Tier-Rätsel

Auch falsch, allerdings kann das Tier fliegen.

@FireBird94 dein letztes Rätsel hat ja auch nicht so richtig zur Antwort gepasst, insofern ist ne unpassende Antwort schon ganz ok.

Also das Rätsel passte komplett auf die Antwort Fuchs.:wink:

Die Taube

[QUOTE=Miraculum;457760]Die Taube[/QUOTE]
Leider nein.

Der Uhu gehört aber zu den bedrohten Vögeln in Deutschland.

[QUOTE=CandleJack;457762]Der Uhu gehört aber zu den bedrohten Vögeln in Deutschland.[/QUOTE]
Mag sein, aber ich suche auch keinen Uhu.

Scheint schwerer zu sein als gedacht und ich frage mich wie ihr auf die Lösungen kommt, da ich da keine Verbindung sehe.

Der kuckuck den mag auf jedenfall keiner seiner Vogel Kollegen :wink:

[QUOTE=Stella Sar;457768]Der kuckuck den mag auf jedenfall keiner seiner Vogel Kollegen ;)[/QUOTE]
Richtig.
Hatte die Kuckucksuhr im Kopf und diesen sich mit den Realen vergleichen lassen.

[QUOTE=FireBird94;457715]doch ich nur weiß das der Mensch Schuld an allem.[/QUOTE]
??? hähh…

egal…

jetzt mal ich… ganz einfach ^^

Meines Kleides Farbe gleicht dem eines Gewächses. So denn ich auch gerne zu Hause bin, wo dessen Getränk in der Luft steht. Fast keiner hier wird mich je getroffen haben und doch ist mein Name in eurem Herzen verankert ^^

ich hoffe, ich habe mich unklar genug ausgedrückt, dass es zum Knobeln reicht ^^

[QUOTE=Miraculum;457772]??? hähh…
[/QUOTE]
Die Uhr Schwarzwälder Kuckucksuhren vom Aussterben bedroht und der richtige K. wird immer seltener.

Meines Kleides Farbe gleicht dem eines Gewächses. So denn ich auch gerne zu Hause bin, wo dessen Getränk in der Luft steht. Fast keiner hier wird mich je getroffen haben und doch ist mein Name in eurem Herzen verankert ^^

Keine Ahnung.

Okay dann einfacher ausgedrückt:
[SPOILER]Ich trage die Farbe der meisten Pflanzen, hab zu Haus mehr Luftfeuchtigkeit und Du kennst mich nur, weil ich eigentlich unbekannt sein sollte :mrgreen:[/SPOILER]

mmhh das Faultier? Das hat aber nix mit „Im Herzen verankert“ zu tun.

–edit ----

Oder der Pfeilgiftfrosch? nee… ich glaub ich lieg voll daneben. :frowning:

Nein und Nein :slight_smile:

Mit „Im Herzen verankert“ meinte ich eher dass man es mittlerweile gut kennt und mag ^^ also bei den meisten hier jedenfalls… weiß nicht, wie es bei dir ist :wink:

Kann auch gut sein, dass du von dem Tier noch nie gehört hast… :ugly

naaa… jetzt aber?

[QUOTE=Miraculum;457772]jetzt mal ich… ganz einfach ^^[/QUOTE]
Schummlerin:twisted: Du bist gar nicht dran.

Der Stirnlappenbasilisk ist in einem Herzen fest verankert^^

[QUOTE=CandleJack;457834]

Der Stirnlappenbasilisk ist in einem Herzen fest verankert^^[/QUOTE]

Stimmt… hätte ich auch von selbst drauf kommen müssen.

[QUOTE=CandleJack;457834]
Der Stirnlappenbasilisk ist in einem Herzen fest verankert^^[/QUOTE]

100 Punkte …wunderbar…

Next!

Hm…ich war schon. Sonst darf Kimimila, falls er/sie möchte.

[QUOTE=CandleJack;457834]Schummlerin:twisted: Du bist gar nicht dran.
[/QUOTE]

Ich wusste übrigens nicht, dass es da ne Regel gibt, wer dran ist… sorry

Dann könnte natürlich Stella jetzt… er hatte ja den Kuckuck erraten…

Edit: dabei steht’s doch im ersten Post… Schande über mich… …ich muss eindeutig ins Bett

Joa, ich (sie) würde gern. Dann mach ich mal:

Ich verbringe die meiste Zeit meines Lebens in der gleichen Haltung. Ich fresse so, ich verbringe den ganzen Tag UND die ganze Nacht so. Ja, denn ich schlafe auch so. Nur zum Brüten und Aufziehen meiner Jungen ändere ich meine Haltung. Man verwechselt mich hier (Europa) oft mit einer anderen (sehr bekannten) Art, jedoch würde es jeden stark überraschen, zu welcher Gattung ich doch tatsächlich gehöre.

[QUOTE=Kimimila;457846] Man verwechselt mich hier (Europa) oft mit einer anderen (sehr bekannten) Art, jedoch würde es jeden stark überraschen, zu welcher Gattung ich doch tatsächlich gehöre.[/QUOTE]

Tomate. Die meisten denken ja es wäre ein Gemüse, ist aber Obst.

      • Aktualisiert - - -

Koala

Ja, aber die wenigsten denken, dass die Tomate ein Tier ist. Und Koalas legen auch keine Eier.