Vorstellungsthread

Nabend :slight_smile:

Ich bin die Luri, noch schlappe 20 Jahre alt und bin derzeit wohnhaft in einer Stadt im Harz.
Hmh,… Was gibt es noch interessantes und relevantes zu sagen? Ich bin ein weibchen, besitze zwei Katzen und verbringe hauptsächlich Zeit mit:
Lesen, musik hören und machen, PC/TV/andere Unterhaltungsmedien, Poi spielen und… so allgemeinen sachen wie schlafen, essen etc,…

Bei Fragen oder interesse an der ICQ Nummer zum diskutieren oder ähnliches reicht mir eine PM.

So, das war nun persönlich genug… es wird weiter kritisiert ^^

Guten Tag zusammen,
und danke fuer diesen thread!
Ich liebe Inhalt und Stil von fernsehkritik und schaue es nun scho seit Folge 1 (dank eines Freundes, der staendig der Wahrheit nachjagt)
Ich bin Schweizerin, 19 Jahre, und bin momentan Web Designer- Praktikantin in London (elende ueberwachungsstadt) :shock:

Ich mag: Sarkasmus (darf auch mal Zynismus sein),
Musik (im Moment am liebsten Rise Against, Megadeath…)
Tanzen, Singen, Zeichnen, Kritisieren tun
Fantasie/Mystik, Natur (ob farbenpraechtige Fruehlingswiesen, Schnee oder tiefrote, mystische Sonnenuntergaenge)
Die wilden Siebziger, South Park, American Dad, Futurama, Elfenlied, Trigun, Dragonball, Shin Chan… (alles online, hab keine Ahnung wann ich zuletzt einen Fernseher eingeschaltet hab…)

Ich mag nicht: Luegen, und diese die sie erzaehlen,
Mode (die gehoert verboten)
Sinnlosen Krieg, Gewalt, Terrorismus, Manipulation (kurz: Die US-Regierung)
Missverstaendnisse, leere Versprechungen…
Hoefflichkeit (gehoert zu Luegen. Obwohl ich selbst oft viel zu hoefflich bin… Erziehungssache…)
Extremismus (religionen)
Allgemeinisierungen

Mehr zu mir (ja es geht noch mehr xD ): http://de.netlog.com/schvarzkaeppchen
:ugly

Nabend!

Dann möchte ich diesen Thread auch mal nutzen.
Mein richtiger Name ist Christian, neuerdings bin ich 24 Jahre alt und studiere Meteorologie. Hier, irgendwo am Rande Hannovers, bin ich ein Fan von FK geworden und endlich habe ich mich hier auch registriert. Mein Nickname soll aber zumindest hier nicht Programm sein. Ich sehe mir gern Dokumentationen an, lasse mich aber auch sehr oft einfach nur berieseln. Von Zeit zu Zeit bin ich sogar für Sendungen empfänglich, die man eher irgendwelchen arbeitslos-weil-keinen-Bock-Typen zutrauen würde. Trotzdem möchte ich die Flimmerkiste immer häufiger nach bester Redneckmanier in die ewigen Jagdgründe schicken, die Ausrüstung dazu hätte ich.

Ich freue mich auf gemeinsames TV-Bashing! Details wie ICQ-Nummer etc. gibt es ggf. per PN.

Ja Hallo erstmal,

ich bin mitte 20, verheiratet, studiere Philosophie und Soziologie.
Ich bin seit Folge 13 bei Fernsekritik.tv dabei und fand´ es vom ersten Moment an Klasse.
Einfach nur Hut ab :smt023

Obwohl ich seit mehreren Jahren keinen Fernsehn mehr habe… (okay, ich HABE einen, aber irgendeinen Bildschirm brauche ich ja für die XBOX, oder? :mrgreen: ) grusel ich mich immer wieder gerne vor FkTV und wundere mich, dass das Fernsehprogramm es tatsächlich IMMERNOCH schafft mit jedem Monat schlechter zu werden.

Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und Schreiberling.
Lieblingsthemen sind Geschichte, Politik, Theologie und natürlich Philosophie und Soziologie.

Wenn mich eine Sache mal wirklich aufregt spucke ich Gift und Galle und Fluche wie ein Kutscher, aber das stört mich nicht, ich mag mich trotzdem. :smt005

Ich selbst halte mich für einen großartigen Komiker aber leider hat die Welt mein Talent als Humorist noch nicht erkannt, weswegen ich weiterhin ganz alleine über meine Witze lache. :ugly

Und noch etwas in eigener Sache: Wenn es hier jemanden im Raum Heidelberg gibt, der einen Schachpartner such… ich bin zu haben! Schachtechnisch gesehen. :smt006

Ach ja: Grufties/Metalheads aus dem Raum HD sind auch sehr gerne gesehen bzw. gelesen.

Also, falls hier jemand rumspuckt…

Na dann, wir lesen voneinander.

mfg,
Albtraumtänzer

Mit 20 als Student schon verheiratet wow :shock:
Das gibt es glaube ich nicht so oft, aber es ist natürlich schön, wenn man schon mit 20 Jahren als Student schon jemanden hat, der zu einem hält und im Notfall auch unterstützen kann.

Mit 20 als Student schon verheiratet wow :shock:
Das gibt es glaube ich nicht so oft, aber es ist natürlich schön, wenn man schon mit 20 Jahren als Student schon jemanden hat, der zu einem hält und im Notfall auch unterstützen kann.

Ich bin auch 24, Studentin und schon verheiratet. Gibt aber natürlich auch viele Studenten in dem Alter, die alles andere als heiratswillig sind :slight_smile:
Außerdem schrieb er ja er sei Mitte 20 :slight_smile:

Außerdem schrieb er ja er sei Mitte 20 :slight_smile:

So schaut´s aus. :smt026

Nun denn, dann will ich diese Möglichkeit der Sebstdarstellung auch mal nutzen :wink: ALso, ich trage im RL den Namen eines berühmten Rentieres, aber mit „f“ geschrieben und bin seit einem viertel Jahrhundert auf dieser Welt. Wenn ich mal nicht arbeite, ich verkaufe Fernseher^^, dann sitze ich ab und an vor eben einem solchen und schaue meist Filme, am liebsten schlechte. Also wirklich schlecht. Filme die im Fernsehen wenn dann nur im Nachtprogramm gesendet werden. Vieleicht kommt das daher, das mein Geburtszeitpunkt bei 0:40 Uhr liegt (ist aber auch egal). Ansonsten Spiele ich für mein LEben gern Rollenspiele (analog, sprich Pen and Paper), Brettspiele und Tabletops. Ich beruhige mich nach Arbeit auch gern mit Kaligraphie. Nebenbei hör ich dann Hörspiele (egal welcher Art, ich zieh mir wie bei Filmen alles rein) oder Musik (Querbeet, von „Bohren und der Club of Gore“, also Jazz, über Johnny Cash und Saltatio Mortis, Subway to Sally und Schandmaul, bis hin zu „Japanische Kampfhörspiele“). Ach ja und ich liebe Schachtelsätze, Klammern und abschweifende Einschübe in Sätze, die deren Verständnis, so es denn jemals vorhanden gewesen sein sollte, auf ein Maß an unkenntlichkeit verstümmmeln, das nicht mehr feierlich ist. Ich denke ihr versteht was ich meine.
Und nicht wundern, mein Humor, der eventuell mal durchblitzen könnte, ist dunkelschwarz wie der Kaffee den ich trinke und die Kleidung die ich trage. Außerdem habe ich von mehreren Leuten offiziell das Siegel erhalten alle Dinge immer noch ein wenig schlimmer zu machen als sie sind (meine Schmerzgrenze ist nicht so leicht zu brechen), aber ich verspreche, dass ich mich zurückhalten werde (hab ich ja in den Forenregeln akzeptiert :wink: ).

Sollten noch nicht alle Klarheiten beseitigt sein: Ich antworte auch auf Fragen.

Eddie

Uuh den Thread kenn ich gar net.
Naja die meisten werden mich vlt von anderen Threads schon kennen. :mrgreen:
Aber woher kommt mein Nickname? :?
Von dem hier und sicher weiss jeder wer das ist… :ugly

Tag allerseits, mein Account hört zwar auf den Namen “no_budget_films”, die meisten dürften mich und mein Schaffen allerdings unter dem Namen Hanno Peniis kennen. Ich bin 23 Jahre alt, studiere zur Zeit und widme mich zum Ausgleich in meiner Freizeit der Filmerei (no_budget_films), der Satire (Hanno) und seid gestern auch der Podcasterei in einem Gemeinschaftsprojekt (Die Eckkinder).

Seid Folge 6 bin ich Stammzuschauer von Fernsehkritik.tv, mag Satire und Comedy mit möglichst schwarzer Wortwahl und -gewandheit (Malmsheimer, Wischmeyer, Kalkofen, Priol, Schramm, Pispers, etc.).

Hanno Peniis!! :smt006

Nun dann möchte ich diesen Thread auch mal nutzen…

Mein realer Name ist Marco, bin 22 Jahre jung und mein Motto lautet “Live Free Or Die!” .

Neben meiner angeborenen beklopptheit sind mein von der “Gesellschaft” eingetrichterte Knacks meine größten Merkmale. Diese haben mich auch dazu veranlasst den Beruf des Koches zu erlernen um heute sagen zu können das es die falsche Wahl war. Darum bin ich nach einigen Fortbildungen nun selbst und das ständig…

Nun, ich stehe auf gehobenen Schwachsinn und praktiziere den Glauben des individuellen selbst, indem ich meinen Charakter anderen nahe lege einfach mal durch zu drehen :o) (im gewaltfreien sinne)

Ich bin eine ungebildete Leseratte und mag inhaltsreiche Filme, treibe nebenher etwas SpeckWegSport und bin für eine gesunde Lebensführung die auf spaß haben basiert.

