Vorstellungsthread

[b]Hallooo…

Na?
Einsam?
Das muss nicht sein…
Ruf mich doch einfach an…
und ich werde Dir Dinge erzählen, von denen Du nicht einmal zu träumen wagtest…
Ruf mich an - wähle jetzt :smt007 :

019087492742635241536473645634653243475281273649856382918640083745…[/b]

tuuut

Ja,
hallo zusammen,
mein Name steht links,
ich bin seit Kurzem begeistert klatschender Anhänger und gedenke dies noch lange zu bleiben.

Grüsse unbekannterweise! :smt006

So ich reihe mich mal auch ein. Also mein Name ist Aaron und bin 19 Jahre alt.
Das ich „Kuhtip“ heiße liegt an meiner Lieblingsserie „Scrubs“ :wink:.

Auf das Forum bin ich gekommen, weil ich es schrecklich finde wie stumpf und hohl das Fernsehn geworden ist und
da ein guter Freund mir diese Seite empfohlen hat.

Im Sinne von „Kurz und Knapp“ freue mich auf nette
Diskussionen mit euch im Forum :slight_smile:

So,
Ich bin die Mimmi (Marina) 14 Jahre und spiele leidenschaftlich gern Klavier und bin sehr anglophil. Ich hasse Mainstreamopfer, Intoleranz und meine Klasse. Mein Nickname ist eine Abwandlung von “The Red Piano” von Elton John. Ich bin 1,58m groß und wiege 50kg, ich höre gern Elton John, Rock’n Roll, AC/DC und 70er Musik. Und ich liebe Mettbrote. Meine Lieblingssendungen sind Kalkofe, Switch und Stromberg. :smt026

Moin,

wollt mal allen „Hallo“ sagen, ich bin Mike, lebe in Mainz und studiere Geologie.
Geologie ist unter anderem auch das Hobby von mir schlechthin, welches ich mit meiner Freundin teile, die ebenfalls hier Geologie studiert :slight_smile: .

Mein Nickname kommt aus der „Unendlichen Geschichte“ und ich finde Steinbeißer passt hoffentlich ganz gut zu einem (angehenden) Geologen.

Fernsehkritik.tv kenn ich quasi seit anbeginn, hmm fragt sich wie ich damals noch da drauf gestoßen bin… glaub durch das Forum der grünen Gnome könnte es gewesen sein…

Ansonsten gehört Musik noch zu meinen Interessen, damit meine ich Hardrock und Metal, am liebsten live sofern das Budget und die Zeit es zulassen. :smt023

Grüße,
Steinbeißer

Jut jut da ich ja nun schon auf den Thread hingewiesen wurde stell ich mich mal vor :stuck_out_tongue:

Also, ich heisse Tobias, komm aus Wuppertal un bin 21 Jahre alt.
Mein Nick kommt aus dem Buch „1984“ von George Orwell und ist einer der drei Parolen der „Partei“

Momentan arbeite ich ein wenig als Aushilfe im Büro, ich fang aber nächsten Monat meine Ausbildung bei der Telekom an. In meiner Freizeit bin ich zunächst mal häufig am zocken, egal ob am alten NES oder Sega Master System oder an den neueren PC Spielen, Musik darf bei mir auch net fehlen, bevorzugt Death Metal aber im Grunde bin ich keiner Metal Richtung abgeneigt und auch sonst gibts kaum was, was mich jez stören würde wenns läuft.
fernsehn tu ich überhaupt nich, des einzige wofür der mal an is, sind halt die Konsolen, amsonsten vllt noch wenn ich ne DVD schau (bevorzugte Filme wären dann beispielsweise alte Splatter-Schinken =), wobei ich die auch schon immer öfter am PC schaue. Amsonsten bin ich häufig im Internet und beschäftige mich dort gerne mal mit den neuesten „Verschwörungsspinnereien“ :stuck_out_tongue: oder geh halt mit Kollegen weg ne Runde saufen

Auf Fernsehkritik.tv bin ich durch die auf youtube hochgeladenen Folgen gestoßen, wobei ich zunächst nich auf die Seite hier gekommen bin, bis gestern, dann dauerte es auch nich sehr lange un ich bin hier im Forum gelandet.

MfG,
KriegIstFrieden

Dann mal ein herzliches willkommen von mir :wink:

grüezi grüezi :smiley:

bin auch ganz neu hier, bin 22 und komme aus der schweiz, arbeite im med. bereich und schaue nur ganz ganz wenig TV. wenn ich dann mal schaue meist dokus oder dramen, manchmal schaue ich auch unterste schublade (man muss den feind ja kennen, nicht wahr?) habe jedoch noch nie einen zauberbody (nun ja habs ja auch net nötig) gekauft und auch noch nie mit mike shiva getelt (boahr erzählt der müll).
so, jetzt fällt mir nichts mehr ein

:smt006

Seid gegrüßt ihr Lieben,

ich bin nunmehr seit der 21. Folge ein fester Bestandteil des Fernsehkritik-TV-Publikums und fand es daher angebracht mich letztendlich auch in diesem Forum zu registrieren.
Ich werde mich allerdings erst einmal weiter einlesen, was bedeutet, dass ich mir einen Großteil des Forum zu Gemüte führen werde, bevor ich mich aktiv an euren Diskussionen beteiligen werde. Ich freue mich schon darauf! :wink:

Meine Person ist einfach zu beschreiben: Ich seziere Worte, ich liebe Musik vielerlei Interpreten und bin der deutschen Schriftsprache, sowie tiefgründigen und hintergründigen Gesprächen verfallen.

