Themenvorschläge - Mediatheke

Eine neue Stufe des Drachenlord-Wahnsinns ist erreicht, Etzala der Drache hat nun ein Sex-Video mit einer Gummipuppe gemacht. Drachenlord und die Gummipuppe | Ist er noch zu retten? - YouTube

Somit wissen wir endlich, wer Drachis ominöse Freundin ist. :smirk:
Hier einige verstörende, aber noch halbwegs jugendfreie Ausschnitte: https://www.youtube.com/watch?v=p36yV1-31LY. Das ganze „Werk“ ist bei PornHub zu „bewundern“. Ich rate dringend davon ab. In einem darauffolgenden PornHub-Video sagt Rainer, dass sei ja nur Spaß gewesen und er habe beim Schneiden erkannt, dass er mal was abnehmen müsste.

Das wäre doch gut, wenn Lars dazu eine Ausgabe von Porn-Gesehen machen würde.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Es gab schon genug Drachenlord-Content hier.

2 „Gefällt mir“

Trotzdem ist es für die Netz-Szene relevant.

Wohl kaum. Relevant ist das höchstens für die Drachenlord-Szene.

3 „Gefällt mir“

Wenn sich paar Tausend Leute zusammenrotten, um ein „Schanzenfest“ zu feiern, dann ist das relevant, und zwar nicht nur für die Netzszene. Was der Drachenlord in seinen Streams macht, ist dagegen nur für ihn und seine Zuschauer relevant, genau wie bei jedem anderen der 10.000en von Streamern in Deutschland.

2 „Gefällt mir“

Na bitte, die Relevanz-Polizei hat gesprochen. :roll_eyes: Werden ja sehen, was Holger daraus macht.

Es ist einfach eine neue Eskalationsstufe erreicht. Der Drachenlord ist schon lange ein Thema, dass über seinen Stream hinaus geht.

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl „Erektionsstufe“. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Die Mediatheke könnte ja eine Straßenumfrage machen. Wenn von 100 Leuten mehr als 5 den Drachenlord kennen, dann ist er relevant, sonst nicht.

Mach dich nicht lächerlich Tilman, der Drachenlord ist schließlich das höchste Wesen der Welt. Und du glaubst ihn kennen weniger als 100 Leute?

1 „Gefällt mir“

In der Türkei ist er berühmt.

Auch in Russland kennt man Ihn

Und in den USA ist das Drachengame mittlerweile auch angekommen.

Also mittlerweile kann man sogar von einer gewissen weltweiten Relevanz reden.

Ich sympathisiere mit der Relevanz-Frage, weil ich dieses Themas selbst überdrüssig bin und in meinen Augen nicht nur der Drachenlord das Problem ist, sondern in GLEICHER Weise auch jene, die ihn zum Thema machen und sich auf ihn einschießen. Doch leider ist er relevant. Hier würde ich mir einfach eine Haltung wünschen, die bereits bei – um mal eine Bezugsgröße zu definieren – Anders Breivik trotz Relevanz nötig gewesen wäre: Keine Plattform bieten und ignorieren.

Mein Gott, lasst den Mann doch in Ruhe sein Ding machen!

Darüber hinaus hat es Tilman bereits gut auf den Punkt gebracht: Themenvorschläge - Mediatheke

Ups, Holger hat wohl so entschieden bzgl. des Drachenlords:

Klar, bringt ja auch Klicks.

1 „Gefällt mir“


Nur so nebenbei: Wer bei der letzten Folge der Mediatheke am 11.05. genau hin gesehen hat, wird bemerkt haben, dass das Thema auch dort bereits ganz kurz am Rande auftauchte - beim Beitrag „Was darf man und was darf man nicht?“ Und zwar im Twitteraccount von Sawsan Cheblie,
Wäre evtl. durchaus mal einen Beitrag wert.

2 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich Typisch, dass man die eigenen moralischen Grundsätze nicht gegen sich gelten lassen will.

Melody Sucharewitcz war zu Gast bei Anne Will. Ich kann mich erinnern, dass sie ob ihrer schamlosen, teils schlicht falsche Israel Propaganda vor etlichen Jahren Thema in Fk.Tv war. Was sie jetzt inhaltlich zu sagen hatte weiß ich noch nicht, aber man muss wohl von Schlimmem ausgehen. Das Thema würde sich sehr gut ggf mit Rückblick auf die alten Beiträge, anbieten

1 „Gefällt mir“

Zur Themenwoche Europawahl: ich würde mich über Interviews mit Kandidaten von “Neue Liberale” und “Volte” freuen, da ich meine eigene Wahlentscheidung noch nicht abschließend geklärt habe, und die beiden bei mir im Wahlomat ganz oben waren :grin:

1 „Gefällt mir“