Vorstellungsthread

[quote]Auf FK TV bin ich vor ca. 1 - 2 Monaten durch die HP von TV Movie, auf der unter der Kategorie „Web TV“ ein Verweis auf euch war,
Tatsächlich…noch gar nicht gewusst. Willkommen :smt006[/quote]

Das weiß ich schon lange - ist doch praktisch, wenn ein ehemaliger Arbeitskollege von mir jetzt Chefredakteur der „Tv Movie“-Seite ist :wink:

Oh, ein Vorstellungsthread, welch gute Idee :smiley:
Also nutzte ich doch gleich mal die Chance, etwas über mich zu erzählen. Ich heiße Anne, bin seit Mai diesen Jahres 18 Jahre alt und habe mein Abi endlich hinter mich gebracht. Derzeit bin ich mit Fahrschule beschäftigt und ansonsten vertreibe ich mir die Zeit bis zum Studium (WiWi in Chemnitz) mit surfen (alte Sailor Moon Folgen auf YouTube angucken, in Foren stöbern und chatten), viel lesen (und natürlich auch schreiben ;-), gelegentlichen Schwimmhallenbesuchen und dem Schneiden von Gastbeiträgen für Fk.tv
Ich kenne FK.tv etwa seit der 5ten Folge und wurde damals durch ein Mitglied meines eigenen Forums darauf aufmerksam gemacht. Seitdem sehne ich am Ende jedes Monats die neue Folge herbei und schau auch oft ins Forum. Angemeldet habe ich mich aber erst seit meinem ersten Gastbeitrag, der es in die Sendung geschafft hat, vorher hatte ich nie das Bedürfnis, meinen Senf dazu zu geben.
So, das wärs erstmal :slight_smile:

Na dann gebe ich mir auch mal die Ehre:
Sherman the German kommt aus dem schönen Südhessen und ist nach Abitur und 9-monatiger Vaterlandsverteidigungspflicht nun endlich angehender Chemie-Student an der TU Darmstadt.
Ich kenne Fernsehkritik-TV von einem Bekannten und bin nebenbei auch begeisterter Fan des Bildschirmarbeiters und neuerdings auch von David Harnaschs Zoomer-Videos.
Im letzten halben Jahr habe ich vor allem viel Musik gehört und war hin und wieder mal Segeln (die natürlichen Gegebenheiten hier unten sind leider nicht optimal :wink: ) und hatte ansonten viel zu wenig zu tun, was sich hoffentlich mit Semesterbeginn ändern wird.

Dann will auch ich mal :smiley: Bin ja erst seit einigen Tagen hier, also passts…

Ich bin die Amke und wohne in Mannheim - gebürtig komm ich aber aus der schönen (Süd)pfalz. Und da ich die einzige aus meiner Familie bin, die dort geboren wurde (alle anderen aus NRW), muss ich meinen Heimatdialekt pflegen. Hach, Pälzisch is jo so enn schääne un bequäme Dialekt.

Momentan bin ich noch Azubine. Danach möchte ich gern noch ein Studium dranhängen. Doch momentan bahnt sich noch ein Auslandsaufenthalt als Au Pair an. Es gibt also viel zu tun :wink:

Meinem Nicknamen mache ich alle Ehre. Ich liebe Wortspielereien! Auch wenn sie noch so doof sind. Ich lass es meist raus. Außerdem bin ich bekannt für meinen schwarzen Humor und meine Ironie. Das ist manchmal nicht jedermanns Sache, aber damit hab ich mich mittlerweile auch abgefunden…

Mit mehr möchte ich euch erstmal nicht zutexten. Ergibt sich sicher mit der Zeit. :smt006

