Themenvorschläge - Mediatheke

Irgendwie scheint das Thema kein Ende zu nehmen, die Berliner Zeitung hat einen Artikel veröffentlicht, wonach der WDR angeblich gegen Arbeitsrecht verstoßen hätte.

1 „Gefällt mir“

Arbeitsrechtlich kommt es eh zu einem Vergleich. Dennoch war es die richtige Entscheidung, sie nicht vor die Kamera zu lassen.

Ich verfolge den Fall seit Beginn. Ihr Interview im Spiegel war für mich Unglaubwürdig, der Gastbeitrag in der Berliner Zeitung absolut seltsam und da war es richtig, sich von ihr zu trennen.

Alles weitere werden aber ein Arbeitsgericht klären, wenn sie dagegen vorgeht. Wichtig ist aber zu wissen, den Anwalt muss man selbst zahlen und am Ende wird man wohl ein 50/50 Urteil bekommen.

oder bei einer Gewerkschaft Mitglied sein :slight_smile: dann ist es kostenlos außer die Mitgliedsbeiträge

1 „Gefällt mir“

müsst ihr bei arbeitsrechtlichen klagen selber bezahlen bei einer niederlage? krass

Ist das in der Schweiz anders?

bis zu einem streitwert von 30’000, einfaches verfahren und kostenlos es sei denn die anklage wäre böswillig.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

YouTube wird bald keine Dislikes mehr anzeigen.

https://support.google.com/youtube/thread/134791097/update-to-youtube-dislike-counts

Based on what we learned, we’re moving forward with making the dislike count private across YouTube–this means that the dislike button is staying, but the number of dislikes on a video will only be available to creators in Studio and not visible to the public on the video’s page.

3 „Gefällt mir“

ist ja hart wenn du arbeitgeber verklagst und dann verlierst weil arbeitgeber besseren anwalt hat. ohjee

Mike Krüger geht in Rente. Juhuu kann ich da nur sagen. Vielleicht kann Holger ja zum Abschied ein Worst-of von Krüger präsentieren. Leider verschwindet er nicht so ganz, er möchte bei YouTube ‚7 Tage - 1 Kopf‘ machen.

2 „Gefällt mir“

YouTube_Dislike_Democracy

Einfach nur hart lächerlich, erinnert mich an den Free Expression Award, den Frau Wojcicki, YouTube-CEO im April bekommen hat, Hauptsponsor davon ist YouTube selbst.
Und sie nennt dann mehrere Dinge, die dafür getan werden, alles Wörter, die mit „R“ beginnen, das erste ist „Remove“, ich hab für das ganze auch ein R-Wort: Realsatire!

Deren Bewertung ist übrigens noch besser, 232 Likes - gegen 57 778 Dislikes :rofl:
Kein Wunder, dass man sich dann unwohl fühlt, bei einer verdammten Selbstbeweihräucherung oder auch zirkularer Onanie :wink: also Eigenlob und das stinkt nunmal!

1 „Gefällt mir“

Der WDR wies den Vorwurf, er habe in den Gesprächen das Arbeitsrecht verletzt, am Mittwoch auf Anfrage „entschieden zurück“. Die Gespräche hätten der Klärung der Vorwürfe gegen El-Hassan gedient und „waren vom Bemühen des WDR geprägt, eine Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit zu finden“. Die „angeblichen Zitate“ in der Berliner Zeitung gäben „nicht den Charakter und die Intention der Gespräche“ wieder. Der WDR habe umfangreich beraten, weil man El-Hassan eine Chance geben wollte. Eine Antwort darauf, ob die Fragen aus dem „Gedächtnisprotokoll“ so gefallen sind und welche Senderverantwortlichen an den Gesprächen teilnahmen, gibt der WDR gleichwohl nicht. Bei den Gesprächen sei zwischen den Beteiligten Vertraulichkeit vereinbart worden. „Daher werden wir uns zu in diesen Gesprächen tatsächlich oder angeblich getroffenen Aussagen nicht äußern.“

Das ist ein Punkt, der nicht uninteressant klingt.

1 „Gefällt mir“

70? :flushed::flushed::flushed:

Vielleicht auch was für die Mediatheke:
GTA 5: Justus Henker will LuckyV-Chef Dennis Werth verklagen (mein-mmo.de)

https://henker.tv → Besagter Spendenaufruf (Stand 4130,05 €)
(Kontaktdaten sind da ja ebenfalls hinterlegt)

Max Schradin auf Twitch, und was treibt er dort? Natürlich Abzocke, also alles wie beim altem.

4 „Gefällt mir“

CringeLab lässt endgültig die Masken fallen und hat sich vom populärwissenschaftlichen Kanal hin zum Polit-Format mit stark autoritärer Ausrichtung gewandelt.

1 „Gefällt mir“

Beim Tagesspiegel kann man kein Mathe:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich machen die „einfach Geimpften“ den Unterschied. Liest sich aber trotzdem etwas lächerlich.

HABICHT :rofl:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“