Welche Wunschfilme im Februar?

Vorher war es auch nicht anders und die Filme, für die ich stimme, schaffen es nie nach vorn, aber ich kann es auch gerne sein lassen. Keine Vorschläge mehr, keine Stimmenvergabe mehr. So ist auch gewährleistet, dass ich mein Abo nicht dafür missbrauche, die Besprechung eines schlechten Films zu veranlassen.

Edit: Sorry, @Tilman, habe dich versehentlich angesprochen.

Ach so. Sorry, es klang erst so. Tja, was soll ich sagen - zu Beginn der Programmreform wurde ja mal orakelt, das der „Daniel-der Zauberer-Effekt“ mit der Abstimmung nur unter Premiumabonnenten nicht mehr vorkäme. Hat offensichtlich nicht funktioniert.
Ja, da müsst ihr jetzt wohl halt durch,. Ich persönlich fand diese Spaßvögel mit ihren entsprechenden Abstimmungen, nur um euch zu ärgern, schon immer bescheuert.

Vergiss nicht, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Nicht jeder, der etwas vorschlägt, was der Mehrheit nicht passt, will trollen.

Ach komm , eher selten - du weißt doch genau, dass oft eine Menge Trash bei den Abstimmungen gewonnen hat, nur um Holger & Co. einfach zu ärgern.

Ich kenne die Motive der anderen Teilnehmer nicht. Selbst stimme ich grundsätzlich für Filme ab, die mir gefallen und/oder die ich interessant finde. Da ich einen etwas eigenen Geschmack habe, sind darunter auch einige, die nicht als gut gelten. Aber wie gesagt: Wenn ich Gefahr laufe, mit meinem Abstimmungsverhalten jemanden ernsthaft zu ärgern, dann lasse ich es eben. Habe keinen Bock auf Beschwerden.

naja wenn zwischendurch mal ein schlechter Film gewählt wird, ist das aber bestimmt kein Weltuntergang

Ihr müsst mal mehr für gute sachen stimmen wie die 2 Animes hier.

2 „Gefällt mir“

Jein. Der Film ist ja schon irgendwo ne Kuriosität und vielleicht will man lieber einen Rant haben als eine Lobhudelei.
Würd da nicht gleich Bösartigkeit unterstellen.
Bin aber auch n Gutmensch.

Als ich den Vorschlag für Titanic 2 gemacht hatte, wusste ich tatsächlich nicht, dass er bereits auf Youtube besprochen wurde.
Für das Abstimmungsergebnis kann ich wiederum nichts. :man_shrugging: Das sind deine Fans. :joy:

Holger, kann es sein, dass mein Vorschlag ,Vertigo" keine Berücksichtigung gefunden hat?

Beitrag 57

Ich glaube die Umfrage funktioniert schon den ganzen Tag nicht. Ich konnte bisher nicht abstimmen, mir werden nur die Ergebnisse angezeigt, die darüber hinaus identisch zu heute Mittag sind: “Kleines Arschloch” auf Platz 1 mit 8,35% und zwei Filme am Ende mit 0,00%.

Schade, dass der Tenacious D-Film knapp als 5. scheitern wird, weil die Trolle Titanic 2 auf 2 wählen.

“Jeder der nicht das wählt was ich mag ist ein Troll.”

4 „Gefällt mir“

macht mal einen Screenshot vom aktuellen Stand, bitte

Diese Trolle, die bei der Bundestagswahl die SPD auf Platz 2 gewählt haben.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ok, viel tut sich auch nicht mehr - daher steht die Entscheidung fest!

Kleines Arschloch
Titanic 2
The Hills Have Eyes
Eine Leiche zum Dessert

Ich bin schwer enttäuscht! Ich fühle mich als Bürger 4. Klasse!

1 „Gefällt mir“

warum?

Immerhin ,Eine Leiche zum Dessert".
„Columbo“ in einer ganz anderen Rolle. :smiley:

3 „Gefällt mir“