Hallo alle miteinander. :smt006

Ich habe von http://www.call-in-tv.net hierher gefunden. Da ich sehr medienkritisch bin, habe ich mich nun angemeldet, um endlich über so manch ein TV-Format diskutieren zu können.
Um mal ein wenig über mich zu erzählen: Mein Name ist Eva und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache Musik, zeichne, spiele gern Konsolenspiele und bin leidenschaftliche Sammlerin (hauptsächlich sammle ich Mangas). Außerdem bin ich ab und an für ein Online-Magazin als Lektorin tätig. :smt024
Meine Lieblingssendungen sind Dr House, Kalkofes Mattscheibe und Heroes. Ansonsten schaue ich gelegentlich TV Total.
Ich hoffe, ich kann ein guter Teil der Community werden, auch wenn ich eher nicht dazu tendiere, viele Beiträge zu schreiben. :smiley:

Hallo,

nachdem ich nun schon einige Zeit das Magazin und das Forum verfolge, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hannover und befinde mich gerade in meinem letzten Jahr auf dem Gymnasium (-> 13. Klasse).

Auf Fernsehkritik.tv bin durch das Top 10-Ranking der CallIn-Antworten auf YouTube gekommen.

Eigentlich schaue ich kaum noch fern. Aktuell verfolge ich nur Dr. House, Monk, die Simpsons und Switch.

Sonst verbringe ich meine Freizeit mit dem Üblichen Zeug, das man als 18-jähriger so machen kann und nehme Musik auf, die jedoch eher humoristisch zu verstehen ist und zusammen mit guten Freunden entsteht (wen es interessiert, kann ja mal auf http://www.oldi-music.de vorbeischauen :slight_smile: ).

MfG Oldi/Dennis

Wusste nicht, dass es hier nen Vorstellungs-Thread gibt, sonst hätte ich mich gleich hier vorgestellt… - Erst lesen, dann den Senf posten… :wink:
Man soll auch mit sich selber kritisch sein.

Najo, n paar Worte zu Fernsehkritik:
Guck ich seit der 9. Folge und ist genau das Richtige für mich und meinen Geschmack. Stimme vielen (den allermeisten Beiträgen zu) obgleich es auch immer wieder einzelne Beiträge gibt, wo ich auch mal etwas anders denke oder widerum Kritik an Fernsehkritik habe. - Aber das geht uns allen wahrscheinlich so und ist völlig gesund und normal.
Klasse am selbst produzierten Fernsehn im Internet finde ich, dass man keinen Bedingungen und Vorgaben der Sender ausgesetzt ist und frei entscheiden kann.
Allgemein denke ich oft bei (in meinen Augen) schlechten Sendungen, dass es nicht nur auf Inhalt/NichtInhalt der Sendung ankommt, sondern auch darauf, mit welchen Augen man soetwas guckt. So gestehe ich an dieser Stelle, dass ich zum Teil auch in FKTV kritisierte Sendungen gerne gucke und mir durchaus über die Schlechtigkeit dieser Sendungen im Klaren bin. Der Unterschied: Ich lass mich nicht einfach hirnlos berieseln. Ich nehm irgendetwas daraus mit: Beobachtungen, Gedanken, Kritik.
Aber das geht wahrscheinlich auch nicht nur mir so. Im Endeffekt ist daraus bestimmt auch die Sendung entstanden. Oder?!?

Ansonsten liebe ich Gespräche mit Inhalt, liebe und höre Musik aller Art (nicht beschränkt auf ein bestimmtes Genre), spiele ich DSA (Rollenspiel), spiele ein wenig Gitarre (Kultige Lagerfeuer-Mukke) und das am liebsten auch im Sommer am Lagerfeuer (Bin ne kleine Pyromanin, zünde aber keine Häuser an :wink: ), ich fahre gerne Auto und senke dadurch auf gekonnte Art und Weise meinen Green-Factor, ich schätze aufrichtige und wache Menschen, daddel gerne im Internet herum und mag keine unpersönlichen Party-Events und dichtgedrängte Menschenmassen in U-Bahnen oder bei PublicViewings…
Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten und bin manchmal entmutigt, um es sachte auszudrücken.

Sodele, soll wohl mal reichen an Infos. Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die hier Romane textet.^^

Seid gegrüßt! :smt006

Na, da sag ich doch auch mal Hallo.
Bin 25, Student WiWi in Berlin und des deutschen Fernsehens seit langem überdrüssig.
Daher freue ich mich, hier ein Forum gefunden zu haben mit Leuten, denen es genauso geht. Das macht Hoffnung. :smiley:

Hallo zusammen!

