Themenvorschläge - Mediatheke

OTR sagt mir das…spannend…

Was läuft eigentlich bei den Deutschen ab, dass man unbedingt jemanden beleidigen muss oder anfeinden? Hat Prosieben eigentlich mal was gemacht oder haben die den Kopf in den Sand gesteckt und haben sich gedacht, wird schon wieder vorbei gehen, solange ich hier drin bleibe?

Ach ja, und dann gibt es ja noch das Thema mit der Freiheit der Presse:


Dort kann man sich übrigens auch selbst an der Unterschriftenaktion beteiligen.

1 „Gefällt mir“

Sehen wir es realistisch. Julian Assange wird nicht frei kommen. whistleblower sind auch hier nicht gern gesehen. Europa ist Neutral und riskiert das ungern aus moralischen Gründen. Ich denke wir würden selbst einen russichen whistleblower zurück schicken aus diplomatischen Gründen.

Stichwort Atze Schröder bei Markus Lanz:

Jemand, der sein Privatleben normalerweise so sehr unter Verschluss hält, dass er sowohl gegen die Bild als auch Wikipedia klagt, zeigt sich mehr als nur ein bisschen privat und sorgt mit seinem anschließenden Appell durchaus für einen nicht unbedingt zu erwartenden Twist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin über die flache Erde darauf gestoßen: Truthvestigation by Nadja ist ein YouTube-Kanal, auf dem die Kanalbetreiberin jede Menge abstruser Theorien verbreitet. Neben der flachen Erde behauptet sie beispielsweise, Orang-Utans würden von kleinwüchsigen Menschen gespielt, Heidi Klum sei trans, Aquädukte seien für Touristen aufgestellt, Latein sei aus modernen Sprachen konstruiert und ägyptische Mumien seien moderne chinesische Produktionen.

4 „Gefällt mir“

Nicht nur Heidi Klum, ALLE Promis (sowohl Männer als auch Frauen) sind ihrer Ansicht nach Transgender :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow, danke für den Tipp, sehr ergreifend und authentisch :flushed:

4 „Gefällt mir“

Wer sich nicht alles ansehen möchte: Die letzten 5 Minuten sind die relevantesten.

4 „Gefällt mir“

Hätte ja nicht gedacht, dass ausgerechnet Atze Schröder mir mal so einen Kloß im Hals verpasst.

bißchen viel Porsche-Werbung in der ZDF heute-show, keine Kennzeichnung von Produktionsmitteln…


ab 30:20…

1 „Gefällt mir“

Ach du Sch…

Zwangsbeitrag für Printmedien?

Große Geste, unbestritten. Aber hätte er seine Perücke und die Brille abgenommen und sich als Hubertus Albers entschuldigt und nicht als prollige Kunstfigur, dann wäre es noch bedeutender gewesen.
Vermutlich hat er aber durch die eigene Bewegtheit daran nicht gedacht.

3 „Gefällt mir“

Für die Taten seines Vaters kann man ihn nicht verantwortlich machen und entschuldigen muss er sich dafür nicht, weil er keine Schuld daran trägt.
Hier scheint die Kunstfigur ohnehin recht deckungsgleich mit der dahinter stehenden Person zu sein.

Wofür er sich allerdings hätte entschuldigen können, wäre sein sexistisches Verhalten und die unerträgliche Würstchenwerbung, in der er Vergewaltigung verharmlost hat. (Dies hat er erst dann via facebook gemacht, als es bereits öffentlichen Druck auf ihn gegeben hatte.)

Ergänzung

Atze Schröder entschuldigt sich für Wiesenhof-Werbung - Panorama - SZ.de

Ah, er hat sich also dafür schon entschuldigt - soll er aber nochmal machen. Macht Sinn.

Keine Ahnung, warum du das Thema hier nun mit reinbringen musst. Wichtigtuer.

1 „Gefällt mir“

Wäre doch passend gewesen: „yo Oma, danke für die Story. Können wir jetzt aber mal kurz über Würstchen reden?“

1 „Gefällt mir“

Das hat niemand verlangt. Es war seine Entscheidung aufzustehen und das zu sagen. Und wenn es ihm ein Bedürfnis war es für sich oder im Namen seinen Vaters oder warum auch immer zu sagen, dann ist es eben so.

1 „Gefällt mir“

FK-TV Benny war anscheinend eines der Dates für Prince Damien.
siehe Dschungelcamp Nachlese, die gerade läuft;

1 „Gefällt mir“

Spotify Premium ist werbefrei…eigentlich…KFC hat durch einen Trick trotzdem auf sich auf aufmerksam gemacht: