Traumfrau Gesucht (RTL 2)

Obwohl Juliya klar sagt das sie es nicht mag, man hörts es klar und deutlich raus.

Ich befürchte, du hast recht: „…weil ich keine Strümpfe mag…“ So habe ich den Anfang der Sequenz verstanden. Danach wird sie leider zu oft durch die „Übersetzerin“ unterbrochen.
Interessant. Ich denke aber dass in solchen Fällen öfter mal was zurechtgebogen wird wie es gerade passt. Sollte dann halt etwas geschickter geschnitten werden.

Also die Typen da sind doch wirklich das Letzte!
Walterli ist größenwahnsinnig und meint, er ist DAS Geschenk an die Frauen! Da zaubert er eine super hässliche Tasche mit ‘Kulturbeutel’ aus seiner Surprise Tüte :smt031 . Und die anderen Geschenke erst! Dann die gestreifte Unterhose, oh Leute nee :shock: ! Von seiner ewigen Tatscherei und Knutscherei will ich erst gar nicht reden. Eklig!
Der andere Kloppi verschenkt Kuscheltiere, ja isses denn wahr!? Einen Elefanten und einen Löwen! Süß! Darüber würde ich mich auch freuen allerdings nur, wenn ich noch 8 Jahre alt wär.
Dieser Elvis ist auch so ein Depp. Reist zurück, um die Niedliche wiederzutreffen. Oma meint erst sie ist da, dann isse weg. Na kein Wunder! Ich würde mich auch verleugnen lassen!

Wenn ich mal irgendwo strande, auf einer einsamen Insel, und mit mir auch nur einer von den dreien noch da wäre, würde ich soweit aufs Wasser hinaus schwimmen, dass ich keine Kraft mehr habe für den ‘Rückweg’!

Hau mich blau, aber ich fand das Modell „Schlüpper rot-weiß“ (umgangssprachlich: Schlübbi Schranke) voll verschärft! Schade nur, dass sich die ausladende Yuliya nicht für Walthers Pommes interessiert hat!

Allgemein baut die Sendung von Woche zu Woche mehr ab. Am Anfang konnte man die Frauensuche der drei Methadonkosaken (mit der bereits erwähnten Ausnahme von Komiker Elvis) als halbwegs glaubwürdige Sokudoap fressen. Aber mittlerweile pfeift das an den Haaren herbeigezogene Script aus dem letzten Loch. Offensichtlich hatten die Autoren nur Stoff für zwei Folgen, den sie irgendwie auf sechs Ausgaben strecken mussten. Das kennt man aus den James Bond-Filmen. Die eilig eingeschobene Opasuche in den Dörfern des Banat war einfach too much. Das kauft Euch doch niemand ab!
Gott sei Dank ist der Dünnpfiff bald vorbei!

Mir hat allerdings Walthers Date, die schnippische Svetlana, sehr gut gefallen. Die war weder auf Mund noch Kopf gefallen. Falls hier jemand von der Produktionsfirma mitliest … die soll mich mal anrufen! :smt006

@William,
ich habe die letzte Folge nicht gesehen, aber ich würde dir mal zustimmen, dass die langsam den Tiefpunkt erreicht hat. Irgendwie ausgenudelt und nicht wirklich trashig genug.
Pommes-Schranke ist gut! Ich tippe aber allerdings darauf, dass es sich um die Schranke eher um Andreaskreuz hätte handeln können. Auf und nieder, immer wieder. Hö Hö.
Wer war denn Walterlis Svetlana? War die gestern dabei? Da war doch nur die Julyia.
Zusatzfrage: möchtest du einen Löwen oder lieber einen Elefanten?

Oh mann, die Sendung ist wirklich scheiße!

Sie war letzte Woche dabei. Walter hat sie sich für einen Abend „bestellt“, weil er keinen Abend alleine auf Julyia warten wollte.

Svetlana war ein junges Ding, aber sie war mir irgendwie sympathisch. Sie konfrontierte Walter damit, dass er sich nur junge Frauen sucht, weil er sich mit ihnen schmücken will und für ihn nur Äußerlichkeiten zählen würden.

Das gefiel dem guten Walter natürlich nicht und das hat er sie auch unterschwellig öfters mal spüren lassen. Ebenso hielt sie ihre Abneigung ihm gegenüber nicht zurück.

@Grüner Tag,
danke. Ich hatte mich schon gewundert. :wink:

@Norma_l:

Glaub mir, ich bin nicht gerade stolz darauf, dass alles zu wissen :mrgreen:.

@Grüner Tag,
wieso? Nur keine falsche Scham! Ich guck mir gerne Trash an, aber irgendwann reicht es auch. Den ‘Bachelor’ kann ich z.B. gar nicht mehr sehen, weil mir das einfach zu hohl ist. Die ganzen Gänse scharen sich um Prinz Peinlich und aus deren Mündern kommt nix Gescheites (aus seinem auch nicht!)! Will ich nicht!
Die drei Typen auf Brautschau sind auch solche Kaliber: quasseln nur Müll und fühlen sich enorm wichtig in Osteuropa, dabei wirken sie nur lächerlich. Und das wird wohl von Folge zu Folge schlimmer und peinlicher!

@Norma_l:

Okay, wenn man es natürlich so betrachtet, dann bin ich richtig beruhigt ;).

So, eine neue Spalucke ist dabei…

Eigentlich erfülle ich alle Kriterien: ich verfüge über ein gerüttelt Maß an Naivität, eine blühende Phantasie und ein ausreichend breites Kreuz, um mir von den Dokusoap-Gauklern einen Haribo-Bären aufbinden zu lassen. Aber dass diese affektierte Kichererbse Dennis aus Bonn auf der Suche nach einer Frau (!) sein soll, übersteigt selbst mein Vorstellungsvermögen.

Der dem Drehspieß im Wienerwald entflohene Schmierfettbroiler macht eher den Eindruck, als reise er nach Minsk, um sich von ein paar muskulösen Geheimdienstmitarbeitern in die Geheimnisse der körperlichen Liebe einführen zu lassen; oder am besten gleich dem Oberschnulli Schluckaschenko höchstpersönlich am Schnäuzer zu zutzeln.

Denn dass über Europas aufrechtestem Schlagstockstaat die Regenbogenfahne flattert, weil der Weißrusse an sich nichts Sinnvolles mit Frauen anzufangen weiß, ist ja hinlänglich dokumentiert.

Morgen geht es weiter.
Nachdem Walterli ordentlich was beim Paintball auf die Klötchen bekommen hat, seine eine Ische ihn eigentlich im Schwimmbecken ersäufen wollte und er im Kapitänskostüm Befehle zum Nuttenkostüm erteilt hat:
→ „DU ZIEHST DAS JETZT AN!!!“
frage ich mich, wie man das noch steigern kann. Walterli hat sich ja nun schon komplett entblödet, was soll da noch kommen? Also haken wir den Mann mal ab.
Am schlimmsten ist gerade dieser Dennis (Immobilienmakler).:
Notgeil, unästhetisch, selbstverliebt (fast wie Walterlie, nur anders schlimm). Lässt der sich doch wirklich von einer Tussi abzocken und erklärt dann noch in die Kamera, dass die Frauen in der Ukraine (oder wo er gerade war) sich nicht so schnell ins Bett locken lassen. Meine Fresse, was für ein Honk! Die hat ihn ordentlich ausgenommen und der labert so einen Mist daher.

Ich freu mich auf morgen, die Vorschau hat mich angezeckt. :slight_smile:

Wobei das inszeniert sein MUSS, also das mit der Dame, die mit Dennis Unterwäsche kaufen geht. Die ganze Szene ist so absurd…

@das_blatt,
damit könntest du sogar recht haben.
Gestern kam ein Neuer dazu. Du lieber Himmel, was für eine Type. Die fleischgewordene Schrecklichkeit (neben den anderen Kandidaten). Da latscht der doch tatsächlich in einem ausgewaschenen Muscle Shirt zu einem Date. Haben die denn alle so gar keinen Stil? :frowning:
Walterli als Pharao war auch nicht schlecht, aber irgendwie wirkt das Ganze mehr und mehr überzogen. Und dieser Dennis gibt sich die Kante beim Date, rotzt erstmal fröhlich den Wein aus, weil er sich über seine eigenen Gags so köstlich amüsiert hat. Alles peinliche und traurige Gestalten durch und durch. Trotzdem habe ich den Drang mehr davon zu sehen. Warum eigentlich? Bin ich vielleicht nicht ganz norma_l? :shock:

Ich will definitiv mehr davon sehen! Aber auch erst seitdem ich die Sendung als Comedy-Serie sehe. Anfangs habe ich mich fremdgeschämt, aber man muss das Ganze wirklich als Comedy nehmen, dann ist es super.

