Aus gegebenem Anlass
Mal was ganz anderes:
Ich finde diese Food Guides einfach toll, man sollte nicht zu hungrig sein, wenn man es schaut. Ich mag die Begeisterung von Bernd Zehner für gutes Essen und seine Fachkenntnis und gleichzeitig ist es amüsant, wie viel Essen er in sich hineinfuttern kann.
Moin, wo ist denn die Aufzeichnung vom 20.4.24?
Ich suche auch vergeblich
Ich schau mir derweil Alles Nichts Oder mit Joy Flemming an ![]()
Der Chat ist von gestern, das Video vom 13.4. Seltsam.
Wirklich seltsam!
Beim „Chat Replay“ passen aber Video & Chat vom 13.04. zusammen…
Der Dunkle Parabelritter über den „sterbenden Osten“ (Überalterung, Abzug junger Menschen, Vorurteile, mangelnde Chancen im ländlichen Raum).
Hab jetzt kein konkretes Video, aber er versucht mithilfe seiner Community Pflegekräfte ausfindig zu machen, die einfach mal während ihrer Schicht auf TikTok live gehen, Grundsätzlich könnte man es ja in der Pause machen usw. Aber es geschieht während der Schicht und sensible Daten werden ausgeplaudert, teilweise ist man dann wirklich in Behandlungen gegangen ohne abzuschalten.
Vielleicht auch einer den man mal zur Mediatheke einladen könnte.
Eine Episode aus Feuer und Flamme.
Z.B. https://youtu.be/899Kg5zy4j8?si=KG0WGK7JT2Zb9BC7
Oder Chris empfielt eine.
Gestern (26.04.2024)
Harald Schmidt im Gespräch mit Reinhard Müller über die Zukunft, die Zeitung, Deutschland, Gott und die Welt.
Hatten wir im Betreuten Gucken schon mal einen Beitrag vom Funk-Kanak Tru Doku? Hier wäre einer, der wieder mal bezeichnend ist, ganz getreu dem Motto: „Aww, die arme, aufgetarkelte (Ex)-Influencerin ist ja so arm dran… sie hat ihr „Business“ in den Sand gesetzt und
gebaut. Das Leben ist ja so unfähr !!11elf“. Mir kommen gleich die Tränen
ironie off
Nach der Schröder-Doku jetzt mal was anderes: