Unfall Holger / Genesungswünsche

Ääähh- bin verwirrt: Das ist doch der rechte! Arm, der gebrochen ist?! :thinking::grinning::raising_hand_woman:t2: (Angegeben ist links, aber auf den Storys doch rechts?!)

Edit Rynam:
Für Leute die nicht wissen um was es geht.
image

Nein der linke Arm ist gebrochen! :confounded::confused:

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger!
Was macht der Fuß (Paintballunfall)?! Da du gerade eh dabei bist: Lass datt durchchecken kehr sofern du noch Probleme hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, Gesundheit geht vor! (Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber es stimmt halt einfach.)

4 „Gefällt mir“

Die Storys auf Instagram sind gespiegelt.

@Fernsehkritiker Gute Besserung!

6 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung! Dein erstes mal als Patient im Krankenhaus zu einer Zeit, wo man nicht im Krankenhaus sein möchte. :confused:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger!!!

1 „Gefällt mir“

Holger, gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger!

1 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite die allerbesten Besserungs- und Genesungswünsche und mehr als nur
vollstes Verständnis für alle Auswirkungen auf Massengeschmack!

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Da kann man nur hoffen, dass es keine allzu komplizierte Angelegenheit ist.

Edit:
Gerade die Instagram-Stories gesehen. Ist ja doch heftiger. :cry:

2 „Gefällt mir“

Mensch Holgi,
so lange geschafft, dem Krankenhaus fern zu bleiben und jetzt sowas
gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir von Herzen gute Besserung!!! :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

2 „Gefällt mir“

Üble Sache, get well soon, Holgi! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger !

1 „Gefällt mir“

Besserung, ich wünsche dir einen guten Holger

2 „Gefällt mir“

Alles erdenklich Gute, Holger! Nimm dir alle Zeit, die du brauchst oder anders ausgedrückt: Schalten Sie mal wieder ab!

Aber kann mir mal jmd. sagen, welche Instagram-Story hier gemeint ist? Ich finde da nix.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger! Armbruch? Man, man, was Dir immer einfällt, um Dich vor dem Sportprogramm zu drücken! :wink:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung!!! Gesundheit geht vor.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“