Traumfrau Gesucht (RTL 2)

Die zweite Folge ist das? Hm… Ansehen? Ich muss ja mitreden können! :wink:

Wenn Männer mit einem Gemüt von Willie Tanner einen anmachen, wirkt das vielleicht schon leicht erotisierend. Funktioniert dann wahrscheinlich als Vorspiel oder so. :ugly

Als Vorspiel wird Crack geraucht. http://myzelinho.blogspot.com/2009/03/w … sumpf.html

Ich frag mich, ob er den Nahkampfvergewaltiger auch schon in deutschen Etablissements gegeben hat und daher seine Narbe oberhalb der Lippe erworben hat.

:shock:

Ich frag mich, ob er den Nahkampfvergewaltiger auch schon in deutschen Etablissements gegeben hat und daher seine Narbe oberhalb der Lippe erworben hat.

Anscheinend, sonst würde er ja nicht plötzlich die Sau rauslassen und sich zum Obertrottel machen, weil er denkt in Russland sind die Frauen ‚willig‘.
Wie Mrs Weatherspoon schon geschrieben hat: Bei dem heißt ein Nein! einfach nur JA! Ekelhafter Zeitgenosse!

Oh no! Mr. ALF scheint ziemlich weit unten angekommen zu sein. :frowning:

So, nun bin ich auch im Bilde. :smt013

Und? War es schön? :mrgreen:

Während ich nach der ersten Folge lediglich gedacht habe, dass die drei Typen doof, aber relativ harmlos sein, ist mir bei der Discoszene fast schlecht geworden. Typ rennt zu einem Tisch, fordert eine Frau zum Tanzen auf und nach ihrer Ablehnung trägt er sie weg - ich hätte das wie sie ebenfalls als Übergriff empfunden. Dazu die “Ich schenke ihr diese Schmetterlingsbrosche, dann kann ich sie beim Anstecken noch ne Runde begriffeln, was soll sie denn machen?” Interessante Einstellung! Die Frau in der Kutsche wurde auch immer kleiner und er ist dann vollkommen erschüttert, als die Kuppelmutti berichtet, dass die Frau ihn kacke fand… Hilfe! Wo hat der Typ seine Wertvorstellungen her?
Man kann über die Frauenbewegung denken, was man möchte, aber dass dank ihrer erreicht wurde, dass hierzulande nicht (mehr) solche Verhältnisse herrschen, ist doch was. Und die Spacken gehören hoffentlich auch einer Minderheit an.

(Offenbar ist in der aktuellen FKTV-Folge auch was davon zu sehen, ich warte aber noch auf mein besseres Drittel, damit wir die Folge zusammen sehen könne. Dann werde ich da weiterdiskutieren.)

Ich habe die erste Sendung gar nicht bis zum Ende geschaut, weil es mir zu doof war.
Die zweite Folge habe ich mir komplett gegeben, obwohl die anscheinend noch blöder ist oder war, als die erste.
Natürlich war das ein Übergriff und normalerweise hätte man den Vogel dafür rausgeschmissen, aber a) waren Kameras dabei, b) die Lokalität leer und c) gabs wohl keine Security. But who knows?

Mach dir mal keine Gedanken über die Wertevorstellungen von diesen Honks. Schon gar nicht über den Fummler Walter. Der ist so notgeil und selbstverliebt, dass ihm der Pinsel stets geschwollen in der Hose sitzt, wenn er nur eine Frau sieht, die er anbaggern kann.
Alles wird gut :wink:

Jawoll! Ich werde keine weitere Folge von dem Mist gucken.

Ich glaube ich schon, denn die Vorschau verspricht vieles. Walterlie tillt aus wegen einer Frau in Jeans. Ist nicht sein Stil, und wie es aussah in der Vorschau, fordert er Satisfaktion! :mrgreen:
Das Schmankerl möchte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn es noch so abartig ist. Ich bekenne mich schuldig. :frowning:

Warum seht ihr diese Sendungen nicht einfach als Comedy an ? Wenn ihr es von der Warte aus sehen würdet,hätte es auch Unterhaltungswert für euch.

Gruß Micha

Falls das Ganze getürkt ist (um mal ein anderes Wort als „fake“ zu benutzen), könnte man es als Komödie betrachten. Obwohl selbst dann so ein Mist nicht unterstützt gehört. Sollte das allerdings alles echt sein, vergeht wenigstens mir das Lachen. :smt013

Da ist nichts echtes dran. Ein 44jähriger Jungmann…die ganzen Typen dort sind Satire.

Ja, Satire.
Süße, süße Satire :slight_smile:

Also Elvis aus Traumfrau Gesucht scheint es wirklich zu geben und laut den Videos war der auch schon öfter im Tv zu sehen

Quelle:

www.facebook.com/zolvis

Die Uschi, die ihn so anziehend fand und das Partnervermittlungsteam haben ja
ganz zufällig auch eine:

http://www.facebook.com/ThomasundIlona.Maurer

In der jüngsten Folge klärte sich Ladykiller Walthers Selbsteinschätzung als “kleiner Italiener” auf, als Mister LoverLover in Kapitänsuniform aus dem Karnevalversandhandel bei der reizenden Natasha aufkreuzte, um sie zu einem intimen Captain’s Dinner zu nötigen. Behende wie der Capitano der Costa Corcordia lenkte Seichtmatrose Walther das Traumboot der Liebe mit wirren Flirtmanövern zielsicher aufs nächste Riff. Natasha gelang die Flucht im Bergungstaxi.

Ich könnt mich steinigen…ihr könnt mich teeren und federn…aber ich finde Walter hat etwas kultiges an sich. Im negativen Sinn wahrscheinlich,aber trotzdem irgendetwas kultiges. Sorry. :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=tLPZmPaHme0

Eine offensichtliche Hommage an Monsieur, oh pardon, Signore Walther.

Eben entdeckt: http://www.news.at/articles/1205/410/318281/das-geschaeft-liebe-thomas-ilona-maurer

Morgen (Dienstag, 7. Februar) gibt es die Möglichkeit, dem Partnervermittler-Ehepaar Maurer von 12:00 bis 13:00 Uhr im news.at-Chat Fragen zu stellen.

Hi zusammen,

ich hab mal “Traumfrau gesucht” mal angeschaut und was endeckt, als Walther Juliya wieder beschenkt, schenkt er Ihr Strümpfe usw… Juliya sagt das Sie keine Strümpfe mag und was wird übersetzt, dass Sie es mag. Obwohl Juliya klar sagt das sie es nicht mag, man hörts es klar und deutlich raus.

An alle die russich können, höre ich es alles richtoig oder spinne ich?

http://rtl2now.rtl2.de/traumfrau-gesuch … 1&season=1
Teil: 3
19:50 min.

Gruß
Viketui