Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Da es keinen Vorschlagthreat gibt, mache ich mal einen auf.

Mein Vorschlag:

3 „Gefällt mir“

Was soll ich da groß kommentieren, wenn bereits ausreichend Pro und Contra zu Wort kommen? :roll_eyes:

Einen Vorschlagsthread an sich finde ich aber gut - gern weiter!

Bin ja immer noch der Meinung, dass Betreutes Gucken ein Fremdkörper im MG-Programm ist, aber sei es drum. Holger kann ja mal ein par Videos zum Thema Neo-Luddismus schauen und kommentieren:

Und falls @Fernsehkritiker auch Englisch kann

Schau dir mal das Video an und bewerte mal die Argumentation der zwei Parteien. Ich würde es spannend finden, deine Meinung dazu zu hören.

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist es ja nicht im MG-Programm, sondern auf YouTube :thinking:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Finde ich gut: Holgers betreutes ASMR. Dazu später eine 4K Folge.

Wie wäre es mit einem eigenen ASMR Format für Massengeschmack?

Roland Wiesendanger im Interview zur Laborthese bei WELT.

vielleicht spannend. oder eher was für mediatheke?

1 „Gefällt mir“

Pack den Vorschlag doch auch in die Mediatheke rein. Wenns genommen wird , wird schon entschieden ob BK oder MT.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

furchtbarer typ.
unterstellt holger islamfeindlichkeit.
:nauseated_face:

Ein weiteres Video werde ich nicht machen. Er zitiert mich andauernd falsch und unvollständig in seinen eigenen Worten. Das habe ich einmal als unseriös angeprangert, scheint ihn aber nicht zu interessieren :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

richtig holger. bringt nix bei dem…

1 „Gefällt mir“

das wäre doch was, passt ja zur aktueller situation: Blackfishing: Bist du Schwarz oder tust du nur so? I KARAKAYA TALK - YouTube

Zu dem Thema hab ich oft genug was gemacht - wird irgendwann langweilig :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Islamistische Youtuber Actuarium bietet da sicher so einiges an Stoff.
Hier Dekarldent zeigt mich an, will Jugendamt auf mich hetzen – wegen Video gegen LGBT-Plakataktion - YouTube
ist ein Beispiel, oder Afghanistan | Taliban sind Friedensengel oder blutrünstige Barbaren? - YouTube hier um nur ein paar Beispiele zu nennen. In letztgenanntem Video versucht er uns die Taliban als Leute zu verkaufen die sich geändert hätten. Aber auch auf seinem Kanal selber, gäbe es so einige Videos die man nehmen könnte, um die zu zerlegen, es müssen ja nicht die von mir verlinkten sein.

1 „Gefällt mir“

Guter Vorschlag! Dieser Typ ist mir auch schon öfters negativ aufgefallen. Er holt sich auch gerne einen darauf runter, dass er Mathematik studiert hat. Denn dadurch ist jemand natürlich auch in allen anderen Bereichen des Lebens ein Experte.

1 „Gefällt mir“