Themenvorschläge - Mediatheke

hexenjagd gegen luke auf twitter. könnte kötzeln.

Leider ist das nur ein Ausschnitt. Sie wollte 1.800 Euro Strafe nicht bezahlen.

1 „Gefällt mir“

ja genau. ohjemine… verstehe sie menschlich. aber würde an ihrer stelle bezahlen. wer weiss, wenn die einfährt könnte es scheisse aussehen mit der weiteren karriere.

Man koennte auch den ganzen Thread posten:

Die muss sich und ihre Arbeit vor Gericht ja ganz schoen kleingeredet haben wenn sie einen Tagessatz von 1800/40 = 45 Euro glaubhaft gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Schlimm, wie Kritiker, die sicherlich auf der richtigen Seite stehen, sich auf ein niederes Niveau begeben, als der Kritisierte. Ich möchte den AfD-Hansel nicht in Schutz nehmen und dennoch anmerken, dass N… nicht unbedingt eine Beleidigung im juristischen Sinne darstellt und er für seine steilen Thesen hinsichtlich HIV usw. evtl. auch Belege haben könnte die jedenfalls ihn zu einer Meinungsäußerung berechtigen, die nicht sofort Volksverhetzung sein muss. Jemanden - egal wen - als „Bastard“ zu bezeichne ist aber immer eine Beleidigung. Und Fr. Amani muss dafür nicht in den Knast. Sie muss das tun, weil sie sich freiwillig dazu entschieden hat, nicht die verhängte Geldstrafe zu bezahlen. Ob überhaupt ein „Haftbefehl“ im engeren Sinne verhängt wurde, sei auch mal in Frage gestellt*.

Aber natürlich wieder eine prima Gelegenheit sich in den Vordergrund zu stellen und eine Art Märtyrertum an den Tag zu legen. Wenn sie die 1.800 EUR einfach zahlen würde, hätte keine Sau darüber berichtet.

*Es handelt sich mutmaßlich um einen Vollstreckungshaftbefehl nach § 457 StPO, den die Staatsanwaltschaft verhängen kann, wenn einem vom Gericht verhängtem Strafbefehl nicht Folge geleistet wird.

3 „Gefällt mir“

Nö, die ist einfach scheiße und wenig gebucht. Die wird nur gehyped.

2 „Gefällt mir“

Aber dann könnte die Enissa keine Mitleids-Spendenkampagne starten, bei der für sie höchstwahrscheinlich ein sehr viel fetterer Betrag zusammenkommen würde als die 1800 Euro. Wenn jemand die Opferkarte geschickt spielt, lässt sich dieser Betrag in so einer Spendenaktion locker verzehnfachen. Ich weiß nicht, ob so eine Kampagne schon läuft, aber wenn nicht, ist es sicherlich bald so weit.

Die Sternredaktion hat ein neues Vorbild.

Ich hatte ja mal das Funk Format der Fall erwähnt, die haben heute um 17 Uhr eine neue Folge raus geballert.
Warum erwähne ich das? Ganz einfach, weil diese Folge offiziell von Nemi el Hassan moderiert wird.
Das Versagen der Presse & Polizei | Geiselnahme von Gladbeck | Der Fall - YouTube Könnt ihr euch alle selber überzeugen. Das bedeutet, mit der Weiterbeschäftigung wird wirklich ernst gemacht. Nemi steht hier wieder vor der Kamera. Vor allem die Kommentare unter dem Video sind interessant. Wenn kritische Einwände kommen, dann wird fast immer derselbe Copy an Paste Text rein kopiert.

Da musste ich doch glatt das MedienKuH-Spiel „Wer“ spielen. :ugly:
Aha: iranisch-deutsche Komikerin…
GoTo Youtube - letzte Comedy-Videos vor einigen Jahren… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sie will doch nicht mehr als „Komikerin“ bezeichnet werden :point_up:

Stimmt, sie ist schon lange eine Witzfigur!

3 „Gefällt mir“

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Echt? Dann hat das wikipedia noch niemand gesagt.
„Erstaunlicherweise“ ist Frau Amani allerdings nicht relevant genug für den Brockhaus => Kein Eintrag. :ugly:

Edit: @Opa_Hoppenstedt war schneller. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da gab es ja diesen Skandal um Anja Rützel, in irgendeiner Mediatheke Folge (Oder FK TV) war das ja auch mal Thema. Sie hat sich in einem Programm darüber beschwert, dass sie in deutschen Medien als Komikerin bezeichnet wird. Hab nur leider nicht mehr im Kopf, in welcher Folge das Thema war.

Hoffe weiter auf neue Beiträge über 123 TV. Ist ja offensichtlich wie gut sie insbesondere auf YouTube laufen… Man könnte ja durchaus mal Testkäufe und Produkttests in der Sendung machen

1 „Gefällt mir“

Wir veröffentlichen das morgen in verschriftlicher Form. Dann gibts wohl noch Spaß

Aprops, gerade SternTV geguckt und wen haben sie zum Thema Rainer W. im Studio?

War auch recht einseitig, kam eigentlich nichts davon, dass er zum Beispiel die Mädels auf dem Discord/TS sehr schnell sexuell bedrängt und ungefragt Speerbilder schickt, nicht gerade zur Deeskalation gegenüber Besuchern beiträgt (und ein Training dagegen war ja Bewährungsauflage, die er nicht erfüllt hat).
Oder es kam auch ein Satz wie „weil er keinen mehr hat“, da empfiehlt sich diese Aufnahme, wo er sich mit seinen Mods überwirft, hatte wohl mit einer zuvor Streit und etwas überreagiert, aber anstatt sich zu entschuldigen und den Streit beizulegen, streitet er sich solange (dass er sein Glied mal einem Kind gezeigt hat, ist auch sowas, es war wohl unbeabsichtigt, aber anstatt es eben so zu sagen „war wegen was anderem und nicht meine Absicht, ist scheiße gelaufen, geb ich zu“ und es gut sein zu lassen, versucht er minutenlang es kleinzureden/relativieren und tritt es damit nur umso breiter :man_facepalming:) mit den Mods, bis alle gehen.

Verdiene nur leider damit nix, weil 123-TV in Dauerschleife urheberrechtlich geschützte Musik laufen lässt, während Max Schradin quatscht :unamused: Content-ID schlug gleich 3x zu! Deswegen ist das Video nicht monetarisiert!

2 „Gefällt mir“

Die Komikerin Enissa Amani hart sich im Interview mit t-online.⁣de geäußert.

Gleich bei der ersten Frage entlarvt sie sich:

1 „Gefällt mir“