Ich bin nicht ganz die Räubertochter, die mit meinem Namen gern in Verbindung gebracht wird, hoffe allerdings eines Tages so frei sein zu können, wie sie es war und noch immer ist.
Ich bin ein Katzenmensch, manchmal mehr eine Katzenmutter und ziehe innige Freundschaften fragwürdigen Beziehungen jedweder Art vor.
Ich bin wild und sanft, ängstlich und entschlossen, ein Feingeist, der noch mehr Erfahrung sammeln muss, um sein Tun und Sein zu begreifen.
Und das seiner Mitmenschen.

Wenn ich nicht gerade an einer neuen Kurzgeschichte schreibe, lese ich sehr gern, koche und backe oder reise in deutschen Landen umher, um meist unbekannte Musikgruppen mit meiner Anwesenheit und meinem Zuspruch zu unterstützen.

Mein Alter ist so variabel wie mein Bestimmungsort.
Die Leidenschaft zur Kultur ist es nicht.

Gehabt euch wohl,
Ronja

Hallo lieber Fernsehkritiker, hallo ihr lieben User/innen!

Was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist, dass in diesem Forum kein Vorstellungsthread für neue
User vorhanden ist. Deswegen frage ich nicht nur den Fernsehkritiker höchstpersönlich, sondern auch das restliche Personal des Forums, ob man es nicht eventuell ändern könnte.

Also, wie wäre es mit einem Vorstellungsthread?

Hayato(2)

Dann mach doch einen auf, Du Scherzkeks.
Hiermit ist das der Vorstellungstherad.
Willkommen im Forum.

Ähh, ja, danke!

Ich wusste nur nicht, wo ich ihn eröffnen sollte.
Ich weißt nicht einmal, wo ich ihn finden kann :? .
Ich musste dafür extra meine eigenen Beiträge abrufen.

Zu mir.
Ich bin Hayato.
Ich war schon in vielen Foren, wollte eigentlich nie wieder eins betreten.
Aber als ich zufällig auf Fernsehkritik TV gestoßen bin, mir die 35 Folgen ansah - die mir bisher alle gefallen haben -, wollte ich unbedingt wieder dazugehören.
Ich bin schon 25 Jahre alt, neugierig, habe ein wechselhaftes Gemüt und hinterfrage die ganze Gesellschaft wie auch den Bausatz unserer Demokratie.
Zu meinen guten Charakteristiken zählen Einsichtigkeit, Realismus, Individualismus, Schaffensfreude und Kooperativität.
Zu meinen schlechten zählen Eitelkeit, Egoismus, Gleichgültigkeit, Misanthropie und Lethargie.

Ich grenze mich mich immer noch häufig von der Menschheit ab.
Einfach, weil ich gerne mein eigenes Süppchen koche.
Alles weitere findet man in meinem Profil.

Hayato(4)

Ok, die Vorstellung kann beginnen!

Joa, ich bin Christina, 15 Jahre alt, 10. Klasse im Gymnasium und wohne in einem Kaff nahe Leipzig, das so unbekannt und unwichtig ist, dass ich den Namen erst gar nicht erwähnen muss.
Mein Name kommt von dem Lied „Walk on fighting“ von meiner Lieblingsband Edguy. Mehr muss man auch nicht darüber wissen :wink:

Einiges, was ich mag:

-Metal
-meine Freunde, die mich trotz meines unerträglichen Gesabbels und meiner allgemein etwas verwirrenden Art trotzdem ertragen :smiley:

  • Kalkofes Mattscheibe, Switch Reloaded, Simpsons
  • lesen (Krimis, Thriller, „psychologische Spannungsromane“)
  • Johnny Depp, Hugh Jackman, Tim Curry, Alan Rickman
  • lange Diskussionen
  • schwimmen

Einiges, was ich nicht mag:

  • HipHop, Techno, Schlager/Volksmusik, Boygroups
  • alle Formen von Extremismus und Fanatismus
  • Lügner/Angeber/Egoisten/Leute,die nichts über einen wissen,aber automatisch scheiße finden/Leute,die immer nur den neusten Trends nachlaufen und keine eigenständige Persönlichkeit haben
  • das Aussterben der Rechtschreibung und die Verdummung der Menschheit

Wer mehr wissen will, kann ja eine Nachricht schreiben oder meinen Blog lesen. Damit wär die Vorstellung beendet. Thank you, God bless you and byebye. :smiley:

Guten Abend allerseits!

