Themenvorschläge - Mediatheke

https://www.dwdl.de/interviews/76136/kai_gniffke_wehklagen_finde_ich_echt_fehl_am_platze/ wie sehr ÖR doch auf die Einschaltquoten und Abrufzahlen schaut, wird hier schön deutlich

und Aufruf zur Kündigung von Zeitschriften: https://www.dwdl.de/nachrichten/76152/steingart_ruft_zu_kuendigung_von_zeitungen__magazinen_auf/

Sabine.

1 „Gefällt mir“

urheberrechtsverletzungen von oe24 führen jetzt zu Schadensersatzforderungen von ntv, einfach das Signal übernommen https://www.dwdl.de/nachrichten/76185/ntv_will_unterlassung_und_schadenersatz_von_oe24tv/

Bzw. könnte man allgemein kurz über den neuen RTL-Nachmittag sprechen. Hatte Schreyl heute mal nebenbei laufen, sah jetzt nicht unbedingt uninteressant aus, aber ich habe noch keine richtige Meinung dazu. Müsste mir da wohl mal bewusst und unabgelenkt eine Folge ansehen.

Wird natürlich Thema am Samstag :wink:

Die äußerst peinliche Show „Alle gegen einen“ auf Prosieben.

Zitat: „Möchte eine YouTuberin etwa verhindern, dass Menschen über Katzen sprechen, kann sie mal eben das Wort „Katze“ auf die Blacklist setzen. Schon werden unter ihrem Videos alle künftigen Kommentare mit diesem Wort automatisch gesperrt. Die Verfasser bekommen davon nichts mit. Es gibt keine Fehlermeldung. Im Gegenteil: Für den Verfasser bleibt er sichtbar. Nur alle anderen sehen ihn nicht.“

2 „Gefällt mir“

Man fragt sich warum sie bestimmte Worte sperren. Bestimmte Worte muss man schon arg biegen um sie gegen sie zu verbiegen^^

PS: Unge hat da einen Punkt. Das Livestreams anders funktionieren wie videos.

Seine Aussrede erscheint mir in diesen Fall durchaus logisch.

Vielleicht lohnt mal ein Blick auf die #Nowater-Bewegung:

Die Leute werden auch immer bescheuerter :joy: :+1:

hier der Beginn:

1 „Gefällt mir“

RTL macht eine Live–Fernseh-Show über die Passion Christi mit Alexander Klaws als Jesus, Gottschalk als Erzähler und weiteren (B-)Promis. Könnte peinlich werden, vielleicht aber auch einfach nur belanglos. Sollte man mal im Auge behalten.

2 „Gefällt mir“

Die " Inzest-Geschichte", also das Aufbauschen dieser, halte ich für völlig irrelevant und ein Zeichen für moralinsaures Spießertum, wogegen die Details zum neuen Nötiger Bachelor jedoch erwähnensert sein dürften.

Er macht sich bereit, im März ist es soweit:

Will der den Star schlagen, oder soll der der Star sein? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Der Geschmacklose Livestream von BILD von den Umglück in Hanau - Es wurden traumatisierte Leute vor die Kamera gezerrt und Mutmassungen die ganze Nacht in Welt Posaunt ohne wirkliche Infos. Sowas geht überhaupt ned.
Tatsälich haben die Lokalen Online Redaktionen wie Hessenschau ,OP Online und Hanauer Anzeiger schnell und gut Berichtet.
Leider hat das Fernsehen mal wieder völlig verkackt, heute wird sich jetzt dafür umso mehr im TV ausgekotzt.
Die Hessenschau hat auf Twitter eine überraschend sachliche und offene Unterhaltung geführt letzte Nacht, ungewöhnlich positiv kann man mal sagen.

Ich bin zwar nicht direkt Betroffen aber wohne unweit von Hanau und so Helikopter über der Stadt fliegen hören ist in der Situation beunruhigend wenn man noch nicht weiß der /die Täter rumrennen.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich schlägt der Star den Milski (mal ordentlich eine runter für seine Betrügereien).

dem“, ich weiß.