Wie wäre es mit einer kleinen Geschichtsstunde?
Nordkoreas Krieg um einen Baum
Junge junge 5 Redakteure wurden dafür eingesetzt, insgesamt 13 Leute bezahlt …fur Podcast “Brave Mädchen” wovon sich eine als gold digger bezeichnet…lass Hirn regnen
in Folge 2 streikte die Technik und ein Teil musste wiederholt aufgenommen werden
“ich liebe es durch das Leben zu mogeln”…”ich liebe Männer auszunutzen”…
ähm was soll die Zielgruppe der 14 bis 29 davon lernen genau?
@funkygog Ich habe mal deinen Beitrag in den entsprechenden Thread eingefügt. Ich denke, da ist dein Vorschlag besser aufgehoben.
Hallo James,
ich hatte den Thread als Ergänzung zum Thema Julia Ruhs gesehen, die sich in Folge 1 ebenfalls mit dem Thema Migration befasst hat. Scheinbar gibt es doch ein Umdenken bei einigen Redakteuren, wie in dem verlinkten WDR-Video zu sehen ist.
Die Zuschauer bevorzugen offenbar diese unvoreingenommene Sichtweise, wie die Kommentare zeigen.
Auf Grund sträflichen Fehlens in der MT, hier noch dieser Vorschlag. Diese 14 Minuten sollten wir haben.“
Oder, Holger? ![]()
Zur kurzen Erheiterung. Lottogewinner von 1961 hat in drei Jahren 680.000 Mark verjubelt und versoffen.
Sowas in der Art hatten wir glaube ich schon mal, aber vielleicht gibt’s aus der neuen Reportage ein paar neue Erkenntnisse
:
Gerade frisch veröffentlicht: Wolfgang M. Schmitt bei {ungeskriptet}
Habe es selbst noch nicht gesehen… und knapp 4 Stunden ist schon eine Hausnummer.
Dennoch hier mal als Lesezeichen.
Interessante Kommentare darunter von wegen “Widersprüche”, “ Substanzlos”, “logische Fehler”
Und ein gewisser Holger K. Soll in den Podcast kommen..