TV Total wird immer schlechter.....

Ich habe mir den Bundesvision Songcontest noch nie angeguckt. Bin kein Fan deutscher Musik, auch wenn die Interpreten englisch singen sollten. Aber es stimmt schon, dass sich der Herr Raab an Events wie Turmspringen oder Stockcar Challenge aufgeilt.

Sensationell. Gestern wurde bei TVT die Szene mit dem niesenden Panda gezeigt! :lol: (Zudem als hustender Panda vorgestellt,wtf?)

Gibt es wirklich einen Menschen mit Internetzugang, der dieses Video noch nicht gekannt hat? Ich kenns schon seit nem Jahr oder so.
Es soll ja auch noch Menschen geben, die die „Does is blend?“ Werbung neu und zeigenswert finden :smt016

[quote]Sensationell. Gestern wurde bei TVT die Szene mit dem niesenden Panda gezeigt! :lol: (Zudem als hustender Panda vorgestellt,wtf?)

Gibt es wirklich einen Menschen mit Internetzugang, der dieses Video noch nicht gekannt hat? Ich kenns schon seit nem Jahr oder so.
Es soll ja auch noch Menschen geben, die die „Does is blend?“ Werbung neu und zeigenswert finden :smt016[/quote]
Hahaha. Ja, das hab ich mir bei Folge 20 auch gedacht :lol:
PS: „WIll it blend“ :wink:

Passend zu dem Thema: Bei Youtube bin ich über die erste Folge TvTotal gestolpert…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Xp_h0Z1vIoI&feature=related[/video]

Raabigramm, Raab der Woche, Raab in Gefahr, das alte Studio,… da werd ich richtig sentimental :smiley:

Ich hab auch einige alte TV Total Aufnahmen. Hatte ich mal alle auf Youtube, aber mein Account wurde gelöscht und hab momentan keinen Bock alles nochmal hochzuladen. :smt012

ich finde das schlimmste an TV TOTAL ist zum einen die rubrik “INGRIEDS WOCHE UND KLAUS”, langweilig und unlustig…
zum anderen DR. WOLF HAEGER, sein türkeiurlaub der gezeigt wurde, wenn er irgendeine wirkung hat, dann schreckt einen naiven mensch ab dort urlaub zu machen, auf schlauere menschen hat er GAR KEINE WIRKUNG weder informativ noch unterhaltsam.
die neue rubrik die kommen soll, “DINGSBUMS” mit DR. WOLF HAEGER verdirbt mir komplett die laune auf TV TOTAL habs aber noch nicht gesehen also wer weiss…
nicht das ich z.b. aus oberflächlichen gründen DR. WOLF HAEGER nich mag, ich finde ihn sogar sehr sympathisch und die person an sich auch recht amüsant (würde gerne mal mit dem in die kneipe saufen gehen) aber auch seine stand up comedian erntet keine lacher, da kann man die leute atmen hören so leise ist es!

tzzz, ich habe Gründe mir das anzusehen. Ich arbeite an einem Gastbeitrag :mrgreen:

Kommt da eigentlich noch mal was?

ich finde das schlimmste an TV TOTAL ist zum einen die rubrik „INGRIEDS WOCHE UND KLAUS“, langweilig und unlustig…
zum anderen DR. WOLF HAEGER, sein türkeiurlaub der gezeigt wurde, wenn er irgendeine wirkung hat, dann schreckt einen naiven mensch ab dort urlaub zu machen, auf schlauere menschen hat er GAR KEINE WIRKUNG weder informativ noch unterhaltsam.
die neue rubrik die kommen soll, „DINGSBUMS“ mit DR. WOLF HAEGER verdirbt mir komplett die laune auf TV TOTAL habs aber noch nicht gesehen also wer weiss…
nicht das ich z.b. aus oberflächlichen gründen DR. WOLF HAEGER nich mag, ich finde ihn sogar sehr sympathisch und die person an sich auch recht amüsant (würde gerne mal mit dem in die kneipe saufen gehen) aber auch seine stand up comedian erntet keine lacher, da kann man die leute atmen hören so leise ist es!

Absolut. Wegen Haeger hab ich jetzt die Notbremse gezogen. Nach 9 Jahren schau ich mir TV Total ab jetzt nicht mehr an. Ich habe auch meinen Stolz…

Nach der Sendung war auf der TV Total Homepage die Hölle los. So eine gemeinsame Ablehnung hab ich noch nie erlebt :wink:

http://tvtotal.prosieben.de/community/f … sc&start=0

Die Leute haben so mächtig die Schnauze voll und die Redaktion und Raab selbst sollte mal endlich anfangen mehr auf die Zuschauer einzugehen, denn dass die ihre Sendungen für sich produzieren ist erschütternd.

Man muss sich echt mal vorstellen was aus der Sendung geworden ist…
Kein Raab in Gefahr mehr, Keine Raabigramme, Kein Raab der Woche, kaum noch Tv-Ausschnitte, das alte Tv Tipps zum Wochenende war genial… Und jetzt?

