Themenvorschläge - Mediatheke

Filtern von Blei, Kupfer, Chlor usw. funktioniert bei Haushaltsfiltern schon - bis zu einem gewissen Grad. Das Problem dieser vom Professor beworbenen Filter ist, dass sie auch Wasser angeblich „umstrukturieren und energetisieren“, was pure Esoterik ist. Und sie sind natürlich völlig überteuert.

Ich habe einen Brita-Filter in den Küchenzulauf eingebaut zur Kalkreduktion. Sonst schmeckt der Tee nicht. Diese Filter sollen auch im geringen Umfang Schwermetalle und Chlor filtern, was mir allerdings relativ egal ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist: VÖLLIG FALSCH!

Was gemacht wird ist „die Polarität wird umgekehrt“ und "„die Ionen werden repolarisiert“ damit „der Flusskompensator“ keine „Feedbackschleife“ in der „Dilithiummatrix“ erzeugt und „die Plasmaleitungen nicht überhitzen“. Diese Prozedur hat übrigens keinen Einfluss auf die Phaser.

Alles hoch wissenschaftlich und nachzulesen, nix Esotherik.

Maaaan, du weißt aber auch gornix.

Übrigens: Wer sich in Deutschland einen Wasserfilter an den Hahn hängt gehört erschossen. Genauso wie „stilles Wasser“ Käufer im Supermarkt.

2 „Gefällt mir“

„Silberjunge“ Thorsten Schulte könnte dich interessieren, Holger. Der ist dermaßen putintreu und antiwestlich, dass sich neulich selbst die AfD von ihm distanziert hat. Nach Pohlmann und Dehm wäre er eine konsequente Wahl, so als objektiver Experte für weltpolitische Fragen.

:smile: :v: :+1:

Ich kann das schon verstehen. In Manchen Gegenden ist das Wasser sehr kalkhaltig. Als ich in Hedwig Holzbein gewohnt habe hat das Wasser da auch merkwürdig geschmeckt. Ich vermute, dass es aufgrund der übermäßigen Kalk-flecken in der Dusche und sonstwo (in NRW habe ich das nie so heftig erlebt) so komisch geschmeckt hat und nicht daran, weil die ganzen Tiere ins Grundwasser pinkeln.

Jedenfalls ist Kalk in der Dusche unschön, aber für Wasser nutzende Elektrogeräte wie Wasserkocher, Kaffeemaschine, Waschmaschine usw. kann das ein größeres Problem sein. dann muss man regelmäßig entkalken oder einen Filter vor setzen.

2 „Gefällt mir“

Über das Lied kann ich ehrlich gesagt Schmunzeln. Viel Schlimmer finde ich was sich der WDR hier geleistet hat.

Finds Übrigens EXTREMST Widerlich, das man immer Kinder vorschicken muss, um bei der Klima Debatte zu Punkten. Greta ist ein Kind, der Chor kam von Kindern.
Da sitzen Erwachsene im Hintergrund und benutzen leicht Steuerbare Junge Menschen dazu, ihre eigene Ideologie durchzudrücken.
Würde sowas aus der anderen Ecke kommen…

Also bei meiner Mannschaft (also ich spiele nicht sondern bin Publikum) da spielen mehrere Leute mit deren Namen man nicht so einfach aussprechen kann. Und ein Grieche. Ist aber auch zweite Liga, vielleicht ist das in der ersten Liga anders.

Ist doch letztlich total dumm, keine „Schwarzen“ beim Handball mitspielen zu lassen -
die sind doch - wie jeder weiß - viel schneller als die „Weißen“ :wink:

Migranten müssen ja auch nicht schwarz sein.

Jedenfalls gibt es Gründe warum der Handball vielleicht nicht so beliebt unter Migranten ist. Ich glaube nicht, dass dies in der Handballkultur liegt, sondern an anderen Faktoren.

