Welche Wunschfilme im Februar? (Abstimmung beendet)

Wie immer gilt: Nur ein Vorschlag pro Nutzer!

Und schaut bitte ggf im Wiki nach, ob ein Film schon mal dran war.

1 „Gefällt mir“

Glory

2 „Gefällt mir“

Hanni & Nanni (2009/10)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade

Fantastic Four (2005)

gesehen und fand den gar nicht mal so schlecht (zumal auch dort schon der Cameo-Auftritt von Stan Lee dabei war)

1 „Gefällt mir“

Profondo Rosso (Dario Argento)

2 „Gefällt mir“

Texas, Doc Snyder hält die Welt in Atem
von und mit Helge Schneider

5 „Gefällt mir“

Früchte des Zorns 1940

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

"Menschen im Hotel" von 1932 (Grand Hotel)
mit Greta Garbo, Joan Crawford und den Barrymore-Brüdern Lionel und John.

Tolle Verfilmung des ebenfalls tollen Buches von Vicki Baum aus dem Jahr 1929.

2 „Gefällt mir“

Planet der Affen (1968)

5 „Gefällt mir“

König von Deutschland
mit Olli Dittrich, Veronica Ferres, Jonas Nay
TV-Satire ähnlich wie „Trueman Show“

KÖNIG VON DEUTSCHLAND Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]

2 „Gefällt mir“

Killer’s Bodyguard

2 „Gefällt mir“

Ist ja irre, in der Wüste fliesst kein Wasser

MV5BYTE1YTdhZTQtOTA0Ny00NjY2LTkzZTQtYjkxMDQ4YjA1YWZhXkEyXkFqcGdeQXVyMjIyNjE2NA@@.V1

2 „Gefällt mir“

Natürlich muss Volker sein Wunsch erfüllt werden: Catwoman (2004)

4 „Gefällt mir“

Ich würde als Trash mal Sunshine Reggae auf Ibiza mit Karl Dall vorschlagen

Es gibt da übrigens auch einige „Naturaufnahmen“ vom Strand :wink:

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wurde zwar schon in der Kino Ecke kurz vorgestellt aber nur von Volker.

2 „Gefällt mir“

Dann schlage ich ausnahmsweise auch mal selbst einen vor. Weil ich „Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß“ erst gerade wieder gesehen habe und es für mich kaum einen anderen Hollywood-Film gibt, der derart ehrlich und gnadenlos die Mechanismen der Unterhaltungsindustrie ausstellt. Und heute genauso aktuell ist wie zur Zeit der großen Despression in der er spielt.

6 „Gefällt mir“

Pokemon Meisterdetektiv Pikachu

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, dass jemand Geschmack hat. Bei dem Film konnte ich herzhaft lachen, war recht unterhaltsam und komisch.

1 „Gefällt mir“