Themenvorschläge - Mediatheke

Richard David Precht: „Ich gehe nicht mehr zu Illner oder Anne Will. Von Plasberg wollen wir erst gar nicht reden. Schlechteste Talkshow im deutschen Fernsehen […] Weil das Konzept unwürdig ist. Man kann nicht ein Konzept machen, indem man Gäste einlädt und sich selber zum Oberlehrer macht. Also, alle sitzen da und werden drangenommen und nachdem man was gesagt hat, kommt jedes mal ein Einspieler; und die Redaktion legt im Vorfeld quasi fest, wer gewinnt und wer verliert. Durch die Art und Weise wie die ganze Sendung gescriptet ist und wie die Einspieler verteilt werden […] Es entsteht ja bei Plasberg nie eine echte Diskussion, sondern der Lehrer nimmt dran […] Ich bin zweimal da gewesen und danach hab ich gedacht: nie wieder. Das ist würdelos, diese Veranstaltung…“ Ab 42:50.

Das ist in der Tat so.



Der gute Fat Comedy hat auf Instagram ein Video geteilt, wo jemand eine Frau geschlagen hat.
Die Tat ist durch nichts zu rechtfertigen, da gibt es kein Wenn und aber.
Allerdings, fragt er wo er den finden kann um ihm eine Ohrfeige zu geben.
In dem zweiten Screenshot veröffentlicht er den Namen und die Adresse von dem Täter.
Bis auf den Vornamen habe ich alles weggemacht. Das ist ein klarer Aufruf zur Lynchjustiz, gerade durch die Pocher Sache ist der im Focus, mit dieser Aktion schießt der sich ein zusätzliches Eigentor. Login • Instagram Das ist das Video, was Fat Comedy geteilt hat.
Login • Instagram Bin mal gespannt, wie lange seine Story online bleibt.
@Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“

schließlich will ER ja den Oberlehrer machen :slight_smile:

das stimmt doch nicht. wo macht sich die will zur oberlehrerin?

wohnt sie in spanien?

Das habe ich nicht zitiert und deshalb nicht zugestimmt. Ich meinte, dass man bestimmte Gruppierungen einlädt, um eine Diskussion zu erzeugen.

1 „Gefällt mir“

:coffin: Arena.TV
August 2019 - 15.05.2022

wenn ich arena plus tv anklicke, wird die seite weitetgeleitet nach: https://www.dasistmeinegeschichte.de

darunter gibts noch eine unterseite champ1, hat mit darts zu tun.

Ganz interessanter Doku über Leaks aus einer WhatsApp Grupe der AfD-Bundestagsfraktion.

Ein irgendwie ziemlich stranges Interview meine einer Russin aus Litauen.

Kann aber irgendwie gerade selbst nicht so wirklich greifen warum ich es so strange finde.

Chinesische Verhältnisse

2 „Gefällt mir“

Dieses Video wollte ich gerade posten, gut das du es gepostet hast.
Sollte das stimmen, ist das schon heftig, dass man ohne sich zu informieren, fast
diesen Typen eingeladen hätte.
Hätte das geklappt, dann hätte man einen Anhänger des Mullah Regimes tatsächlich in eine Talkshow eingeladen.
Aber mal was anderes, das hier Login • Instagram postet der Anwalt von Fat Comedy.

Die einen Parteien werden hofiert, die anderen ausspioniert. Das nennt man 2022 Demokratie.

Bemerkenswert: Meinung von New York Times zur US-Amerikanischen unterstützung im Ukraine Krieg ändert sich.

https://www.instagram.com/p/Cdx2l4qseGh/
Hier ist ein Funk Kanal namens Professor aufgeklärt.
Hier wird die Frage gestellt, kann man von Analsex schwanger werden?
Wäre sicher interessant für die Mediatheke.

ZDF Magazin Royal verlost Reise am Ende der Sendung von 2000 € ZDF Magazin Royale vom 20. Mai 2022 - ZDFmediathek

von Gebührengeldern?!

Zahlt sowas nicht immer der Reise-Kooperationspartner? Also Ware/Dienstleistung gegen Namensnennung in der Folge?

Kontext: Böhmermann erklärt die halbe Sendung, wie der Konzern TUI bzw. dessen Vorgänger in der Nazizeit profitierte (seine Bomben wurden über Polen abgeworfen), Lieferung von Chemiewaffen bzw. deren Komponenten in den Nahen Osten, schlechte Klimabilanz der Kreuzfahrtschiffe, Umweltzerstörung etc. - also definitiv nicht unterstützenswert. Der Gag ist, dass ein Zuschauerkandidat am Ende der Sendung eine TUI-Reise gewinnen konnte und vor dem moralischen Dilemma steht, ob er diesen Preis wirklich annehmen soll.

Die Reise wird TUI ganz sicher nicht gesponsort haben und 2.000 EUR sind im Budget einer solchen Sendung auch eher ein Kleckerbetrag.

7 „Gefällt mir“