Welche Wunschfilme im Februar?

Da mein erster Vorschlag schon dabei war:

Umfrage ist gestartet - wie immer gilt: Vier bestimmt Ihr, einen suchen wir aus!

Auch großartige Idee!!! Unterschätztes Meisterwerk!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir groß zu „Titanic 2“ sagen sollen - außer dass wir uns alle einig sein werden, dass der Film großer Mist ist… schade, dass es offenbar mehr Spaß macht, uns solche unterirdischen Werke aufs Auge zu drücken anstatt gute Filme auszuwählen. Aber bitte, Ihr habt das Wort :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sind ja damals doch zu viele der Abonnenten hier auf diesen Faketrailer hier reingefallen und denken, es geht darum :see_no_evil::smile:

Das wurde doch bereits besprochen. Was soll das denn jetzt?

1 „Gefällt mir“

Hui, das ist ja ganz was Neues! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ja schon fast geahnt :roll_eyes: Auch wenn ich kein Plus-Abonnent bin meine ich mittlerweile den Geschmack der Zuschauer gut einschätzen zu können. Demnach bin ich mir auch ziemlich sicher, dass „Kleines Ar*chloch“ ziemlich weit vorne liegen wird :smiley: Liege ich richtig?

2 „Gefällt mir“

Es ist schon gut, dass Holger und Co. sich einen Titel selber aussuchen dürfen, ansonsten wären ja nur noch Unsinn in den Sendungen. Mir tun die Leute leid, die sich die Filme auch noch anschauen müssen. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Warum stand der überhaupt zur Abstimmung, wenn er bereits besprochen wurde? Ist doch Schwachsinn. Wäre für Streichung.

6 „Gefällt mir“

Die ganzen +Abonnenten machen mir meine Lieblingssendung kaputt!!!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte das Verfahren folgendermaßen geändert werden:

  1. Leute schlagen im Forum Filme vor
  2. Das Pantoffelkino-Team kuratiert aus diesen Vorschlägen, und eventuell zusätzlich eigenen Film-Vorschlägen eine Liste von 10-15 Filmen
  3. Die Plus-Abonnenten dürfen daraus 5 Filme wählen
1 „Gefällt mir“

dann hätte man Filme wie “Frozen” auch streichen müssen, Holger hat mal gesagt Filme aus der alten Youtubezeit zählen nicht.

m.E. ja

Naja. Ist aber eine Schwachsinn Regel. Vor allem bei so einem Schrott!!!

In der Tat zählt nur, ob ein Film bereits auf Massengeschmack-TV besprochen wurde - Doppelungen aus YouTube-Zeiten hatten wir ja schon öfter.

Vielleicht kann ein Lebemann noch ein Veto einlegen. @Harald

Gab doch ne Ansage, jetzt übertreib halt nicht. Wir haben deinen Standpunkt verstanden.

Könnte mal irgend jemand bitte einen Screenshot zum Endergebnis der Umfrage einstellen? Danke!

Es gibt noch kein Endergebnis.