Hab mich eben angemeldet - nach dem Konsum des aktuellen Podcasts.
…Lustigerweise bin ich auf Fernsehkritik.tv gestossen NACHDEM ich meinen Fernseher abgeschafft und beschlossen hatte mir nur noch Podcasts anzusehen. Das Programm war so mies, daß es in keinem Fall auch nur den Platz gerechtfertigt hätte, den der Fernseher in meinem kleinen Zimmer einer Münchner Studentenbude eingenommen hat (immerhin auch 14 € Monat für den einen m² :smt002 :smt002 ) und dann bin ich bei der Podcastsuche via Miro auf Fernsehkritik gestossen…

Meine Wut richtet sich dann auch in erster Linie gegen die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten (von den Privaten hab ich nie was besseres erwartet…), die peu à peu einst halbwegs handfestes Bildungsfernsehen weichgespült haben…
Extra 3 ist ekelhaft polemisch geworden und mit einem Vollpfosten besetzt worden, bei Polylux hatte man auch schon mal sorgfältiger recherchiert und es werden schon ne Weile lang keine kritischen Themen mehr wirklich sinnvoll analysiert - naja, ist jetzt auch zuende… Und vor allem Geschichts- und Archäologiesendungen, die mich am meisten interessiert hatten, verlieren zusehends an Niveau und eignen sich bestenfalls noch als Kaffeersatz - weil verdrehte Fakten und Halbwahrheiten einem den Blutdruck hochjagen - wobei, nein, auch keine Rechtfertigung.
:smt011
Und dafür noch Geld zu zahlen???
:shock: :evil:
…Naja, und dann der Coup, für Internetfähige Rechner zu auch zu kassieren, da man ja öffentliches Fernsehen empfangen könnte, weil die technischen Voraussetzungen gegeben sind… Warum bekommt dann nicht jeder biologisch gesunde erwachsene Mensch Kindergeld, weshalb wird nicht jedem Autobesitzer gleich beim Autokauf auch schon ein Packen Strafzettel ausgehändigt? Die technischen Vorraussetzungen sind doch vorhanden…
…Man kann sich also gar nicht gegen das Fernsehen entscheiden, Wiederstand ist zwecklos…
:smt011
…und das mit der Zensur bei der ARD hat mich dann aber doch noch schockieren können. Das war mir so nicht bekannt. Ich schäm mich jetzt echt vor jedem Amerikaner dessen Land ich Zensur und Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Medien vorgeworfen habe. :smt011 :smt011 :smt011

Huhu,

sorry das ich mich in keinem Vorstellungsthread gemeldet habe, dafür werde ich dieser vergessene Tätigkeit hier erledigen.

Zu meiner Person:

Ich bin Kevin v. M. und wohne in Berlin - Friedrichshain und darf mich auf 28 junge Jahre schätzen. Beruflich bin ich gerade dabei mein Lehramt zu beenden (Referendar für Biologie/Informatik) am gleichen, oben genannten Ort.
Nebenbei arbeite ich noch für die Johanniter Unfall Hilfe e.V. Berlin/Brandenburg als Sachbearbeiter (Abrechnungen von Krankentransporten).

Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert, primär sind folgende Gruppen zu nennen:

Laibach - Musikbeispiel: Tanz mit Laibach Ist nicht für jedes Gemüt gedacht…

Rammstein - Musikbeispiel: Amerika

Wir sind Helden - Musikbeispiel: Guten Tag

Kraftwerk - Musikbeispiel: The Robots

und viele andere Gruppen aus dem Bereich House/Dance (Basement Jaxx), Techno/Elektro (Telepopmusik) usw…

Da muss sich die Freisprechanlage doch auch mal vorstellen!

