Themenvorschläge - Mediatheke

Kleine Randnotiz:
In nicht mal 40 Sekunden herausgekitzelt, dass Frau „Militante Veganerin“ ausschließlich weltanschaulich unterwegs ist und auch nicht zwischen Vegetarier und Veganer zu differenzieren vermag. Chapeau!

3 „Gefällt mir“

Ein ÖRR-Journalist nennt Broder in dem Zusammenhang „Kapo“. Das ist eine erhebliche Diskursschärfe imo. Zumal er selbst Nachkomme von Holocaust-Überlebenden ist.

Bild

1 „Gefällt mir“

Fakenews in verschiedenen Medien zum angeblich halb leeren Gardasee:

4 „Gefällt mir“

Die links-grüne Bubble unterstellt dem neuen CDU-Bürgermeister von Berlin indirekt Rassismus.

Eine aktuelle Studie zu funk:

Warum ist Lina E. eine mutmaßliche Linksextremistin, wenn sie u. a. wegen der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung des linksextremen Spektrums und der Ausübung dazugehöriger Gewalttaten verurteilt wurde?

6 „Gefällt mir“

“Go woke, go broke”

Auch im Video wird nur von einer mutmaßlichen Linksextremistin gesprochen.

2 „Gefällt mir“

Das immer mehr Fake News zu angeblichen Folgen (ich meine nicht den angeblichen Klimawandel!) des Klimawandels zu lesen sind, fällt mir vermehrt auf. Wenn es irgendwo Trockenheit gibt, sofort riesen Schlagzeilen, ist die Trockenheit wieder zu Ende und Pegelstände normalisieren sich, ist davon kein Wort mehr zu lesen. So erscheint dem uninformierten immer mehr, wir befinden uns nur noch im Panikmodus und überall ist Klimakatastrophe.

Immer wieder positiv Fällt mir dabei der Wetterkanal von Kai Zorn auf, der einfach Fakten ohne Panikmache aufzeigt.

Ich hoffe der Beitrag zur Ergänzung war hier noch Okay, da es vielleicht ein Thema für die Mediatheke ist. Ich möchte hier keine Diskussion anfangen!

2 „Gefällt mir“

Die Kritik am Urteil gegen Lina E. kommt von linker und grüner Seite. Keine Überraschung!

2 „Gefällt mir“

Wer sich mal von einer künstlichen Intelligenz beleidigen lassen möchte, kann das gerne beim Postillon mit Hilfe von „DeppGPT“ machen. Einfach herrlich! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Weil das Urteil noch nicht rechtskräftig ist.

#dankebitte

1 „Gefällt mir“

Neulich auf facebook: Ein neuer Streaming-Sender. :confounded:

1 „Gefällt mir“

nach 7 Jahren nun Kanalende…kein Weitermachen ohne Funk…

„wir sind ja schon etwas älter als 25“…Anspielung, dass die Zielgruppe nicht mehr richtig bedient wird?

reschke Fernsehen von heute: Energie-Konzerne:

Kritik an der Sendung:
Die in der Sendung dargestellten Treibhausgasemissionen der Konzerne (BP etc.) beinhalten meines Ermessens auch den nachgelagerten Verbrauch des Benzins etc. in den Autos, Heizungen etc…, der ja durch die Verbraucher erfolgt. Reschke verschweigt das. Ist auch ganz auf der Linie ihrer Ideologie.

Reschke hätte das Thema sachlich behandeln können, macht aber nur ideologische Satire.

Was Vahrenholt Falsches gesagt hat wird nicht weiter thematisiert. Seine zentrale Aussage: CO2 Lüge: Seit 12 Jahren ist die globale Erderwärmung gestoppt | Politik | BILD.de

Keine Infos in deutschen Medien über die Bilderbergkonferenz im Mai:

1 „Gefällt mir“

Also seit 2016 nix Neues? :wink:

Ich hänge mich mal dran mit der Empfehlung, dass eine erneute Betrachtung sicherlich nicht verkehrt wäre.