Der Neue Mathias (?) hat auch Potenzial: das Fotoshooting von sich (Date links liegen lassen) und die Vorschau (“Ich weiß, was ich will und DAS will ich nicht” zum Date) klingen vielversprechend.
Die Geschenke an die Frauenwelt Walter (mehr oder weniger reumütig zu Ksenia Droben zurückgekrochen) und Elvis (Mama Droben hat ihm neue Klamotten gekauft) treffen nächste Woche aufeinander - wird bestimmt ganz großes Kino

@Bah,
stimmt schon, aber selbst wenn es eine Comedy wäre finde ich das erschreckend. Wie kann man sich nur so gehen lassen wie diese Typen?
Wir wissen ja insgeheim, dass es nicht wirklich Comedy ist, sondern Typen darstellt, die in Osteuropa Frauen ins Bett bekommen wollen.
Walterli ist der größte Schwachmat, aber wenn man alle Deppen zusammenzählt, dann grenzt er sich kaum aus. Man muss sich ja auch nur mal diesen Elvis ansehen! Hallöchen? Welche normale Frau will denn so einen Typen, der immer in ‚Ballonseide‘ rumlatscht? Ätzend.

Ich schaue auch weiter. :wink:

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/02/2 … cht/106371

Langsam glaube ich, der Typ ist wkl so drauf. Mich hat dieser Mensch einfach nur dermaßen verstört, dass ich gehofft habe, der ist nicht echt… Ansonsten ist die Sendung ein echter Stern am Trash-Himmel. Meinetwegen könnte das 20 Staffeln so weitergehen :lol:

Natürlich sind die Männer im Grunde genommen erbärmlich und teilweise auch zu bemitleiden. Wie sagt man so passend: “Bekommen in Deutschland keine ab und müssen dann im Ausland suchen” Besonders passend beim notgeilen Elvis oder dem High-Heels-Fetischisten Manfred (der ja leider nicht mehr dabei ist, weil er angeblich eine abbekommen hat).
Anfangs war ich aufgrund des Fremdschämfaktors der Hoffnung, dass die Frauen in Osteuropa nicht denken, dass ALLE deutsche Männer so sind. Beispiel: Dennis und Elvis latschen rum und sprechen Frauen mit dem Satz “We are from Germany” an und denken wohl, dass sich dann sofort alle in ihre schwabbeligen Arme stürzen.

Ich würde zu gerne wissen, wie viel Drehbuch und wie viel echt ist.
Das Interview mit Walther zeigt, dass er wohl ein Stück weit wirklich so ist, aber was genau Fake und Wahrheit ist, wissen wir nicht. Die Unterwäschenaktion mit Dennis ist bestimmt Fake. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, dass der “Star am weißrussischen Himmel” den kölsche Jung ausnimmt. Sie hatte ihren Auftritt im Fernsehen und neue Unterwäsche, er durfte sie mal angrapschen und klotzen bis ihm die Äuglein die Brille weghauen.

@Norma_l: ich empfehle dir mal den Stream von Lars Golenia (ferngesehen) dienstags 20:15. Da wird die Folge vom Vortag gestreamt und kommentiert von Lars und Farah. http://www.livestream.com/ferngesehencom
Außerdem macht Lars demnächst eine ferngesehen-Folge über Walter - juhu

@Bäh,
ich stimme dir in fast allen Punkten zu, was die Volltrottel in Osteuropa betrifft.
Benehmen sich alle wie eine offene Hose, kleiden sich, als ob es in Deutschland nur Ballonseide, Muscle Shirts und Bundfaltenhosen aus Polyester gibt, aber spielen den großen Macker. Besaufen sich beim Date, speien den Wein aus und singen lustige Lieder. Also wirklich, das ist doch widerlich.

Walterli ist ein Irrer, da kannste mir sagen was du willst. Der Typ sollte sich in die Hände von Frank Oelkers begeben, da findet er sicher eine vertrauensvolle Person, die ihm hilft aus seiner persönlichen Krise das Beste rauszuholen.
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr zu diesem Thema ein, was natürlich gelogen ist, aber ich muss jetzt ins Bett. :smt006

edit:
ja, ich habe mir von dem Lars schon ein paar Beiträge angesehen und fand sie wirklich sehr witzig. Ich warte auch auf seine Walterli-Prognose. :wink:

Haben die Typen eigentlich Gründe angegeben, warum sie osteuropäische Frauen suchen?
So von wegen “Die kümmern sich um die Männer” (Kinder, Küche, Kirche) oder “Die sind nicht so emanzipiert wie deutsche Frauen” (was natürlich Quatsch ist) usw.

Natürlich ist Walther irre! Wer ist Frank Oelkers?