Also erst einmal zu meinem Nickname. Ich kam auf die Idee aus reiner Langeweile und Ideenlosigkeit (Quatsch mit Soße)! Es ist eine ganz einfache Gleichung. Freisprechanlage = Freies Sprechen = Meinungsfreiheit. Schöne Interpretation, was? Mein richtiger Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum (langweiligen Job, wie ich persönlich finde) Bürokaufmann und lebe ansonsten eigentlich nur für meine Freundin und meinen Freunden. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und neige gerne zu überdrehtheit. Man sagte mir nach, dass ich eine angenehme Persönlichkeit hätte, was meine Feinde leider nicht teilen :smt005. Feinde habe ich nur, weil ich nicht einfach auf diese Heuchellei und andere Dinge, die gegen meine Prinzipien sprechen, stehe (Leider bin ich fast nur von Heuchlern umgeben und Menschen, die alles tun würden für ihren eigenen Vorteil). Mich selbst sehe ich als sehr besonnen und als Frohnatur an. Ich bin sehr, sehr nachdenklich und emotional (Ich kann manchmal sehr, sehr ungemütlich werden :smt076). Ein Feuergeist bin ich außerdem, denn in manchen Dingen kann ich verdammt hitzig und eigen sein.

Also wie es sich gehört stell ich mich als Neuling auch erst mal vor.
Vielleicht mal in der form, die meine Vorposter auch gewählt haben.

Also mein Nickname ist für mich deshalb gut gewählt, weil ich wohl in jeder Hinsicht gegen den Strom schwimme (manchmal hab ich das Gefühl, das is schon fast krankhaft und teilweise ziemlich unüberdacht, aber ein lebensstil, der viel spaß bringt).
Ich bin 21 Jahre alt und Studentin für Tourismusmanagement. Meine Musik kann im Grunde alles sein, ich mag von der Klassik über Reggea und Oldies bis hin zu Electro alles, Außnahmen sind Schlager und Volksmusik sowie Rave und dümmlicher Britney-Spears-Pop. Aber besonders zugeneigt bin ich dem Metal und allen Richtungen der “Grufti-Musik” (EBM, Darkwave, Mediaval usw.)
Fernsehn hab ich schon seit nem Jahr kein eigenes mehr. Ich wollte einfach keine Gebühren zahlen und hab ihn in den Keller gepackt. Oh Wunder, wie sich mein Leben veränderte, viel mehr Zeit, viel mehr Lesen, viel mehr kreative Schübe. Aber wenn ich in den Ferien bei meinen Eltern bin, muss ich dann doch immer einen Schlenker durchs Programm machen und feststellen, dass ich nichts verpasse.
Hierhergekommen bin ich über die Empfehlung eines Freundes. Und ich bin ihm überaus dankbar!

Lg, Agnes

Hallo an euch alle

Also Ich kam auf meinen Nickname, da ich ihn schon in diversen anderen Dingen im Internet mit mir rumschleppe und er mein bekanntester ist. Auserdem hat der Name eine Verbindung zur Sendung South Park, die ich mit Freuden genieße :mrgreen: . Mein richtiger Name ist Tony und bin 16 Jahre jung. Ich bin zwar noch Schüler, aber ich habe schon Pläne als Steuerfachangestellter. Ich bin ein auf den ersten Blick ein uninterriserter Deletant, der sich permanent vor den Fernseher setzt und nur Mist ansieht, aber ich bin eigentlich ein offener, freundlicher, nachdenklicher und leider etwas überdrehter Mensch.

Ich sehe Fernsehkritik seit ich bei youtube darauf gekommen bin. Es hat mich natürlich fasziniert wie detailliert aufgeklärt wird wie wir heute im Fernsehen verarscht werden. Diese interessante Tatsache nahm ich zu Herzen und sah weiterhin Folge für Folge auf youtube.de. Später bin ich dadurch auf diese gekommen und habe mir gedacht:„Hey die haben doch auch ein Forum, finde ich klasse :smt023 .“ Und so kam es dass ich mich hier angemeldet habe.

