Themenvorschläge

Der ist ganz dicke mit Nick Hein von den Pädohunters.

In diesen Videos lässt er durchaus Sympathie für das Anliegen der
Pädohunters durchblicken.

1 „Gefällt mir“

Könnte man mit ihm ja dann auch drüber diskutieren.

B-Lash, war ja gestern schon interessant zwischen ihm und Serdar

1 „Gefällt mir“

Gregor Gysi. Als ehemaliger Vorzeigelinke und wohl IM der Stasi. Vertritt nun innerhalb der Linken sehr explizite Positionen ggü Putin. Hat nun auf russisch zum Widerstand ggü Putin aufgerufen

2 „Gefällt mir“

Sehr zu empfehlen auch die Folge ‚Jung und naiv‘ mit ihm.

gibt es da eine aktuelle ?

Verhältnismäßig.
09/21 (kurz vor der Wahl)
Also nichts aktuell zu Ukraine, aber trotzdem interessant.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Vorschaubild hätte ich sogar schon eine erste Frage:
„Herr Gysi, sind sie einer dieser glitzernden Vampire aus Twilight?“

Ein wirklich interessantes Interview:

Vielleicht auch ein guter Interviewpartner für Veto?

Jürgen Elsässer vom Compact Magazin wäre ein interessanter Gast. Früher Wortführer der Antideutschen, später Antiimperialistischer Linker und heute AFD Unterstützer. Da wäre sicher so einiges an interessantem Gesprächsstoff.

1 „Gefällt mir“

Mit Freude hörte ich gerade, dass Stephan Bartunek aus Wien eventuell bald mal mit Holger sprechen wird. Na ja, für Veto ist der eigentlich zu… nun ja, zu gut. (Denn der hat ja vernünftige Ansichten) Aber ein Gespräch mit ihm wäre sicherlich SEHR interessant!
Der ist auch der einzige, den ich -neben Holger- abonnieren würde bzw. der so etwas wie Massengeschmack sicherlich auch drauf hätte… Ableger in Österreich sozusagen. :wink: (ok, Scherz, nur laut gedacht) :slight_smile: Jedenfalls super Gast!

Wie wäre es mal mit einem Veto mit zwei Gästen:
Richard David Precht und Henryk M. Broder zum Thema: „Sollte die Ukraine kapitulieren?“

Das wäre eine sehr spannende Diskussion und ich glaube in der Moderation eine große Herausforderung für Holger.

1 „Gefällt mir“

Das wäre Comedy pur, ich hätte nichts dagegen. Vor allem wenn Broder dabei ist.

Broder schreib ich nicht mehr an - ich kriege jedesmal eine unverschämte Antwort! :rage: Selbstgefälliger Kerl!

2 „Gefällt mir“

Typisch Broder, genau der Grund warum ich den nicht mehr sehen, hören oder sonst was will, ein unglaublicher Typ, dauernd Sarkastisch, unverschämt und völlig selbstverliebt.

@Fernsehkritiker , was schreibt er denn ? bei Broder scheiterts schon an einer normalen Antwort.

Precht wäre nett, er geht meistens aber nur zu den Öffis bzw. lässt sich Auftritte abseits des Fernsehen wahrscheinlich „gut“ bezahlen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob du dir darüber schon mal Gedanken gemacht hast aber im Moment geistert ja Frau Ursula Haverbeck wieder durch die Schlagzeilen, wie wäre es mal, mit jemandem über das Holocaust Leugnungsverbot, also §130 Abs. 3 StGB zu sprechen. Vielleicht wieder so ein Streitgespräch wie bei dem Thema Zigeuner.

Und das Interview mit Bartunek wird ja logischerweise wegen Corona nun auch nicht geschehen. Aber eigentlich passt der ja auch nicht zu einem Format wie Veto. Nun, egal.

Precht und Broder würden, glaube ich, auch kaum irgendwo sonst miteinander diskutieren. Broder würde sicherlich versuchen, Witzchen unterzubringen, um damit zu zeigen, was er von Precht hält… An Prechts Stelle würde ich erst gar nicht mit dem diskutieren…

Wie gesagt: Ich bin im Kontakt mit ihm - nun war er ja erstmal bei Axel Reitz im Interview.

2 „Gefällt mir“
  • Krissy Rieger (Bücherverkäuferin, Privatinvestorin und immer für Schwurbeleien gut).

YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCM5gP5bRLmc7ysiLbXA2R3A

Da er bei Youtube aufhört: Ordernbandit und zu seinen Erfahrungen als Youtuber.

Okay, ist ein Scherz… :wink: