Unfall Holger / Genesungswünsche

Alles Gute, Holger!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir: schnelle Genesung und alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Lachen soll ja bei der Genesung helfen. Tipp: Arena Live zum Thema Fetisch - mit ner guten Dosis Ibuprofen…

Vielen herzlichen Dank für die ganzen Genesungswünsche! Das freut mich sehr und ist auch sehr aufbauend! DANKE! :heart: :metal:

Ich schau mal, ob ich ab 23 Uhr (nach der heute-Show) evtl einen kleinen Stream auf Instagram mache. :grin:

22 „Gefällt mir“

von mir auch gute besserung

1 „Gefällt mir“

Ach, Mensch! Gute Besserung auch von mir! Ich hoffe, du bekommst viel Besuch und weitere viele Genesungswünsche!

Gesundheit geht jetzt (einmal mehr) vor! Viel Kraft und gute Erholung,
Marco

2 „Gefällt mir“

Auch von mir gute und schnelle Besserung, lieber Holgi! Ich hoffe und denke, du kannst dich auf dein Team verlassen, dass sie den Laden auch ohne dich vorübergehend schmeißen können…

Nimm dir die Zeit, die du brauchst; auch wenn es mal ein paar Tage länger sein sollten… :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Kannst du den eventuellen Stream- heute am Samstag- vielleicht rechtzeitig auch auf Facebook ankündigen?

Gab es denn einen Stream nach der Heute-Show? Ich habe auf Refresh gedrückt, aber es kam nix, hatte mir extra wieder die App installiert.

Jo- hab aber auch nur die letzten 5 Minuten gesehen. Jetzt isser weg. Kann mir aber vorstellen, dass Holger den- auf Wunsch- auf MG hochlädt.

Man kann es als Story anschauen

4 „Gefällt mir“

Stimmt! :+1:t3: Muss man aber erstmal suchen, bei den ganzen Stories. :woman_facepalming:t2: Du wolltest doch schlafen?! :smiley: (Keine Ruhe der Mann)

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Kann das bitte jemand hier hochladen? Ich find da keinen Stream/Story.

Ich seh da auch nur „Schweiz“, „Tokio Part II“ und „Tokio Part I“ grübel
Ist doch richtig Account „Fernsehkritiker“ oder?!

21 „Gefällt mir“

Dann hast du wohl das noch nicht gesehen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Uff, da ist man mal ein paar Tage nicht auf der Seite und dann gleich sowas :anguished:
Von mir auch noch mal herzlichste Genesungswünsche! Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung mein Lieber.
Ich fänd einen Stream auf YouTube cooler. Instagram habe ich leider nicht.

2 „Gefällt mir“

War bei mir auch so, ich habe aber festgestellt es der Fehler war: ich hatte Holger aus Versehen gar nicht gefolgt. Die UI von Instagram ist etwas blöd. Wenn man folgt, dann erscheint die Story auf der Startseite oben, da Mal nach Holgers Gesicht gucken :smiley: