Themenvorschläge

wohl eher meinst du Kanal " Ordenbandit" :slight_smile:

Ja da scheint sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Danke. :wink:

Ich schaue mir gerade die Massengeschmack direkt Folge aus dem Februar an, wo du sagst dass du nicht unbedingt viel von den Leuten hälst die sich auf die Autobahn kleben. Wie wäre es, wenn du mal versuchst jemanden von der letzten Generation zu Veto zu bekommen?

Das Thema Werbung in Städten wäre vielleicht interessant, das soll ja in Genf verboten werden und auch in Hamburg gibt es eine Initiative dagegen, die in dieser Reportage vorgestellt wird:

Vielleicht könnte man von denen jemand interviewen.

Wegen Werbung:
Die dauernde Beleuchtung (auch durch Werbung) ist für Tiere eine starke Beeinträchtigung. Vielleicht bekommt man da einen Vetogesprächspartner.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte erinnern, dass es ein großer Mehrwert ist, wenn die Veto Gäste 2-3 Tage vor der Aufzeichnung angekündigt werden sodass man sich selbst Fragen überlegen kann. Wenn es zeitlich passt

1 „Gefällt mir“

Mein Wunsch wäre eine Sendung über Barrierefreiheit/Gebärdensprache mit Lela Finkbeiner! :innocent:
https://twitter.com/LelaFinkbeiner

Diese Diskussion führen wir hier auch, aber nicht aus idiologischen Gründen. Im Verhältnis sind die Werbebudgets gegenüber der Haushalte vieler Städte so geschrumpft, dass es nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Deshalb werden neue Haltestellen von Werbeplakaten der städtischen Busgesellschaft behängt. Bei einem über 100 Mio Haushalt, sind halt 100.000 relativ wenig.

Peter Hahne.

Arbeitsbedingungen in Behindertenwerkstätten

1 „Gefällt mir“

Dieter Stein, dass ist der Chefredakteur der rechts gerichteten Wochenzeitung Junge Freiheit.
Junge Freiheit – Wikipedia In der Wikipedia steht näheres.
Der wäre sicher ein interessant, Asfa Wossen Asserate war übrigens auch mal Interviewpartner dieser Zeitung.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Interview mit Jeremy Fragrance bei Depp und deutlich gesehen habe, hatte ich den Drang nach mehr. Lad doch mal bitte Jeremy Fragrance in deine Sendung ein (oder vielleicht ist er auch eher was für Sprechplanet?)

Könnte mir vorstellen, dass Christian Rieck ein interessanter Gast wäre.

https://www.youtube.com/c/ProfRieck

3 „Gefällt mir“

Ich würde jemanden vom Verein Tradition und Leben vorschlagen.
Untitled Document Das ist eine Monarchistische Vereinigung.
Das sind Leute die in Deutschland eine Monarchie haben wollen.
http://sga.monarchisten.org/ Oder wenn Tradition und Leben nicht geht, dann jemand
von der Schwarz Gelben Allianz, dass sind Monarchisten aus Österreich, die der Habsburger Monarchie hinterher trauern. Wäre sicher interessant für Veto, denn solche Leute, die hatten wir ja noch nicht. Wofür Corona steht | corona Oder einer von denen die für die Coronanachrichten schreiben, dass ist eine Seite die über Monarchistische Themen berichtet.
Der Name Coronanachrichten war lange vor der Coronazeit da gewesen, hat also mit dem Virus nichts zu tun, sind auch deutsche Monarchisten. Vielleicht findet sich da ja einer, der für Veto interessant wäre und bereit wäre zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Danke, wollte Rieck auch gerade vorschlagen, ist ja sowohl auf seinem Kanal aktiv als auch letztens in nem Tichys Ausblick-Talk.

@harald_klinksiek Ist jetzt kein großes Geheimnis, dass Corona das spanische Wort für Krone ist und jenes Bier deshalb auch eine Krone als Emblem trägt. :wink:

Die NuoFlix-Produktion „Ruderboot“ könnte sich als wertvolles „Kandidatenbecken“ für Veto entwickeln. :crazy_face:

Vorschlagen möchte ich als Gast Herrn Dr. Dominique Görlitz.
Gerade bezüglich seiner ABORA-Expiditionen scheint er mir nicht in die Kategorie „Schwurbler“ zu gehören - eher zu Archäologen mit von der Allgemeinheit abweichenden Ansichten.

Neven Subotic, ehemaliger Fußballer u.a. bei Borussia Dortmund, vermeldet jüngst, dass er sich schämt, Fußballer gewesen zu sein und heute nur noch Highlights, aber kein ganzes Spiel mehr sehen möchte.
Gleichzeitig ist er mit seiner Stiftung in Afrika schon länger sehr engagiert und couragiert. Er wäre ein toller Gast, primär für den ersten Gedanken, damit auch mal wieder Sport Thema in Veto ist.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Wie Holger schon weiß, würde ich ein paar Reportagen begleiten, wenn sie nicht in Hamburg wären. Da ist da nicht bin, bin ich mit dem derzeitigen Inhalt sehr zufrieden. Wer meckert, sollte erstmal alle anschauen, die sind wirklich gut.

Mich würde mal jemand aus dem Neuheidentum, z. B. von Asatru oder Eldaring, interessieren. Eine konkrete Person kann ich leider nicht nennen. Alternativ auch Wicca z. B.

https://eldaring.de

1 „Gefällt mir“

Ich würde vorschlagen, mal einen Freimaurer einzuladen. Die Freimaurer sind ja oft Gegenstand von verschiedenen Verschwörungstheorien und Vorwürfen, da wäre es mal interessant, irgendjemanden aus irgendeiner Loge zu Wort kommen zu lassen, egal von welcher.

2 „Gefällt mir“