  1. Man muss von diesem Sport schon mal gehört haben. Es gibt nur wenige Länder, in denen Handball überhaupt gespielt wird. Eigentlich Skandinavien, Osteuropa, Deutschland, Frankreich, Spanien und das war es dann auch schon. Das heißt nicht, dass es außerhalb dieser Länder kein Handball gibt. Aber es ist da eher unbekannt und wird weder von vielen Menschen gespielt noch verfolgt.

  2. Vereinsfußball ist relativ Günstig. Man braucht nur einen Platz. So einen Platz kann man relativ einfach anlegen. Das kann sich sogar jedes Dorf leisten. Seit dem Ende des Feldhandballs(und Feldhandball ist Langweiliger) braucht man aber für Handball eine Halle. Das kann sich nicht jede Gemeinde und nicht jeder Verein leisten. Von daher ist Handball auch hierdurch weniger weit verbreitet.

1 „Gefällt mir“

Hier ist übrigens der Link zu der kurzen Doku

Das sagst Du nur so lange bis Du Deinen Wasserkocher wöchentlich entkalken darfst… neee „willst“, weil das lokale Wasser entsprechend viel vom dem Zeugs enthält. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nun Miguel Pablos fake outing ist vielleicht auch eine erwähnung wert. Das ist ja wieder ein neues tief für die deutschen Youtuber. Und es zeigt auch sehr gut wie schlecht You tube moderiert ist, dass solche actionen keine folgen haben.

Wer es nicht mitbekommen hat. Miguel Pablo hat sich zur Geldgeilen Zeit (Dezember) überlegt. Das er sich doch mal als Schwul outen kann um klicks und Geld abzugreifen. Dabei hat er auch gleich einen festen Freund präsentiert. Diesen Fake hat er dann solange durchgezogen, bis jemand ihr erwischt hat, als er mit einer Frau rumgemacht hat.
Dann kam die entschuldigung: „Das es ja nur ein Experiment war und es ein Fehler war.“ In welcher er dann 100 Gründe wie Geld knappheit und seine psychischen Probleme als Vorwand angebracht hat.

Wie kann man nur so auf den Problemen echter Schwulen herum trampeln und dann mitleid heucheln? Zumal er durch die Action es anderen nun noch schwerer macht sich zu outen. Denn nun gibt es ja leider einen beweiß das es ****gibt die sich schwul stellen um klicks zu generieren.

Wer einen Wasserkocher verwendet gehört auch erschossen. ^^

1 „Gefällt mir“

Weshalb?

Seit wann muss ich begründen warum Leute erschossen werden sollen? Das macht man einfach, ohne zu fragen. Tztz, das wär ja noch schöner, Argumente und Rechtfertigungen, nä nä, so läuft dat hier nicht.

3 „Gefällt mir“

Jemand von der Verbraucherzentrale Hamburg zu den Mogelpackungen usw. befragen. Mircacoli (Hersteller Mars) hat wohl ein schönes fail erzielt. Ging ziemlich durch die Socials.

Is doch albern, findest du nicht?

Ich mein was wollen die Leute denn? Entweder die Hersteller reduzieren die Mengen oder es wird jedes Jahr teurer. Wenn es aber jedes Jahr teurer werden würde wäre der Aufschrei riesig. So einfach ist das und genau das sagen die Unternehmen ja auch selbst.

Davon ab, hilf mir mal bei meinem Problem im subversiven Teil des Forums. ^^

HAAAAALLLOOO? Miracoli ohne Käse … äh, ich meine Parmesello? Das geht ja gar nicht.

Weißt du was ich daran viel erschreckender finde?

Das es so viele Stimmen bekommen hat. Denn das bedeutet ja das unfassbar viele Menschen diesen überteuerten Dreck wirklich essen (sonst wärs ihnen nicht aufgefallen). Das is der „eigentliche“ Skandal.

Unfassbar viele Menschen fressen den Dreck bei Mc Donalds. Das finde ich bedenklicher. Da ist mehr Scheiß drin als in dieser Nudelfertigpackung.