Themenvorschläge - Mediatheke

Was sollen solche Posts?

Ganz geschickt reagiert

https://twitter.com/fraukepetry/status/1661037096545525761

1 „Gefällt mir“

Arno Dübel ist Thema in der Tagesschau. Dieser Zusammenhang ist zumindest kurios.

1 „Gefällt mir“

Hat es denn auch Tina Turner in die Nachrichten geschafft? Oder ist Arno gar berühmter als Tina? R.I.P. Tina :frowning:

3 „Gefällt mir“

STRAFE: Kochen für 2.500 ProSieben-Mitarbeiter:innen | Joko & Klaas gegen ProSieben - YouTube

Sendungsfolge am 22.05 endet mit einer Niederlage von Joko und Klaas. Das war alles schon so geplant, denn in der Sendung wurde verkündet, dass die Bestrafung bereits aufgezeichnet wurde…

…und wieder ein alter Bekannter, der Funk verlässt:

2 „Gefällt mir“

Sorry für Offtopic, aber wieso wird mein Beitrag von der Community verborgen, in dem ich (anlässlich des Umgangs mit dem Tod von Arno Dübel und Tina Turner) als Thema für die Mediatheke vorschlage, die Inhalte der Tagesschau auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen zu vergleichen? Was soll sowas?

2 „Gefällt mir“

Hier wird nicht diskutiert und kommentiert - und dein Beitrag begann damit, dass du den Vorschlag eines anderen (Thema Arno Dübel) kommentiert hast. Aber keine Sorge: Ich habe es trotzdem zur Kenntnis genommen.

1 „Gefällt mir“

Neuigkeiten zu Jan Karon aus Folge 219 der Mediatheke:

1 „Gefällt mir“

Super Typ…

Twitter tritt aus EU-Pakt für Zensur aus.

1 „Gefällt mir“

Aus der Reihe: „Wie kann so was legal sein??“
Heute:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Linke mit Pech beim Denken, Michael Mayr verbreitet ein absichtlich gekürztes Video, in dem er Broder Lob für Hitler in den Mund legt, der dies an dieser Stelle jedoch ironisch paraphrasiert. Das Video ist aber bewusst so geschnitten, dass der Eindruck entsteht, Broder lobe Hitler. Als ihm folgerichtig in den Kommentaren Antisemitismus (der Jude lobt Hitler) vorgeworfen wird, schließt er die Kommentarfunktion.

https://twitter.com/Nightmare_Cola/status/1663086921843605505?s=20

Originalvideo

3 „Gefällt mir“

Und es wird gedroht:

Dann macht doch mal, nicht reden, auch machen!