Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im Februar?

Da mein erster Vorschlag schon dabei war:

Umfrage ist gestartet - wie immer gilt: Vier bestimmt Ihr, einen suchen wir aus!

Auch großartige Idee!!! UnterschĂ€tztes Meisterwerk!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir groß zu “Titanic 2” sagen sollen - außer dass wir uns alle einig sein werden, dass der Film großer Mist ist
 schade, dass es offenbar mehr Spaß macht, uns solche unterirdischen Werke aufs Auge zu drĂŒcken anstatt gute Filme auszuwĂ€hlen. Aber bitte, Ihr habt das Wort :grin:

Vielleicht sind ja damals doch zu viele der Abonnenten hier auf diesen Faketrailer hier reingefallen und denken, es geht darum :see_no_evil::smile:

Das wurde doch bereits besprochen. Was soll das denn jetzt?

Hui, das ist ja ganz was Neues! :laughing:

Ich habe es ja schon fast geahnt :roll_eyes: Auch wenn ich kein Plus-Abonnent bin meine ich mittlerweile den Geschmack der Zuschauer gut einschĂ€tzen zu können. Demnach bin ich mir auch ziemlich sicher, dass “Kleines Ar*chloch” ziemlich weit vorne liegen wird :smiley: Liege ich richtig?

Es ist schon gut, dass Holger und Co. sich einen Titel selber aussuchen dĂŒrfen, ansonsten wĂ€ren ja nur noch Unsinn in den Sendungen. Mir tun die Leute leid, die sich die Filme auch noch anschauen mĂŒssen. :unamused:

Warum stand der ĂŒberhaupt zur Abstimmung, wenn er bereits besprochen wurde? Ist doch Schwachsinn. WĂ€re fĂŒr Streichung.

Die ganzen +Abonnenten machen mir meine Lieblingssendung kaputt!!!

Vielleicht sollte das Verfahren folgendermaßen geĂ€ndert werden:

1. Leute schlagen im Forum Filme vor
  2. Das Pantoffelkino-Team kuratiert aus diesen VorschlÀgen, und eventuell zusÀtzlich eigenen Film-VorschlÀgen eine Liste von 10-15 Filmen
  3. Die Plus-Abonnenten dĂŒrfen daraus 5 Filme wĂ€hlen

dann hĂ€tte man Filme wie “Frozen” auch streichen mĂŒssen, Holger hat mal gesagt Filme aus der alten Youtubezeit zĂ€hlen nicht.

m.E. ja

Naja. Ist aber eine Schwachsinn Regel. Vor allem bei so einem Schrott!!!

In der Tat zÀhlt nur, ob ein Film bereits auf Massengeschmack-TV besprochen wurde - Doppelungen aus YouTube-Zeiten hatten wir ja schon öfter.

Vielleicht kann ein Lebemann noch ein Veto einlegen. @Harald

Gab doch ne Ansage, jetzt ĂŒbertreib halt nicht. Wir haben deinen Standpunkt verstanden.

Könnte mal irgend jemand bitte einen Screenshot zum Endergebnis der Umfrage einstellen? Danke!

Es gibt noch kein Endergebnis.