammer. Auch wenn es ohne Kamera wahrscheinlich nicht ganz so spektakulär ausfallen würde^^

1 „Gefällt mir“

Beim Erstellen der ersten Filmfassung wurde mir der Trash beim Schnitt bewusst.
DieseFassung war gewollt trashig.
Der beste Trash ist der Ungewollte.
Und von dem hat DICKTITTIGE VAMPIRE 11 noch Einiges. TITANIC 2 hingegen kriegt, sofern ich dabei bin, ne fette Abreibung.
Aber ich denke, die verpasst ihm Jeder.

Kein Grund rumzujammern nur weil der vorgeschlagene Film nicht gewählt wurde. Mein mehrfach vorgeschlagener Film wurde auch nie gewählt und hat dann irgendwann trotzdem seinen Weg in eine Folge gefunden (siehe das Ende der Harrison Ford Folge).
Man kann nicht immer Sieger sein. Mehr Glück beim nächsten Versuch.

2 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt schon seit zwei Tagen bis jemand endlich Janusz Korwin-Mikke zitiert oder verlinkt.

Ich bin kein Demokrat. Ich hasse die Demokratie! Aber die Plus-Abonnenten sind Demokraten. Nehmen Sie deshalb zur Kenntnis, dass das Abonnentenvieh auf legale demokratische Art und Weise diese Filme gewählt hat. Sie wollten Demokratie, Sie haben sie bekommen! Die Demokratie ist die Tyrannei der Mehrheit! Diese Abonnenten haben eine Mehrheit hinter sich und können schalten und walten wie sie wollen! Wenn Sie meinen, die gewählten Filme sind eine schlechte Wahl, dann stimme ich Ihnen zu. Dann stellen Sie sich aber vor wie schlimm die vorherigen stimmberechtigten Forumsnutzer gewesen sein müssen, wie groß die Korruption, der Diebstahl, der mangelnde Respekt für den Menschen. Wie groß mussten die Missstände sein, dass die unterdrückte Geschäftsführung dieses Abo Modell gewählt hat, als einzige Option, die ein Hoffnungsträger war! Außerdem bin ich der Ansicht, dass Massengeschmack zu zerstören ist! Vielen Dank!

Zusammenfassung

https://www.youtube.com/watch?v=A1T9QS4LDiI

Hinweis: Meine persönlichen Meinungen zu Demokratie, Massengeschmack, Abonnenten, oder sonstigen Themen können teils auch stark von diesem Beitrag abweichen.

2 „Gefällt mir“

Schon vergessen? Alle, die nicht den Film wählen, den man vorgeschlagen hat, sind doch einfach Trolle. :wink::joy:

2 „Gefällt mir“

Blödsinn. Dieser Trollvorwurf wird total inflationär benutzt.

Dir ist schon klar, dass ich das gerade auf die Schippe genommen hab?

2 „Gefällt mir“

Für kontext einfach mal den Thread leasen.
:rynam_chocobo:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Abstimmung korrekt abgelaufen ist, nützt das Jammern nichts. Wenn der Großteil Kleines Arschloch und Titanic 2 sehen will, dann ist das so. Man könnte den Prozess etwas gerechter gestalten, wenn man z.B. Folgendes macht: die Abonnenten wählen drei Filme, das Pantoffelkino-Team wählt einen Film und ein weiterer Film wird ausgelost. Damit hätte zumindest theoretisch jeder Film eine Chance. Allerdings bestünde auch das Risiko eine weitere Gurke besprechen zu müssen.

:anguished:
Hab auch’n Verbesserungsvorschlag: Die beiden erstplatzierten Filme fliegen grundsätzlich raus! :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Man stelle sich das mal bei der BTW vor… Grüne und CDU raus.

2 „Gefällt mir“

Geil, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“