Soviel zu mir und wenn ihr nun genau so verwirrt seit wie ich, hat mein Text seinen Zweck erfüllt…

In diesem Sinne, mal ließt sich im Forum :o)

Gruß Akurius

Servus,

mein echter Name ist Samuel, ich bin 18, mach momentan zwangsläufig meinen Zivildienst, werde aber bald studieren. Ich bin leidenschaftlicher Golfspieler (Hcp 24), Rad-Fahrer und großer Wrestling-Fan (für Insider: Smart-Mark). Postbauer-Heng ist ein kleines Kaff ca. 20 km von Nürnberg entfernt (bin aber Bayern-Fan).

Auf Fernsehkritik-TV bin ich über ein Youtube Video gekommen und ich bin seit Folge 30 treuer Zuschauer. Hab natürlich bereits alle älteren Folgen nachgeholt.

Gibts noch irgendwas? Ach ja, aber ich glaub das es niemanden interessiert das ich Single bin. Und falls ihr auch twittert könnt ihr mir gerne folgen: http://twitter.com/golfersamy

:smt006

Nürnberg

Jo, da wohn ich auch im Umkreis-schöne Stadt. :smt006

Mit 20 als Student schon verheiratet wow :shock:
Das gibt es glaube ich nicht so oft, aber es ist natürlich schön, wenn man schon mit 20 Jahren als Student schon jemanden hat, der zu einem hält und im Notfall auch unterstützen kann.

Lol^^
Ich war schon mit 18 verheiratet. Gibts öfter als man denkt.

Ach ja, ich hab übrigens gerade diesen Thread gefunden.
Vorstellung und so.
Ich bin Mouse, 20 Jahre alt, Studentin der Psychologie in Trier und ein kreatives Miststück.
Ach ja und Fan von Fernseh Kritik TV. (Oh Wunder.)

Hallo! :smt006

Moin Mouse!!^^

Ich bin 17. Komme aus dem deutschsprachigen Teil Belgiens. (Ja gibt es. 70.000 Mann :smiley: )
Ich bin im Abijahr, mein Lieblingsunterricht ist „Film-Video“ in dem wir Filme analysieren und Medienkompetenz lernen sollen. Ich bin über ein Youtube Video zur Fernsehkritik.tv gekommen.

Ich bin „Künstler“ (haha)
Ich zeichne, spiele 2-3 (ja, 2 bis 3) Musikinstrumente, bin grad Flash am lernen und hab keine Ahnung, was ich studieren soll nächstes Jahr.

Ich interessiere mich für ziemlich alles, außer Sport :ugly
In der Schule interessiert mich zwar so gut wie nichts, aber außerhalb les ich doch gerne Artikel über komplexe Zahlen, chemische Reaktionen und Weltformeln… (-> Anthony Garrett Lisi, guter Mann! :smt023 )

Ich parodiere gerne den kleinen Mann mit dem rechteckigen Oberlippenbärtchen, der immer schreit. Aber dem seine Meinung vertrete ich nicht. (Nur seinen Musikgeschmack, Wagner ftw!)
Ich bin Gabber. Gabber sind keine Nazis. Ich höre Musik von Mozart (Klassik) bis hin zu C.S.R. (Speedcore)

Man bezeichnet mich des öfteren als „gestört“ oder „verrückt“, aber:

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

Trotzdem bin ich nicht glücklich :frowning:

Ich parodiere gerne den kleinen Mann mit dem rechteckigen Oberlippenbärtchen, der immer schreit.

Ham wir ja schon was gemeinsam :mrgreen:

So ich bin frische 18, single :mrgreen:
und mache momentan eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel

Ich bin leidenschaftlicher Zocker vor allem Rollenspiele, und zeichne auch ab und zu gerne
sonst unternehm ich gerne noch was mit Freunden

Ach ja und ein begeisteter Zuschauer von fernsehkritik.tv :mrgreen:

Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten, aber ich bin ja ein treuer Fernsehkritik.tv konsument. Und da dachte ich mir mal so “Jaaaaa, stellste dich mal vor.” Joar und das tu ich jetzt auch mal hier.

Ne.

Also ich ja so ÄRGS, das hält mein Gehirn nicht mehr aus

[Brainreset]
So. Also ich bin der blackmaniac, aka der manische Schwarze mit Noppen. Stolze 23 Jahre, Single (wie manch einer schon weiß), wohne in der Landeshauptstadt von NRW und mache eine Ausbildung zum Pharmazeutisch Technischen Assistenten. Wer nicht weis was das ist: Das ist quasi ein Apotheker light, halt ohne Studium. Ich werde also später Medikamente verkaufen.
Zur Person: 1,85 cm groß, 72 kg schwer, Bild im Bilderthread. Ich hör gern Rock in richtung Alternative (Billy Talent, The Hives). In meiner Freizeit spiele ich gerne PC, aber auch Klavier und schreibe auch Gedichte und mein großprojekt ist ein Fantasyroman. Dank Netbook finde ich im Zug immer die Zeit um ein wenig zu schreiben.