Dann möchte ich mich auch gerne vorstellen… Mein Name ist Madison, bin weiblich, 15 Jahre jung und gehe in die 9. Klasse in Luzern (Schweiz).
Auf diese Seite bin ich per Zufall gelangt als ich bei youtube Videos angeguckt habe. Welche es waren weiss ich nicht mehr, ist schon lange her und wollte mich erst jetzt im Forum registrieren.

Am meisten interessiere ich mich für Musik, welche ich auch leidenschaftlich mit meiner Band auslebe. Dort bin ich Sängerin und unser Stil geht in Richtung „Industrial Metal“, da wir alle grosse Fans von Rammstein sind.
Ansonsten seh ich mir gerne (Horror)Filme an die ich für wertvoll halte, das bedeutet weniger „Hostel“ und „Saw“, dafür umso mehr „Bug“ und „Der Exorzist“.
Ausser Filme gibt es noch Serien wie „South Park“, „Lost“, „24“ und „Two and a half men“ die ich mir sehr gerne anschaue, und die unterschiedlicher wohl kaum sein können.

Falls es Jemanden noch interessieren sollte wie ich auf diesen Nicknamen kam: Freunde sagen ich sehe diesem Charakter ähnlich und ausserdem mag ich diesen Charakter auch sehr gerne. :slight_smile:

guten abend!!

ich heisse Dennis und bin 25 jahre alt und schaue so selten freiwilig fernsehn :smiley:

meine lieblingssender sind ARTE, TBS, tv asahi, Fuji TV, MBC (Korea)

Dann stelle ich mich auch 'mal kurz vor:

Heisse kata und bin 23.
Seit knapp einem Jahr habe ich keinen Fernseher und komme damit auch gut klar. Über YouTube bin ich vor paar Wochen auf Fernsehkritik.tv aufmerksam geworden. Habe mir mittlerweile alle Folgen angesehen und warte gespannt auf die nächste.

Das war’s auch schon.
Nicht über die Uhrzeit wundern. :wink:

Nicht über die Uhrzeit wundern. :wink:

:smt017 Wieso? Dortmund hat die gleiche Zeitzone wie Neuseeland … oder nicht?

Meinte eher die späte Uhrzeit (03.15h).

Und Neuseeland ist 11h vor. :wink:

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, gehe in die 13te Klasse und schreibe mit etwas Glück im kommenden Februar mein Abitur. Mein Nickname kommt nicht etwa davon, dass ich mich für eine Elfe oder Fee halte, sondern drückt eher meine Liebe, zu einer der Besten Rockbands (The Pixies) aus.

Ich bin, Überraschung nicht durch 's fernsehen, aber mehr oder weniger durch YouTube auf die Seite Fernsekritik.tv gestoßen, nach dem ich eine Folge geguckt habe, war ich so begeistert, dass ich massenhaft.

Da in dem Online TV-Magazin viele Themen angesprochen wurden, die auch mir auf der Seele liegen und es zu der Homepage auch ein Forum gibt, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee mich hier mal aktiv unter 's Volk zu mischen und mit zu diskutieren.

Ich denke das ist genug übermich (falls das überhaupt jemand liest XD)
Wir sehen(schreiben) uns denn in den anderen Therds!

LG
Katharina

Dann einmal ein paar Worte zu der Person, die hinter dem Account „Alissa“ steckt.

Ich heiße Birgitt, bin 21 Jahre alt und komme aus Sachsen, dem Bundesland mit einem wohl schlecht klingenden Akzent :stuck_out_tongue:
Nach dem erfolgreich absolvierten Abitur habe ich eine Ausbildung im mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst gemacht, die ich dieses Jahr ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Dann wurde ich auf die Arbeitswelt losgelassen und hab nach zwei Wochen auch nen Job bekommen, bei der Evangelischen Hochschule Dresden (ehs). Wer jetzt denkt: Bilden die dort die Theologen aus? Dazu sag ich nur nein, denn bei uns gibt es Studiengänge in der Richtung Soziales, sprich: Soziale Arbeit, Bildung und Erziehung in der Kindheit, Elementar- und Hortpädagogik etc.

Was könnte ich noch über mich erzählen?
Ich bin in meiner Freizeit recht häufig im Internet und wirke auch in diversen Foren mit. Nebenbei höre ich sehr viel Musik. Außerdem bin ich eine Leseratte, auch wenn ich mittlerweile eher weniger dazu komme. In meiner Jugend :lol: habe ich auch viel gezockt, was allerdings auch wieder weniger geworden ist. Außerdem versuche ich mich an Geschichten schreiben …

So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein …

Hi,

ich bin der Dominik und bin 19 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Steuerrecht an der FHVR Herrsching in der Außenstelle Kaufbeuren und werde nach dem Studium wohl in Dachau als Beamter im Finanzamt arbeiten. (Jaja ich kenne die Sprüche)
Am Wochenende lebe ich in einem Kaff ca. 25 km von Würzburg entfernt.
Für fernsehen bleibt eigentlich kaum noch Zeit, aber wer braucht das schon, es läuft sowieso kaum etwas Sehenswertes.
Ich bin leidenschaftlicher FSV Mainz 05 Fan, höre gern Musik und bin eine Leseratte.