Themenvorschläge

Ach, ok. Das wusste ich nicht, dass er schon mal da war. Sorry, ich kenne nicht alle Folgen.

Kommt also darauf an, ob die Folge damals mit ihm gut war.

Kannst Lucke ja auf Halde legen…:wink:

Da es damals in erster Linie um Bolls Werk und seine Karriere ging, was spricht dagegen, ihn nochmals einzuladen, um mit ihm über andere Filme zu reden? Oder trittst Du für ein Boll-Limit ein?

Lies nochmal nach, was ich geschrieben habe.

Kevin Kühnert oder Lars Klingbeil bitte :smiley:

Thema: Prepping

1 „Gefällt mir“

Ich schlage Colin Goldner als Gast vor zu dem Thema:
Ist die Haltung von Tieren in Zoo´s Tierquälerei? / Grundrechte für Menschenaffen

1 „Gefällt mir“

Dann kann er auch gleich noch ein paar interessante Details zu Tenzin Gyatso loswerden. :smiley:

Das wäre dann aber eine eigene Sendung wert!

1 „Gefällt mir“

Philipp Ruch vom Zentrum für Politische Schönheit (ZPS)

3 „Gefällt mir“

Lydia Benecke


https://www.lydiabenecke.de/

Thesen: Inwiefern ist die Arbeit mit Sexualstraftätern nützlich? Wann wäre es ein Erfolg? Wie kann man Ihnen helfen? Welche Möglichkeiten bieten andere Länder zur Unterstützung?Wieviel Böses steckt in Menschen?

3 „Gefällt mir“

Welchen entscheidenden Unterschied erwartest du dir im Vergleich zu Hoaxilla-TV - Folge 13?

2 „Gefällt mir“

das gibt es viele Möglichkeiten neue Themen mit ihr zu besprechen, wenn man sich ihr Portfolio anschaut… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Gespräch mit einer Soldatin / einem Soldaten zu den Themen Krieg und Töten fände ich sehr spannend.

4 „Gefällt mir“

Den wollte ich gerade noch selbst vorschlagen, hab dann bei der Suche allerdings gesehen, dass dandee dies bereits im Oktober 18 getan hat.
Ein solches Gespräch dürfte spannend werden.

1 „Gefällt mir“

Kürzlich gesehen und musste sofort an so einige Veto Gäste denken… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mir sind ein paar Namen durch den Kopf gegangen:

-Robert Fleischer
-Daniele Ganser
-Kurt Krömer
-Dirk Pohlmann
-Henryk M. Broder

Alles sehr streitbare Persönlichkeiten, bis auf den Kurti, den muss man einfach lieben :smiley:

Pohlmann war mal in der Mediatheke. Krömer passt m.E. nicht zu Veto, sondern zum Sprechplanet.

1 „Gefällt mir“

Oh, das muss ich mir direkt mal anschauen. Und joah da hast du warscheinlich Recht mit Krömer. Danke dir :wink:

Truthvestigation by Nadja muss mal ein Gast werden! :wink: :smiley: Egal ob bei VETO oder MT! :wink: :smiley:
Von mir aus auch anonym im „DVA“ Style! :wink: :nerd: