Themenvorschläge - Mediatheke

Steht sogar in der Beschreibung unter dem Video:

Diese Sendung wurde ursprünglich auf dem Kanal von KenFM ausgestrahlt. Dieser Kanal wurde im Jahr 2020 wegen unbequemer und kritischer Berichterstattung von Youtube gesperrt.

Dieses Interview wurde im Oktober 2015 erstmals bei KenFM veröffentlicht.
Die Informationen geben den Stand von 2015 wieder.

@LSD Sieht man nur mit passendem Plugin:

Es ist momentan so, dass die Dislikes noch vom Server gesendet aber nicht mehr angezeigt werden. Es gibt aktuell Plugins, die die Daten trotzdem anzeigen. Insofern du kein Plugin installiert hast solltest du die Dislikes eigentlich nicht sehen.

Die Dislike-Daten werden uebrigens ab dem 13. Dezember auch nicht mehr gesendet. Danach werden auch diese Plugins nicht mehr funktionieren oder zumindest nicht in dem direkten Sinne. Man wird dann versuchen den Dislike-Count mit etwas Statisik zu schaetzen.

With the removal of dislike stats from the YouTube API, our backend will switch to using a combination of scraped dislike stats, estimates extrapolated from extension user data and estimates based on view\like ratios.

Quelle: GitHub - Anarios/return-youtube-dislike at 85dd78f41524cb0819235939802c3bf569da255c

2 „Gefällt mir“

Oh du hast Recht. Es ist zwar nicht dieses Addon, aber der Enhencer for YouTube™.

@STaRDoGG: Danke für deine Erläuterung. Ich war nur verwundert, da es seit heute morgen wieder angezeigt wird. An meinem Setup habe ich eigentlich nichts verändert :thinking:.

2 „Gefällt mir“

lade doch endlich mal den Parabelritter ein fürn Interview , seine Journalistischen beiträge sind hochgradig und anspruchvoll gemacht. Bekommt viel zuwenig anerkennung Medial . Alle reden über Rezo aber es gibt auch andere gute Kritiker

2 „Gefällt mir“

1:55 „17.000 von euch sind auf der ganzen Welt an Corona gestorben“… ähm?

Edit: ah, er meint damit nur Pflegekräfte

Meine Fresse, „in jeder Notaufnahme gibt’s ne Triagierung blabla“, verunsichert doch die scheiß Leute nicht immer so. Nur weil die Intensiv am Limit ist, kollabieren nicht komplette Krankenhäuser. War erst kürzlich in der Notaufnahme, nix krass wichtiges, 15 Minuten Wartezeit.

1 „Gefällt mir“
Ohne Worte.

cantstoplaughing

1 „Gefällt mir“

Man könnte ich auch mal gerne mit der Deutschen Welle auseinander setzen. Da scheint der Sumpf auch tief zu sein.

Wer mal schauen wir was für „Glanzleistungen“ des Journalismus die sonst so produzieren:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht obs für die Mediatheke zu klein ist, aber in einem neuen Artikel bei RT werden quasi diktatorische Staatsformen angepriesen:

Und natürlich ein gewisser Mord quasi gerechtfertigt…

Wer nicht aneckt, konnte auch in der DDR oder anderen autoritären Staaten ein gutes Leben haben. Gibt auch Menschen, die in China oder Pakistan in gutes Leben haben. Das ändert aber nichts daran, dass es Diktaturen sind wo Menschen unterdrückt werden.

Spiegel Online bringt einen Artikel über die Pedo Hunters, leider bei Spiegel +

Wäre doch aber mal ein guter Anlass darzustellen, was sich bei denen in den letzten 8 Monaten so getan hat. Das Thema war ja letztes mal schon sehr reichweitenstark

1 „Gefällt mir“

Die treten jetzt unter dem Namen Einhorn Crew auf.

Diese Diskussion interessant, hier hat der NDR eine Anfrage gestellt.

Hier war die Antwort des NDR.

Habe grade den MG Advents-Stream gesehen. Hoffe dass das Thema XY Preis nochmal in der Mediatheken aufgegriffen wird

1 „Gefällt mir“

Umfangreicher Plagiatsfall. Sandro K. wurden etliche Plagiate in Videobeiträgen und Film- und Game-Artikeln nachgewiesen. Betrifft vor allem Rocket Beans, aber auch Giga, Inside Games, Just Legends, Moviepilot und weitere.

RB hat sich zunächst den Unmut der Fans zugezogen, weil der Fall runtergespielt wurde und im Forum Threads geschlossen und Posts gelöscht wurden. Aber da immer mehr Plagiatsmeldungen reinkamen, haben sie sich eines Besseren besinnt und einen Diskussions-Thread zugelassen.

Letztes offizielles Statement von RB:

Statement von giga.de:

5 „Gefällt mir“

Neues vom Antisemiten.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob LOG4J etwas für die Mediatheke ist - es bewirkt lt. BSI aber eine „Alarmstufe Rot“:

Hier ein Erklärbär-Video:

…und hier die juristische Einschätzung von Herrn Jun:

1 „Gefällt mir“

Obligatorischer Einspieler für die nächste Mediatheke. Hier in ganzer Länge. Angeblich soll die Sendung nicht in die Mediatheke gekommen sein.

ZIB Flash - Moderator betrunken - YouTube

Muss ganz ehrlich sagen, dass so was als Kurzbeitrag in der Mediatheke zwar immer für einen Lacher gut ist, aber ehrlich gesagt gucke ich sie nicht wegen Pleiten, Pech und Pannen bei den ÖR.

1 „Gefällt mir“

Auftrag der öffentlich-rechtlichen ist Bildung, Information und Unterhalt
gehören dazu nicht auch deutsche Untertitel und Bereitstellung für Seheingeschränkte für z.B. folgendes Video in der Mediathek?

Großartiger Fund. Die angekündigte Nachtausgabe hat laut YouTube-Kommentaren ein Kollege übernommen. Ich bin gespannt, ob es dazu noch ein Statement vom ORF gibt. An sich geht sowas ja gar nicht für einen Nachrichtensprecher - auch wenn es witzig ist.

Edit: Auf Twitter wird spekuliert, ob ein medizinisches Problem dahintersteckt (Unterzuckerung bei Diabetes oder Schlaganfall). Hoffentlich ist alles in Ordnung.