Massengeschmack-TV Shop

Vorausbezahlte Folgen


#1

Ist das eigentlich noch aktuell? Gab es nochmal Gespräche? Wurde das Geld für die bezahlten Folgen zurückgezahlt? Fragen über Fragen…

Natürlich kann ich verstehen, wenn man zu der finanziellen Sache nichts sagen möchte (auch wenn das für zukünftige Spender ein blödes Zeichen ist), aber zumindest zum Stand der angekündigten Folgen könnte man mal was sagen. Oder hab ich’s nur überlesen?


#2

Das ist kein Thema mehr.

Was genau da passiert ist, müsstest du Nils fragen, Holger hat damit nichts mehr zu tun.


#3

Doch, das finde ich schon!

Ist aber eine Sache, die Holger und den Spender selbst betreffen und die das auch unter sich ausmachen sollten oder vielleicht schon getan haben.


#4

Nein, das ist eine Sache, die den Spender und Nils betreffen. Holger hätte die Folgen nur mitproduziert und bei MG veröffentlicht. Mit dem Rest hatte er nix zu tun laut seiner Aussage.


#5

Das Geld für die Tonangeber-Folgen liegt übrigens bei Nils, jedenfalls war das vor der ersten Bearbeitung des Beitrags so:


#6

Hä? Na das belege mal bitte!


#7


#8

Verstehe nicht so ganz, wieso dieses Fass nun wieder aufgemacht wird.
Lange nichts los gewesen im Forum?
Wir wissen alle, dass der edle Spender, selbst wenn das Geld, auf nimmer wiedersehen, verschwunden ist, keinen finanziellen Schaden davon trägt.
Da sich der Spender auch hier nie dazu geäußert hat, kann man davon ausgehen, dass eine Aussprache per E-Mail o.ä. stattgefunden hat oder es ihm schlichtweg egal ist.

Oder möchte man dem Spender erklären, wie er sich gefälligst zu echauffieren hat?! :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_closed_eyes:


#9

Sorry, aber Ich weiß nicht so recht, ob (falls es noch keine gab) eine Einigung in dieser Frage näher rückt, wenn wir hier jetzt den Konflikt wieder aufkochen.

Es ist eine Sache zwischen Nils, Holger und dem Spender. Dieser Thread könnte zur erneuten/weiteren Verhärtung der Fronten beitragen.


#10

Ich mach’s mal kurz: die Folgen wurden auf MGTV angekündigt, aber nie offiziell abgesagt. Der Spender geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei. Alle Zitate hier sind Wochen alt. Ich hätte einfach gern als MG-Abonnent, dem etwas versprochen wurde, ne klare Aussage.


#11

Willst du das schriftlich am besten von Holger persönlich überbracht?! Der TonAngeber ist mit dem Weggang von Nils Geschichte! Ist doch eigentlich eine ganz einfache Sache :roll_eyes:


#12

Die Antworten wurden bereits vor Wochen gegeben, es ist klar wo das Geld ist und bzgl. Tonangeber musst du Nils auf Facebook anschreiben, ganz einfach.


#13

Da Holger damals angekündigt hatte, die Folgen noch produzieren zu wollen, kann es ja sein, dass es noch Gespräche gab. Daher fragte ich „gab es nochmal Gespräche?“. Ist doch eigentlich eine ganz einfache Sache.


#14

Nein, das Ding ist gegessen. Ende der Durchsage. Mit dem Spender ist alles geklärt!


#15

Ok, danke für die Info. Kann meinetwegen zu.


#18