TV Total wird immer schlechter.....

Ja ist er. Ich musste auch von 8 Minuten runterkürzen. :expressionless:

oh oh, na dann muss ich wohl oder übel, etwas kürzen :smt022

PS : naja, habe grad meinen Text durchgesehen. Ich habe tatsächlich ein paar Sachen gefunden, die nicht unbedingt erwähnenswert sind. Puhh, nochmal Glück gehabt :smt023

Noch eins in Sachen Raabsche Selbstverliebtheit die mich ankotzt

Mir wär sowas echt tierisch peinlich…

Der Mann feiert sich halt gerne selbst ab und das merkt man ja an der Karre wieder überdeutlich.
“Schlag den Raab” ist nach wie vor unterhaltsam, basiert aber im Grunde auch nur auf Raabs Liebe sich selbst toll zu finden. Auf seinen Sieg gegen den Olympia-Typen da, ist er wahrscheinlich noch immer super-stolz.

@Topic: Ein Qualitätsverlust ist bei TV Total schon merklich zu erkennen. Raab ist nicht mehr so witzig wie früher, hat an Biss verloren und hat damalige Highlights wie “Raab in Gefahr” einfach abgelegt, wahrscheinlich weil er sich dafür nicht mehr hergeben will. Mittlerweile ist TV Total kaum mehr als Talk mit den Gästen - und der ist logischerweise nur interessant, wenn die Gäste gut sind. Der Anfang, sprich der erste Teil vor der Werbung, ist auch z.T. noch sehenswert, hat aber auch im Vergleich zu Vorjahren abgenommen, da Raabs Gags bzw. wie er diese verkauft schlechter geworden ist. Als erster über seinen eigenen Witz lachen ist selbstverliebt und nicht lustig, sondern eher traurig, besonders wenn keiner mitlacht.

Was mir persönlich auch negativ auffällt - die TV Total Events. Egal ob nun Turmspringen, Wok WM, Stock Car Crash Challenge - es ist jedes Jahr aufs neue im Grunde das Gleiche. Der Ablauf ist immer gleich bzw. zumindest ähnlich und oft kommt das Gefühl auf, dass es diese Events sowieso nur gibt, um Raabs unersättliches Ego zu füttern.

Das fing ja ,wie erwähnt bereits damit an, als Raab in Gefahr und wie die kleinen Außenevents alle hießen abgeschafft wurden. Damals konnte man sich noch richtig dafür begeistern, wenn man mit Schadenfreude genoss, welch Unsinn der Raab dieses Mal durchmachen musste. Aber die guten, alten Zeiten sind vorbei. Was zurückbleibt ist ein bitter Nachgeschmack aus vergangenen Tagen.

Ich bin entsetzt. Da läuft RTLs „Schwiegertochter gesucht“ und TVT ignoriert es komplett :expressionless:
Dafür schön Bild-Schlagzeilen wie „Erstes Weltraumbier gebrannt“ :roll: Dazu der Gag „Ein kleiner Schluck für mich, ein grosser Schluck für die Menschheit“ :smt015

und dass er dann auch noch singen musste, um allen nochmal unter die Nase zu reiben, dass er ja singen kann.
Dafür hat er dann ja auch von Marius-Müller-Westernhagen ein Lob bekommen. Darauf hatte er es doch abgesehen :roll: So nach dem Motto : Guck mal, ich kann genauso gut singen wie du…

Ich fand es etwas übertrieben. ich hätte lieber das Original singen hören, aber der konnte ja nicht, weil er wegen seinen kommenden Auftritten seine Stimme schonen muss.

und dass er dann auch noch singen musste, um allen nochmal unter die Nase zu reiben, dass er ja singen kann.
Dafür hat er dann ja auch von Marius-Müller-Westernhagen ein Lob bekommen. Darauf hatte er es doch abgesehen :roll: So nach dem Motto : Guck mal, ich kann genauso gut singen wie du…

Was ihr Stefan Raab alles vorwirft, echt lustig :lol: Ihr findet TV Total zwar Scheiße, aber schaut euch trotzdem jede Folge an, das sind die Richtigen :smt005

tzzz, ich habe Gründe mir das anzusehen. Ich arbeite an einem Gastbeitrag :mrgreen:

Das hab ich auch gesehen mit Westernhagen. Kann mit MMW nicht viel anfangen, aber der Auftritt von dem war mal was anderes. Aber das mit dem singen musste nicht sein. Wenn der schon nicht singt, sollen die lieber über was anderes reden, aber doch nicht Raab der singt.

Frag mich wie das in der Planung aussah:

-Okay, Westernhagen wird nicht singen können.
Raab: Okay, hey, dann sing ich für den!

Soo liebe Freunde, eigentlich wollte ich meinen Beitrag ja spätestens morgen schon einreichen.ABER dieses verdammte :smt013 Programm will meinen Beitrag nicht mehr aufmachen . Ich komme nicht mehr ran :smt019
Ich hoffe ich werde bis nächste Woche fertig. Habe mir jetzt ein neues Programm runter geladen und hoffe mal, dass es funktioniert. Die Ideen habe ich ja noch in meinem Kopf gespeichert, also dürfte das kein Problem sein.
Ich hoffe ich werde für die 20 Folge fertig :oops: Drückt mir die Daumen, Leute :smt023

Daumendrück :smt002

Ich drück dir alles, was ich drücken kann! :mrgreen:

… und ich hoffe du zwingst mich nicht eine Kritik über deine Kritik zu schreiben :wink:

Ja, wir werden sehen. Ich kann mit Kritik leben, solange sie konstruktiv ist :wink:

Au Backe… Jetzt gibts bei den Tv Total Webstreams schon Werbeunterbrechungen. Bis zu drei Spots… :smt012

Ja das ist mir auch aufgefallen als ich mir die Stock Car Crash Challange ansehen wollte.
Das nervigste ist, dass die Werbung häufig stockt, weil sie in so hoher Qualität gesendet wird, aber auch der Rest stockt, wenn die WLAN Verbindung nicht gut genug ist.
Ich hab mir das deshalb dann bei youtube angesehen.
Ich finde, dass das beim ZDF mit der Mediathek am besten gelöst wurde.
Da kann man sich je nach Geschwindigkeit verschiedene Qualitäten raussuchen und auch Vollbild einstellen.

Das ist mal wieder typisch für das neuere TV Total:

In der GESTRIGEN Ausgabe:

Raab in Gefahr-Rückblick: Heinos Café
Stefans Besuch in Heinos Rathaus-Café vor einigen Jahren ging in die TV-total-Geschichte ein. Anlässlich der aktuellen, liebestollen Schlagzeilen haben wir im Archiv gekramt und für euch die Highlights aus Bad Monstereichel noch einmal zusammengeschnitten. Viel Spaß

Anstatt seinen Arsch wieder dahin zu bewegen, wird lieber Jahre altes Konservenmaterial gezeigt. Bravo sag ich da nur :respekt

Ich fand seine Heino Parodie auch ganz schrecklich. Kaum einer hat so wirklich darüber gelacht und nach fünf Sekunden seines Gesanges, habe ich auch sofort wieder weggeschaltet. Es ist einfach nur noch erbärmlich, wenn der Raab der Einzige ist, der über solch schlechte Witze bzw. Sprüche lachen kann.

Sensationell. Gestern wurde bei TVT die Szene mit dem niesenden Panda gezeigt! :lol: (Zudem als hustender Panda vorgestellt,wtf?)

Gibt es wirklich einen Menschen mit Internetzugang, der dieses Video noch nicht gekannt hat? Ich kenns schon seit nem Jahr oder so.

Zudem mal wieder was, wo Raab Stolz sein Unwissen präsentiert, wo er sagt, dass er noch nie was von Hugh Jackman gehört hat. Ich wette der hat gedacht, dem Publikum dort wirds auch so gehen, dumm nur, dass keiner gelacht hat

Ich hab gestern die Wiederholung von “Switch reloaded - Rückblick 2008” gesehen …

Ich hab’ der Raab-Parodie absolut nichts hinzuzufügen. Raab war mal gut, ganz am Anfang. Dann fing er mit seinen Events an, die sensationsgier seines Kiddie-Publikums zu befriedigen und irgendwie stieg ihm der komplette Erfolg zu Kopf.

Das einzig gute, was er mal aufgezogen hat, war der “Gegen Eurovision song Contest”, weil die Mucke da noch absolut ok war … aber ansonsten?

*Daumen runter