Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Der SAT1 Supermarkt Check.
Allgemeinplätze am laufenden Band.

3 „Gefällt mir“

Kurzer und gut gemachter Beitrag über den Arbeitsalltag auf einer Intensivstation.

3 „Gefällt mir“

Neuigkeiten von der „Konkurrenz“

Was in den Videos glaube ich nicht ausbuchstabiert wird: 20-30 Mitarbeiter entlassen, Personen von denen es bekannt ist sind Viet, Krogi, Bell und Mel. Bell war wohl quasi von Anfang an mit dabei bei den Rocket Beans (13 Jahre).

1 „Gefällt mir“

Kalkofe und Welke haben viel Scheiße über Klar und Julia Ruhs gelabert. Schreit geradezu nach einer Kommentierung.

3 „Gefällt mir“

Wer speziell da reinhören will, ab Minute 19 gehts los.

2 „Gefällt mir“

Netzfund: Gerhard Schröder und Vladimir Putin zu Gast bei “Boulevard Bio”.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

AfD-Kreisverband Goslar zerlegt sich selbst auf offener Bühne.

HIntergrund:

4 „Gefällt mir“

Ingmar Stadelmann über sein neues Bühnenprogramm „Stadelmann liest Höcke“.
Ein sehr gutes ruhiges Interview zur Lage der Nation.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Aufstieg von Netflix schien Video-Piraterie zunächst überflüssig zu werden, da legales Streaming einfach und bequem war. Doch inzwischen erlebt die Piraterie ein Comeback, weil die Vielzahl an kostenpflichtigen Streamingdiensten (z. B. Disney+, Amazon Prime, Apple TV+) teuer und unübersichtlich ist. Um alle gewünschten Inhalte sehen zu können, sind viele Abos nötig – das schreckt Nutzer ab. Dieses Abo-Modell prägt inzwischen viele Lebensbereiche, teilweise auf absurde Weise, etwa bei Autoherstellern wie BMW. Das Video will untersuchen, warum diese „Aboisierung“ stattfindet und welche Folgen sie hat.

1 „Gefällt mir“

Im Live Kommentar mit dem TV Skandalen haben wir den Ausschnitt gesehen, wo Gottschalk und Ranicki beim Fernsehpreis waren, Gottschalk versprach danach eine Gesprächssendung mit den beiden. Hier ist sie.

4 „Gefällt mir“

Serdar teilt erneut hart aus gegen den ehemaligen MG-Mitarbeiter Tilo Jung.

https://www.youtube.com/watch?v=CsxQgUyfKUk

1 „Gefällt mir“