Themenvorschläge - Mediatheke

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Chapeau! Sehr informativer Beitrag.

Antwort auf mchawk

Sehr gute Idee, diese „Details ausblenden“-Funktion zu verwenden. :+1: Vielleicht lässt sich damit die Flut an Offtopic-Beiträgen im Vorschlags-Thread besser in den Griff bekommen. Wenn jeder künftig seinen Offtopic-Beitrag auf diese Weise ausblendet, bleiben nur noch die tatsächlichen Vorschläge für die Mediatheke vollständig sichtbar. Damit wird es wieder sehr viel übersichtlicher hier.

Ich hab meine letzten Offtopic-Beiträge einfach mal dementsprechend angepasst.

1 „Gefällt mir“

bin aus der schweiz. gruss aus zürich.

Precht und Flaßpöhler werden derzeit mit einiger Vehemenz in den Medien diffamiert.

Geht um diese Aussage der Sendung Precht

1 „Gefällt mir“
Antwort Precht

Unfassbar, wie schnell das geht. Innerhalb weniger Wochen vom allseits beliebten Vorzeige-Philosophen zum verspotteten Schwurbler mit fatalen Ansichten. :flushed: Ein Schwurbler obendrein, der den „Gesellschaftsrand“ (was auch immer das sein mag) bespielen will. Derzeit scheint wirklich jeder zum Abschuss freigegeben. Hätten diese honorigen Journalisten nur mal im Sommer so viel Gas gegeben, um die Politik zum früheren Start der Booster-Impfungen zu bewegen. Damit wäre sicherlich mehr Leuten geholfen gewesen. Aber damals haben die Medien im Sinne des Wahlkampfs ja brav stillgehalten.

1 „Gefällt mir“

Nein, nicht Esoterik, Eugenik muss es sein…

Antwort / Quelle Eugenik-Tweet

Wer sich mal richtig schön ekeln und tief in den linksgrünen Verschwörungssumpf abtauchen will, dem sei der komplette Twitter Account dieser „Eugenik“-Schwurblerin ans Herz gelegt:
https://twitter.com/AntArndt

Die Frage des letzten SoFrüh lässt sich mit ihren Tweets wohl leider überdeutlich bejahen.

OT Precht und Flaßpöhler

Ich jetzt noch mal angesehen. So wie in den Artikeln von FAZ und Tagesspiegel darauf Bezug genommen wird kann man das echt nur noch als Hetze bezeichnen. Precht und Flaßpöhler diskutieren sehr differenziert über aktuelle Entwicklungen in der Gesellschaft.

Der Hund liegt glaube ich eher darin begraben, dass Precht es im Lanz & Precht Podcast wagte zu sagen, dass die bisherigen Aussagen aller „Es kann bei der Impfung nicht zu Langzeitfolgen kommen“ erkenntnistheoretisch gesehen Mumpitz ist. Flaßpöhler wiederum wagte es bei Lanz einen liberalen Standpunkt zu vertreten und gegen den stramm autoritären Kurs hin zur Zwangsimpfung anzudiskutieren.

Der der Auftritt bei Lanz.

Impfdebatte: Rechte und Pflichten der Bevölkerung | Markus Lanz vom 02. November 2021 - YouTube

Da sieht man im übrigen sehr schön den Unterschied in der High-Quality Diskussion von Flaßpöhler und der Low-Quality Argumentation von Robin Alexander.

2 „Gefällt mir“

Die Geschichte mit dem Arzt Winfried Stöcker ist wirklich skurril. Aber die Überschriften der Nachrichten sind es auch. Ist es nicht zunächst unerheblich ob der Arzt Großspender der AFD ist. Aber diese Nebensächlichkeit wird herausgestellt.

und

edit:
ich würde mir wünschen, dass man sich sachlich daran abarbeitet. So wie jetzt berichtet wird, schafft es nur Mythenbildung. … Da ist einer der kann uns retten aber die Pharma-Lobby und die Lügenpresse ist dagegen.
Hier ein „Werbevideo“ von RT (auf Facebook)
https://www.facebook.com/watch/?v=214381223912173

2 „Gefällt mir“

Funk hat auch Unterhaltungsserien.
Vielleicht ist da die eine oder andere Serie ja für die Mediatheke interessant.
Sind ja auch auf Youtube zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Eieie. Hans Meiser wirbt jetzt für „Aktien Magazine“ und will uns 3 Aktien kostenlos nennen, mit denen wir 1000%, Ja tausend Prozent Gewinn machen können. Link kommt falls ich es finde. Kam grade aus YouTube Werbung.
Neues Format: „Spekulieren mit MG“. 10% der Abonnentenbeiträge werden live am Aktienmarkt investiert. Das könnte sich schon lohnen haha

1 „Gefällt mir“

Unbedingt die Empfehlungen von @dandee dafür annehmen. Sein letzter Tipp ist nur mein zweit-schlechtester Performer und immerhin noch nicht insolvent. (Alteryx)

Edit: Ach herrje, war doch nur Spaß… wer hat da schon wieder so’nen Stock im Arsch, dass er alles meldet

1 „Gefällt mir“

Laura und Michael machen sich nackig?

2 „Gefällt mir“

Das müsste man ja schon aus journalistischer Pflicht in der Mediatheke zum Thema machen. @marioperez007 hilft sicher gerne bei der fachmännischen Bewertung des Natur-Contents :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vlt könnte @Fernsehkritiker noch aufklären, um was es bei seinem Telefonat mit dem Schradin ging, das dieser selbst in seiner „Kritik“ über Holger erwähnt hat

Vorschlag für ein „Jingle“ oder Mundorgel:
Hier und Heute 30.11.21
Moderatorin leitet zur nächsten Sendung (aus dem Kopf): und die kollegen von wdr aktuell berichten über aktuelles und berichten auch über aktuelles - irgendwie war das ganz verworren, was die sagte.

offenbar gibt es auch einen Antisemitismus-Skandal bei der Deutschen Welle :

2 „Gefällt mir“

ou weia. aaron carter ist auch auf onlyfans, timo c. storost auch

1 „Gefällt mir“

Es gab das eine oder andere Sextape von ihm auch schon vor Onlyfans öffentlich zu sehen, insofern ist das nur konsequent. :wink:

1 „Gefällt mir“