Ingrid und Klaus die am Anfang witzig waren, aber mittlerweile keiner mehr sehen kann, unfassbar unkomische Tv-Tipps, Haeger… Einfach schlimm

kann es sein, dass die redakteure von tv total “DINGSBUMS” mit HAEGER rausgenommen haben oder sollte es erst nächste woche kommen??

denn hab ma bei youtube geguckt, und es kam diese woche in keiner sendung, das hieße die ham ihr forum ernst genommen und den HAEGER hoffentlich lebenslänglich aus ihrer show VERBANNT!
:smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006

kann es sein, dass die redakteure von tv total „DINGSBUMS“ mit HAEGER rausgenommen haben oder sollte es erst nächste woche kommen??

denn hab ma bei youtube geguckt, und es kam diese woche in keiner sendung, das hieße die ham ihr forum ernst genommen und den HAEGER hoffentlich lebenslänglich aus ihrer show VERBANNT!
:smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006

?
Ich hab die Tage die 2 wunderschönen Damen an Seiten dieses trottels bemerkt(Merke: In animes bekommen die Trottel auch immer die Frauen ab… ja, die Realität verschmilzt mit Animes!) und dass ist doch die DINGSBUMS show, oder? Laut Youtube wars am 5.1.09

Puh. Wer hat eigentlich behauptet das der komische Freak witzig sein soll? Wo war der vor Raab?

kann es sein, dass die redakteure von tv total „DINGSBUMS“ mit HAEGER rausgenommen haben oder sollte es erst nächste woche kommen??

denn hab ma bei youtube geguckt, und es kam diese woche in keiner sendung, das hieße die ham ihr forum ernst genommen und den HAEGER hoffentlich lebenslänglich aus ihrer show VERBANNT!
:smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006

Diesen Schrott gabs sehr wohl. Und zwar am Montag.
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/mo/
Dieses unfassbar unkomische Dingsbums soll es jede Woche geben. Na dann gut Nacht

Ich habe mir daraufhin auch den kompletten Auftritt von Dr. Haeger angeschaut und muss sagen: Mein lieber Mann! Das war der unlustigste Standupauftritt seit Tante Uschi bei der Hochzeit meiner Schwester. :smt016 Und dieses Dingsbums ist erstens geklaut (“Dingsda”) und dann auch noch völlig unlustig.
Wenn das wirklich eingeführt würde, wäre das sicher nen Beitrag wert. (Kurz kommentiert)

Ich habe mir daraufhin auch den kompletten Auftritt von Dr. Haeger angeschaut

Ich auch. Einem Kuhfladen beim verrotten zuzusehen wäre witziger.

Haeger? der Kerl der mehr über seine worte (nicht die Witze von ihm, nee schon die worte) lachen muss?
Sogar das Programmtestbild ist Lustiger (und es sieht auch besser aus)

Als er früher zu Gast war dachte ich er wäre nur da damit Raab wieder einen hat über den er sich lustig machen kann.

Mich interessiert nur über ihn:
Woher kommt er und…
…kann er da wieder hin?

TV Total fing an unlustig zu werden als sie von einer Folge am Monag Abend zu 4 folgen über die Woche verteilt aufstockten.
Bei einer Folge gab es eine ganze Woche lang Zeit sich gags und so weiter zu suchen die man verwursten konnte.

Ich erinner mich noch liebend gern an ‘die Schlacht um RTL’ oder Als er dann anfing den Maschendrahtzaun song abends zu spielen.
Das Highlight war wirklich als er anfing den ganzen Song dann mit Truck Stop zusammen zu spielen.
Das war genialst. Ich hab mich weggeschossen vor lachen, und war zu tiefst unglücklich als ich da eine Folge verpasst.

Aber als es dann anfing täglich zu werden… wurden auch die Witze flacher etc.
Dann fing er an mit dem Blamieren oder Kassieren, oder Bimmelbingo an, was dann wirklich langsam gen unterem Niveau tendierte.

Was den Haeger angeht…

Grad mal nen ausschnitt aus Nightwash gesehen… Also phew.
Das erinnert ein wenig an einen Autounfall. Man möchte nicht hinsehen, man kann aber auch nicht weggucken…

Man möchte nicht hinsehen, man kann aber auch nicht weggucken…

Ehrlich gesagt fällt mir das weggucken bei diesem komischen Typen sehr leicht. Noch nie so was unlustiges gesehen, wirklich… :smt011

Diesen Haeger kann man sich wirklich sparen, der ist ein Totalausfall! :smt095
So was unlustiges gibt es wirklich nicht oft zu sehen (außer natürlich bei TV Total)

Ich hab hier schon mal einen Anti-Haeger Topic gemacht, dass der Kritiker was über den berichtet.
http://fernsehkritik.tv/Forum/viewtopic … ger#p32914

Glaub jetzt wärs echt mal an der Zeit, so eine einheitliche Ablehnung hab ich im Internet noch nie gesehen…

PS: Kann es sein dass die Revolte erfolgreich war? Diese Woche ist kein Haeger angekündigt! :smt026
http://tvtotal.prosieben.de/show/vorschau/