Themenvorschläge - Mediatheke

Die Antwort von Pro7 zum „Fahrraddieb“ ist ja auch schon fast frech. „Man hätte von der übertriebenen Inszenierung (4 Meter Frau etc) auf Ironie ( und damit den Fake) schließen müssen… Gerade das Unwahrscheinliche und übertriebene und die Überraschung des Diebs macht ja den ganzen und einzigen Reiz des Beitrags aus. Sonst kann man auch ins Theater etc. Das Schlimme ist eig, dass sie in den Sendungen ständig ausdrücklich oder zwischen den Zeilen die Authentizität, besonders auch als Alleinstellungsmerkmal betonen

2 „Gefällt mir“

Ist vlt naiv, aber ich wäre schon enttäuscht, wenn die frühen legendären Raab Beiträge wie MC Drive oder „Raab sitzt auf der Bank und unterhält sich mit Passanten“ (sehr zu empfehlen. YouTube. ) auch fakes wären.

Gute Besserung Holger! Werde schnell wieder gesund!

Mediatheke am Samstag fällt aus!
Holger ist wohl bis Montag im Krankenhaus. Armbruch, OP!

4 „Gefällt mir“

Woher hast du diese Information?

1 „Gefällt mir“

Instagram, es ging in der Nacht drunter oder drüber

1 „Gefällt mir“

Edit: nvm, dieser IG Acc ist gemeint: https://www.instagram.com/fernsehkritiker/

Stories:

12 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger, erhol dich. Es nimmt dir keiner übel, wenn die Mediatheke jetzt erstmal ausfällt, das ist höhere Gewalt.

2 „Gefällt mir“

Aber es sind halt solche Vorfälle, bei denen man mal darüber nachdenken sollte, etwas vorzuproduzieren.
Es gibt sicher auch interessante Themen, die nicht eine Tagesaktualität benötigen.

Ohje, hoffe die OP lief ohne Komplikationen. Wünsch dir gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung Holger!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute und baldige Genesung, Holger.
Du kannst dir ja, wenn dir langweilig ist, schonmal überlegen, wie der Gips beim Studio eingebaut werden kann. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wer beim Baumschmücken im Rollstuhl landet kriegt auch das hin.

1 „Gefällt mir“

Oha, erst jetzt gelesen.
Gute und stressfrei Besserung, Holger!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Wir bleiben natürlich alle an Bord.

2 „Gefällt mir“

Bei diesen Clips merkt man, wie verletzbar und schwach auch ein Fernsehkritiker sein kann. :frowning: Ist echt bitter, gerade nach dem Kauf der Fitness-Karte. Jetzt muss wohl das MG Team so zusammenhalten wie es damals im Studio war.

Gute Besserung! Wird so ne Zeit lang etwas schwieriger werden mit dem schneiden und organisieren, aber du schaffst das!! Erst mal aber Ruhe

3 „Gefällt mir“

Vor allem merkt man, wie unverblümt er Bild- und Tonaufnahmen unverfremdet von anderen Leute ins Internet stellt.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unfall Holger / Genesungswünsche

n-tv und oe24 haben sich geeinigt.

:clap: :clap: :clap:

1 „Gefällt mir“