So jetzt sind die anderen wieder dran :smiley:

Wie unhöflich. Bin ja schon einige Tage mit von der Partie.
Hi ich heiße backuhra (NEIN nicht mein richtiger Name) und ich bin, wie man unschwer erkennen kann, „wahnsinniger“ Fan vom „Heath Ledger Joker“.

Ansonsten sind meine große Leidenschaft Filme, Serien und Animes. Filme gucke ich eigentlich ziemlich Genre, wobei ich mit Horror am wenigsten anfangen kann, aber ich gucks halt…zur Belustigung…ab und zu ist ja mal was gutes dabei.

Ansonsten mag ich Kubrick Filme (bin gerade dabei sie mir alle zu holen, habe erst einen und das is Eyes wide Shut), Tim Burton Filme, Quentin Tarantino Filme, David Lynch Filme, David Fincher Filme und Christopher Nolan Filme.

Hassen tu ich u.a. ALLE Uwe Boll Filme, besonders Postal.
Und wem die ganzen Namen nichts sagen : Das sind Regisseure. :stuck_out_tongue:

Serie mag ich : 24, Dexter, Heroes und Lost aktuell sehr. Dexter und Lost halte ich aktuell für die besten US Serien.

Meine Lieblings Animes sind Black Lagoon und Monster, wobei ich noch viele viele weitere hab die ich abgöttisch liebe, aber das würde jetzt zu lange werden.

So hoffe das reicht erstmal…

Hallo, liebe Kritiker.
Da ich nun schon so viel Traffic verursacht habe, um mir all die Folgen anzusehen, ist es nur gerecht, wenn ich künftig auch ein wenig Resonanz biete. Um mich vorzustellen:

Ich sehe nur sehr wenig fern. Der Grund ist ja bekannt. Außer meinen Serien sehe ich mir gar nichts an. Filme betrachte ich nur auf der Leinwand oder auf DVD. Filesharer müssen bei mir immer ein paar böse Worte befürchten.
An Serien haben es mir besonders die modernen Dramaserien angetan. Natürlich Lost, Prison Break, Alias, Heroes und 24, die ich auch immer wieder bedenkenlos weiterempfehle. Solche Serien spielen einfach in einer anderen Liga als andere Serien, die trotzdem auch gut sein können. So bin ich zum Beispiel ein Fan aller Stargate-Serien oder kann auch mit weiteren SciFi- und Mystery-Serien wie Andromeda, Jericho u.ä. etwas anfangen. Wichtig ist mir dabei, dass eine Serie eigenständig ist und sich durch ein Gesamtkonzept auszeichnet. Als Beispiel: In 4400 ging es um Superhelden. In Folge 1 wird jemand gezeigt, der fliegen kann, in Folge 2 der Unsichtbare, in Folge 3 der Gedankenleser und so weiter. Das ist todlangweilig. Heroes ist auch eine Superheldenserie, da sind die Fähigkeiten aber nicht Serienschwerpunkt und die Handlung und Spannung geht weit über das hinaus. Leider gibt es viel zu viele dieser Häppchenserien wie 4400. Primeval, Eureka, Supernatural, immer wieder der gleiche alte Mist. Klischees bis zum Anschlag und keiner merkt es. Wenn Leute Serien wie Lost und Heroes sehen und nebenbei Supernatural in den Himmel loben, dann erkennen sie in meinen Augen den himmelweiten Unterschied nicht und haben sich bei mir jeden Respekt verspielt. Das ist intolerant, aber konsequent. :slight_smile:
An Filmen interessieren mich ganz viele Richtungen. Unkonventionelle, rätselhafte und temporeiche Filme mit zahlreichen Wendungen, achronologischer Erzählweise und gegebenenfalls verstörendem Ende wie 11:14, Vantage Point, Departed, Hot Fuzz, Big Nothing u.a., dann die nachdenklich stimmenden und leicht abgedrehten Filme wie Irreversibel, Und täglich grüßt das Murmeltier, Nothing, Interstate 60 usw., natürlich auch die epischen Filme mit brachialer Bildgewalt wie Herr der Ringe, Hero, 300, House of Flying Daggers, dann die wunderbaren, unvergleichlichen Randerscheinungen wie Cypher, Lola Rennt und Oldboy, zuletzt aber auch die großen Blockbuster wie Indiana Jones, Minority Report, Spiel mir das Lied vom Tod, Alien, Bourne usw. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich sehr auf Spannung fixiert. Wird einfach nur eine geradlinige Geschichte erzählt, langweilt mich das sehr schnell. Wird dieselbe Geschichte auf mehreren Handlungsebenen oder mit zeitlich durchmischter Erzählweise vorgetragen (Killing Words, Butterfly Effect, Prestige, Memento), kriege ich dagegen die größten Glücksgefühle. Aus dem Grund kann ich mir auch kaum ältere Filme ansehen. Damals gab es noch keine richtigen Mindfucks.
Was ich gar nicht leiden kann, ist billiger Jim Carrey-Humor, das gleiche gilt für Martin Schneider-Humor im deutschen Fernsehen. Blödel oder Trottel sind langweilig. Liebenswert-bemitleidenswerte Serienhauptcharaktere wie Bernd Stromberg oder Bastian Pastweka verstehen es, ihren Witz zwischen die Zeilen zu packen. Nur wenn Humor so verpackt ist, dass ihn nicht jeder versteht, er einem also nicht brutal unter die Nase gerieben wird, ist er gut. Es reicht eine Mimik oder eine nur eine Sekunde zu lange Sprechpause, um für die größten Lacher zu sorgen. Ähnliches gilt für alle anderen Bereiche der Unterhaltung. Während man in einer schlechten Serie alles überdeutlich durch die Dialoge erklärt, erklärt man in einer guten Serie alles durch beiläufige Bemerkungen, Kulissen, Musik und Blicke.
So viel zu meiner Auffassung von guter Unterhaltung, viel mehr soll es dann auch nicht werden. Ich wünsche mir ein Zweiklassenfernsehen, weil einfach nicht abzusehen ist, dass sich am Programm jemals ändern wird. Warum immer wieder neue Serien und Konzepte aufgenommen werden, bei denen der einfache Mensch schon im Voraus weiß, dass sie nichts anderes als floppen können, ist mir ebenso rätselhaft wie die Tatsache, dass die Öffentlich-rechtlichen sich noch nicht vor Gericht für ihre Inhalte verantworten mussten, da sie ihre Seite des Vertrages nicht einhalten. Aus diesen und anderen Gründen bin ich sehr dankbar, dass es mal eine Seite geschafft hat, sich mit kritischen Fragestellungen dazu zu etablieren. Vor so viel Konsequenz und Durchhaltevermögen ziehe ich den Hut.

Hallo,

hab mich grad neu im Forum angemeldet, verfolge Fernsehkritik.tv aber schon länger. Konnt mich von Anfang an recht gut mit der Sendung „identifizieren“ bzw. wird jedenfalls (fast immer) vieles angesprochen, worüber ich mich auch schon mal Gedanken gemacht hab, auch wenn ich nicht jedes mal ganz der gleichen Meinung bin. Alles in Allem find ich es sehr gut, dass sich jemand die Mühe macht, so etwas auf die Beine zustellen und auch über einen längeren Zeitraum zu unterhalten, dafür schon mal ein Lob. :wink:
Bevor das jetzt hier in Schleimerei ausartet, zu mir: Ich schätze, dass ich so ca. ab Folge 10 regelmäßig die Sendung heruntergeladen hab. Hab mir aber natürlich auch die älteren Folgen angesehn. Bin 20 Jahre alt, Pfälzer, demnächst Zivildienstleistender. Zu Hobbies/Interessen etc. werd ich dann evtl. demnächst in den entsprechenden Bereichen was hinterlassen. :slight_smile:

mfg

Hallo, :smt006

ich bin neu im Forum und verfolge Fernsehkritik seit Folge 16.

