Unfall Holger / Genesungswünsche

Autsch! Gute Besserung Holger, mögest du schnell genesen!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung. Habe noch nie eine Frontkamera am Handy genutzt, daher ist mir das auch noch nie aufgefallen.

Es gibt doch diese Escape Rooms ne wo du wieder rauskommen musst mit viel Geschick usw . Ja und leider ist der arme Holger in solch einem gestürzt und zack war die Fraktur im linken Arm. Autsch!

Hoffe ich hatte das jetzt richtig in Erinnerung. Er hat es in seiner Instagram Story erzählt.

1 „Gefällt mir“

Ich frage einfach nochmal. Welche Insta-Story ist hier gemeint? Auf der MG-Insta-Seite finde ich nichts.

@Ghostbuster

Zitat:

10 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger, ist hoffentlich nichts all zu Ernstes !

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Holger!

1 „Gefällt mir“

Wünsche ebenfalls gute Besserung!!

Update: Gerade erst das Video gesehen. Uiuiui kann man da nur sagen. Hoffe es geht dir mittlerweile schon etwas besser und darfst was trinken.

PS: Den Fitnessvertrag kann man entweder um den Zeitraum der Genesung ruhen lassen, oder sonderkündigen. (liegt meine ich in der Hand des Betreibers)

1 „Gefällt mir“

hoffe auf schnelle Genesung, muss wohl wirklich ernst gewesen sein, wenn sofort operiert werden muss.

Ich hatte auch mal einen verschobenen ArmBruch, da war die OP nach einer Woche und 2 Schrauben bleiben bis heute drin…

was unangenehmer ist, sind die Einschränkungen und das angewiesen sein auf andere…und Krankenhaus an sich heißt nicht umsonst so…
durch krankengymnastik habe ich wieder die volle Beweglichkeit erhalten, nur das alles wieder gut wird, kann man sich kaum am Anfang vorstellen…da hilft nur Geduld

also nochmal alles Gute! Gesundheit geht vor allem, auch vor Mg-Sendungen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute und eine schnelle Genesung auch von mir! Krass, was alles passieren kann. Hätte nicht gedacht, dass man sich in einem Escape Room so schlimm verletzen kann, dass man anschließend operiert werden muss! :open_mouth:

Mach dir keine Sorgen, Holger, niemand macht dir einen Vorwurf, wenn ein paar Sendungen ausfallen!

4 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zum Fitnesstudio auf einer Bananenschale ausgerutscht. :grinning:
Nein, ernsthaft auch von mir gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Gute Genesung, möge alles gut verheilen.

2 „Gefällt mir“

beim Paintball war es letztes Mal mit dem Fuß…vielleicht sollte Holger wirklich keine Sportarten mit Gehen / Laufen machen auch kein Escape Raum :crazy_face: sonst: :face_with_thermometer: und im :bed:

Kann man eigentlich nur hoffen, dass der Escape Room eine Mitschuld trägt und Holgers Anwalt denen den Arsch bis zur Halskrause aufreißt. Dann gibt es womöglich bald auch wieder neue Formate :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mensch, min Jung, wat machste für Sachen! Das ist ja vielleicht ein Schiet. Versuch’ Dir mal keinen Kopp zu machen, auch wenn das leicht gesagt sein mag. Mich wirste bestimmt nicht los. Und jeder, der ernsthaft holgerfiziert ist, wird Dir die Treue halten. Die Kommentare und Genesungswünsche sprechen ja für sich. Dein Team wird sich sicherlich gut um Dich und die anfallenden geschäftlichen Dinge kümmern. Sie sollten aber nicht zu nett sein, sonst gewöhnst Du Dich noch an diese art der Behandlung. Wenn sie gar nicht nett sind, dann gibt’s von mir einen hinten drauf.

Meine Wünsche an Dich für eine schnelle und unkomplizierte Genesung!

Liebe Grüße und hol die stief,

„Lieselotte H.“ aus B. bei L.

3 „Gefällt mir“

„Ich wollte ja raus - aber man hat uns nicht gelassen, sogar eingeschlossen!“

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :wink: Nichts erzwingen, auch wenn es schwerfällt und man schnellstmöglich wieder seinen normalen Alltag haben möchte.
Danke für den Zusammenschnitt der Videos, so kann ich weiterhin gut ohne Instagram-Account leben.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger. Ruh dich aus, die Mediatheke kann auch gerne ein paar mal
ausfallen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe einmal eine Dokumentation gesehen, in der ging es glaube ich darum, dass sich jemand den Arm gebrochen hat oder so ähnlich. Das alles ist für die heutige Medizintechnik überhaupt kein Problem mehr.
Der Name dieser Dokumentation war glaube ich „Terminator“ oder so ähnlich, vielleicht hast du sie auch schon einmal gesehen.

In dem Sinne auch von meiner Seite her: Gute Besserung und glaube mir You’ll be back!

5 „Gefällt mir“