Hallo,
da ich mich jetzt hier neu beworben habe, habe ich zuerst noch einem Vorstellungsthread für Neulinge wie ich es in anderen Foren - und vor allem in dem anderen Forum (ein South Park Forum) wo ich am meisten bin - kenne gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb kam ich auf die Idee einen auf zu machen. Wenn die Idee nicht gefällt kann er ja wieder gelöscht werden, wenn sie gefällt als Sammelthread damit sich alle neuen User erstmal hier vorstellen können.
Nun zu mir:
Also, mein Nick ist Antiheld, weil mir die Begriff erstens gut gefällt und die Musterbeispiele für Antihelden oft welche meiner Lieblingscharaktere in Videospielen, Büchern und Filmen sind. Ich bin 18 Jahre und bin noch Schüler (nach diesen Sommerferien Oberstufe 13. Klasse). Meine Hobbies sind Filme schauen, Musik hören, lesen, mit Freunden treffen und auf Konzerte gehen. Ich bevorzuge “ältere” Musik sowie Rockmusik. Welche Filme und Serien ich am liebsten schaue werde ich in den entsprechenden Threads sicherlich noch posten.
Fernsehkritik.tv ist mir durch die Seite videogold.de (auf der ich mir Dokumentationen anschaue) aufgefallen. Inzwischen habe ich schon alle Folgen gesehen (bzw. Folge 8 schau ich mir während ich dies schreibe an) und finde die Show wirklich super und kann ihr eigentlich zu fast allem beipflichten.
Ich denke das war’s und falls ihr noch Fragen habt könnt ihr die ja posten.