20 Jahre bin ich alt und werdender Schüler einer Fachoberschule. Bis ins frühe neue Jahrtausend war ich regelmäßiger Zuschauer der privaten Sender, bis es mir irgendwann zu dumm und primitiv wurde (Fernsehkritik bestätigt meine Haltung). Seither schaue ich mir nur noch Filme/Serien über DVD auf dem PC oder im Internet (auf legalen Plattformen versteht sich) an; nur noch vereinzelt schalte ich das „normale“ Fernsehprogramm ein (Nachrichten, Krimis, der ein oder andere Film).

Fernsehkritik verdient meinen vollen Respekt. Endlich ein Magazin, dass die immer mehr sinkende Qualität im deutschen Fernsehen, bei öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern, aufzeigt und Ungereimtheiten kritisch hinterfragt. Ich wünsche dem Fernsehkritiker noch viel Erfolg in der Zukunft.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander. :slight_smile:

Hey. Mein Name ist Gotenks. Aber ich heiße nicht wirklich so. Ich hab diesen Namen gewählt, weil ich Dragonball richtig geil finde :smt007 . Außerdem hat Gotenks so coole Hosen an :smt026 . Die Buu übrigens auch hat. Wenn ich groß bin, will ich meinen Namen in Gotenks ändern(Scherz). Meine Eltern haben mich Maximilian genannt. Ja, da staunt ihr, was? Meine Hobbys sind Zocken, Schwimmen gehen und Comics oder Mangas zu Lesen. Wenn ich Fernsehen gucke, läuft meist Comedy Central :smiley: oder auch mal die Simpsons bei Prosieben. Ich bin immer noch Schüler der achten Klasse auf einer Realschule. Meine Lieblingsspiele sind Contra 2, Turrican(Hurrican), Star Fox Assault und alles was mit Dragonball zu tun hat.

Auf FernsehkritikTV bin ich durch Zufall durch ein Video bei Myvideo aufmerksam geworden.

Hi

ich heiße Lukas Miller, bin 17 Jahre alt, in der 11. Klasse Gymnasium und verfolge Fernsehkritik jetzt seit nem Jahr. Hatte aber nie wirklich Lust mich hier anzumelden, da ich in einigen anderen Foren auch aktiv bin. Jetzt hat mich aber mal die Lust gepackt.

Ich spiele in der A-Jugend Fußball, und schneide und drehe sehr gern eigene Filme. An zweitem mangelt es leider ein bisschen, da ich keine eigene Kamera besitze. Wer trotzdem mal meinen 2. Film sehen will, hier ist er: [video]http://www.youtube.com/watch?v=8fJRfyDvp-E[/video]

Je nach dem wie aktiv ich hier werde, werde ich vielleicht mal meine Projekte vorstellen, da ich in Zukunft auch in die Film und Fernsehbranche möchte und nicht will das irgendein Projekt, an dem ich beteiligt war, hier mal stark kritisiert wird^^

mfg

Hallo, ich bin, wie unschwer zu erkennen ist, Blitzkraeg.

Seit Folge 21 sehe ich regelmäßig FK-TV und lese auch öfter die Diskussionen hier im Forum, war allerdings bisher zu faul, mich anzumelden. Jedoch dachte ich vor einigen Tagen, dass ich es nicht übers Herz bringe, euch weiterhin meinen Senf vorzuenthalten :smiley: .

Meine Hobbys sind antriebsloses Rumexistieren, Schreiben (ich arbeite an nem Roman), und, damit ich nicht allzu fett werde, Joggen.

Am liebsten unterhalten lasse ich mich von guten bzw. sehr schlechten Filmen, Epic Metal jedes Genres, PC-Spielen aus dem letzten Jahrhundert und Scheibenweltromanen.

Ich halte viel von Fernsehkritik-TV, auch wenn ich mit der Meinung des Kritikers nicht immer überein stimme.
Was mir vor allem an den Format gefällt, ist, dass es nicht an den üblichen TV-Krankheiten leidet (Geldgier, Selbstüberschätzung, Egoismus),man erkennen kann, dass es tatsächlich von normalen Menschen gemacht ist, und dass es ein klare Ziel hat: Informieren.